Destiny 2: Trailer zum Start der PC-Version am 24. Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Trailer zum Start der PC-Version am 24. Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nächste Woche, am 24. Oktober um 19 Uhr, wird Destiny 2 über die Battle.net-App für PC erscheinen und mit dem folgenden Trailer wollen die Entwickler auf die PC-Version einstimmen.Destiny 2 für PC unterstützt unter anderem folgende Features: 4K-Auflösung (3840x2160), unbegrenzte Framerate, vollständige Maus- und Tastatur-Unterstützung mit eigenen Tastenbelegungen, Text-Chat, anpassbares Sichtfeld,...

Hier geht es zur News Destiny 2: Trailer zum Start der PC-Version am 24. Oktober
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Trailer zum Start der PC-Version am 24. Oktober

Beitrag von Lumilicious »

Bin gespannt wie lange es mich bei Laune hält und ob der Start reibungslos verläuft.
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Trailer zum Start der PC-Version am 24. Oktober

Beitrag von Buckeye »

Kannachu hat geschrieben: 16.10.2017 20:59 Bin gespannt wie lange es mich bei Laune hält und ob der Start reibungslos verläuft.
Ich nehme an du hast den ersten Teil nicht gespielt, da nur auf Konsole erschienen (Sorry für die Annahme)

Aber bei Teil 2 ist jetzt nach 6 Wochen definitv die Luft raus und Stagnation macht sich breit. Dabei muss ich sagen, dass ich den 2ten teil sehr langsam gespielt habe im Gegensatz zu Teil 1.
Hoffe natürlich du bekommst guten Spielspaß für dein Geld.
Bild
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Trailer zum Start der PC-Version am 24. Oktober

Beitrag von Spiritflare82 »

Die Luft ist schon seit 2 Wochen raus bei mir... ich spiele Destiny 2 kaum noch und ich hab Destiny 1 echt lange gespielt...der zweite Teil hat viel zu viele Probleme für einen zweiten Teil und wenn ich mir so die Clanaktivität anschaue bin ich nicht der einzige der das so sieht, da ist generell immer weniger los. Ist alles "okay" bis "meh" was da ist und das reicht nicht für einen vollwertigen zweiten

das Game hat m.E. absolut keine Zugkraft auf lange Sicht, das bräuchte einen "Destiny 2-version 2.0 Reset", den es wenn eh nur über DLC geben wird und das Spiel mach ich nicht mehr mit. Enttäuschung des Jahres, mit Abstand
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Trailer zum Start der PC-Version am 24. Oktober

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe den Downloadcode aus einem GPU-Bundle immer noch uneingelöst hier rumliegen und werde ihn wohl verkaufen, denn für mich ist die Luft raus (habe es auf der PS4 gezockt). Und die wöchentlichen Aufgaben sind ein schlechter Scherz.
Antworten