DOOM: Switch-Version wird am 10. November erscheinen; Video: Entwickler-Interview mit Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DOOM: Switch-Version wird am 10. November erscheinen; Video: Entwickler-Interview mit Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Termin steht fest: DOOM wird am 10. November 2017 für Nintendo Switch erscheinen. Darüber hinaus sprechen Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton im folgenden Video (mit Spielszenen) über die Switch-Version, die id Software zusammen mit Panic Button entwickelt hat.Der Shooter enthält die komplette Singleplayer-Kampagne (mit allen Schwierigkeitsstufen), den Arcade-Mo...

Hier geht es zur News DOOM: Switch-Version wird am 10. November erscheinen; Video: Entwickler-Interview mit Spielszenen
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Switch-Version wird am 10. November erscheinen; Video: Entwickler-Interview mit Spielszenen

Beitrag von Redshirt »

Sogar noch vor Skyrim, das bis heute als das prominente Bethesda-Spiel für die Switch beworben wird.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Switch-Version wird am 10. November erscheinen; Video: Entwickler-Interview mit Spielszenen

Beitrag von DEMDEM »

Redshirt hat geschrieben: 16.10.2017 15:48 Sogar noch vor Skyrim, das bis heute als das prominente Bethesda-Spiel für die Switch beworben wird.
Doom ist ja auch im klassischen Sinne kein Bethesda-, sondern ein id-Spiel.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Switch-Version wird am 10. November erscheinen; Video: Entwickler-Interview mit Spielszenen

Beitrag von Gast »

Grundsätzlich ne echt coole Sache, dass das für die Switch raus kommt. Aber ich glaube, ich hole es mir dennoch mal im Sale für PC. Andererseits wärs schon gut, dass für die Switch zu kaufen. Signalwirkung und so. Ma gucken.
Antworten