Naughty Dog - David Ballard (Uncharted, The Last of Us) wirft ehemaligem Arbeitgeber sexuelle Belästigung vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog - David Ballard (Uncharted, The Last of Us) wirft ehemaligem Arbeitgeber sexuelle Belästigung vor

Beitrag von History Eraser »

Ja, aber auch wenn es solche Vorwürfe sind, erstmal abwarten ob da noch was kommt.

Wenn man öffentlich einen Arbeitgeber mit so einem Vorwurf konfrontiert und eine Klage riskiert, kann ich nicht verstehen, wieso man dann nicht gleich Namen nennt. (Ich verstehe allgemein nicht, wieso man in diesen Fällen keinen Anwalt und Behörden involviert und sich trotz angeblicher Angst lieber an noch mehr Menschen durch die Presse wendet.)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog - David Ballard (Uncharted, The Last of Us) wirft ehemaligem Arbeitgeber sexuelle Belästigung vor

Beitrag von Kajetan »

History Eraser hat geschrieben: 18.10.2017 09:40 Ich verstehe allgemein nicht, wieso man in diesen Fällen keinen Anwalt und Behörden involviert und sich trotz angeblicher Angst lieber an noch mehr Menschen durch die Presse wendet.
Es gibt vielschichtige Gründe und Ursachen, warum Menschen auf solche Erlebnisse so oder so reagieren.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog - David Ballard (Uncharted, The Last of Us) wirft ehemaligem Arbeitgeber sexuelle Belästigung vor

Beitrag von Wigggenz »

Kajetan hat geschrieben: 18.10.2017 10:29
History Eraser hat geschrieben: 18.10.2017 09:40 Ich verstehe allgemein nicht, wieso man in diesen Fällen keinen Anwalt und Behörden involviert und sich trotz angeblicher Angst lieber an noch mehr Menschen durch die Presse wendet.
Es gibt vielschichtige Gründe und Ursachen, warum Menschen auf solche Erlebnisse so oder so reagieren.
Vorausgesetzt, solche Ereignisse haben tatsächlich stattgefunden. Es gibt meines Wissens keine Beweise.

Und jeden Menschen muss klar sein, dass er bei so schweren öffentlichen Anschuldigungen Beweise oder zumindest Indizien zur Hand haben muss.

Ansonsten hat man das den Behörden zu überlassen, die es genau für so etwas gibt, zu ermitteln.

Eine Ausnahme kann es vielleicht geben, wenn selbst sich selbst die Einschaltung der Behörden als vergeblich (aber auch nicht entlastend) herausgestellt hat und das (angebliche) Unrecht so schwer wiegt, dass es völlig unzumutbar wäre, dazu zu schweigen.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog - David Ballard (Uncharted, The Last of Us) wirft ehemaligem Arbeitgeber sexuelle Belästigung vor

Beitrag von johndoe1887640 »

Wahrscheinlich hat am Ende nur irgendein Hündchen mit dem Schwänzchen gewedelt... :ugly:
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog - David Ballard (Uncharted, The Last of Us) wirft ehemaligem Arbeitgeber sexuelle Belästigung vor

Beitrag von johndoe1741084 »

Beweise hin oder her...wirds eh nie geben, bzw. gabs in solchen Fällen nur selten...

Aber dennoch wäre es fatal diesem Thema ein einzelnes Gesicht zu geben, dafür ist es viel zu alltäglich.
Harvey Weinstein...!? Spitze eines Eisbergs... sowie auch hier.
Es wird Zeit, daß Menschen offen kommunizieren dürfen. Ein Generationenwechsel (in der Denkweise!) ist dringends notwendig.
Eskapismus als Philosophie ist zu häufig vertreten --> siehe Immersion ... :mrgreen: für Gamer ... :wink:
....
Daß nun ND und nebensächlich Sony ins schlechte Licht gerückt werden mag auch der KokainPR-Fantasie eines Phil Spencer enstprungen sein, aber ich glaub auch an EchsenMenschen.

Und ja..imdrnk :idea: ... und in vielerlei Aspekten kein Stück besser, als der typische Dschafar mit der uns die Evolution reingelegt hat. Jetzt brauchts noch eine Revolution. Prost... :mrgreen:

Aber spielt das nicht klein. Das ist ein Problem. Und jeder mit einem Funken Verstand im Herzen nimmt das zur Kenntniss und erkennt zumindest auch den Abgrund....
Zitat: "Der Mensch ist ein Seil, geknüpft zwischen Tier und Übermensch - ein Seil über einem Abgrunde."
Benutzeravatar
J.R. Dobbs
Beiträge: 164
Registriert: 18.04.2011 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog - David Ballard (Uncharted, The Last of Us) wirft ehemaligem Arbeitgeber sexuelle Belästigung vor

Beitrag von J.R. Dobbs »

#Metoo #Metoo #Metoooooo!! Riding the fucking Weinstein wave... :roll:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog - David Ballard (Uncharted, The Last of Us) wirft ehemaligem Arbeitgeber sexuelle Belästigung vor

Beitrag von Usul »

MKFan hat geschrieben: 21.10.2017 04:05 #Metoo #Metoo #Metoooooo!! Riding the fucking Weinstein wave... :roll:
Wird es nicht wieder langsam Zeit für dich für ca. ein Jahr Kommentar-Pause?
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog - David Ballard (Uncharted, The Last of Us) wirft ehemaligem Arbeitgeber sexuelle Belästigung vor

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Schade, ich werde von meinen sehr netten Arbeitskolleginnen nie sexuell-belästigt :D
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog - David Ballard (Uncharted, The Last of Us) wirft ehemaligem Arbeitgeber sexuelle Belästigung vor

Beitrag von History Eraser »

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 22.10.2017 07:45 Schade, ich werde von meinen sehr netten Arbeitskolleginnen nie sexuell-belästigt :D
1. Scheiß nicht dort wo du frisst.

2. Der Spruch innerhalb der Arbeitsumgebung, Hörbar für deine Kolleginnen: keine gute Idee.
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog - David Ballard (Uncharted, The Last of Us) wirft ehemaligem Arbeitgeber sexuelle Belästigung vor

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

History Eraser hat geschrieben: 22.10.2017 10:11
SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 22.10.2017 07:45 Schade, ich werde von meinen sehr netten Arbeitskolleginnen nie sexuell-belästigt :D
1. Scheiß nicht dort wo du frisst.

2. Der Spruch innerhalb der Arbeitsumgebung, Hörbar für deine Kolleginnen: keine gute Idee.
Spielverderber! :)
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog - David Ballard (Uncharted, The Last of Us) wirft ehemaligem Arbeitgeber sexuelle Belästigung vor

Beitrag von Doc Angelo »

History Eraser hat geschrieben: 22.10.2017 10:11 2. Der Spruch innerhalb der Arbeitsumgebung, Hörbar für deine Kolleginnen: keine gute Idee.
...warum? Haben die Kolleginnen keinen Humor?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog - David Ballard (Uncharted, The Last of Us) wirft ehemaligem Arbeitgeber sexuelle Belästigung vor

Beitrag von unknown_18 »

History Eraser hat geschrieben: 22.10.2017 10:11
SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 22.10.2017 07:45 Schade, ich werde von meinen sehr netten Arbeitskolleginnen nie sexuell-belästigt :D
2. Der Spruch innerhalb der Arbeitsumgebung, Hörbar für deine Kolleginnen: keine gute Idee.
Ausprobiert? ;)
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog - David Ballard (Uncharted, The Last of Us) wirft ehemaligem Arbeitgeber sexuelle Belästigung vor

Beitrag von SethSteiner »

Bin ja erstaunt, dass es keine News zu NeoGAF gibt. Die Seite ist offline, scheinbar aufgrund eines Falls von sexueller Belästigung seitens des Betreibers.

EDIT: Scheinbar im selben Moment geschrieben wie die News.^^
Antworten