Xbox One: Herbst-Update erhältlich; Dashboard wird mit Blocks und 40 Pins neu organisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Herbst-Update erhältlich; Dashboard wird mit Blocks und 40 Pins neu organisiert

Beitrag von Ash2X »

Wespenjäger hat geschrieben: 17.10.2017 20:33
llove7 hat geschrieben: 17.10.2017 18:57 Wespenjäger
Das Spiel war schon immer so groß aber ich weiß nicht was die da noch an den Texturen machen sollten... Mir fällt kein Spiel ein das schärfere Texturen hat.

Edit: In den Optionen kann man unter System ≥ Sicherung und Übertragen 4k Inhalte als Download aktivieren sodass diese vorab auch geladen werden (sofern verfügbar). Das macht aber nur Sinn wenn man die Vorab laden möchte und dann überträgt. Und unter Spiele kann man nach "Für Xbox one X optimiert filtern". Bei mir wird Halo 5 noch nicht angezeigt nur Gears 4.
Danke dir,

Muß man denn zwangsläufig übertragen? Dachte, ich könnte die HDD einfach an die neue X (Heimkonsole) anstöpseln? Die S wird dann im Nebenzimmer, als UHD Player, abgestellt.
Kannst du - auf der X wird er aber das Spiel-Update auch automatisch laden damit alle Versionen eines Spiels auf einer Plattform gleich sind.
Die Option ist nur jetzt schon da damit du halt wenn die X kommt nicht so lange warten musst.Bei Forza werden es vorraussichtlich an die 30GB sein und nicht jeder hat eine gute Leitung ;)
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Antworten