Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Über 340.000 Verkäufe in Japan in vier Tagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Über 340.000 Verkäufe in Japan in vier Tagen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch im Heimatland von Nintendo verkauft sich die Mini-Version des Konsolen-Klassikers ziemlich gut. Laut Famitsu hat sich die japanische Version (Nintendo Classic Mini Super Famicom) 368.913 Mal in den ersten vier Tagen nach der Markteinführung verkauft (Zeitraum: 5. bis 8. Oktober 2017). Bei Media Create ist von 340.000 Verkäufen in der gleichen Zeitspanne die Rede. Dengeki Online meldet, dass u...

Hier geht es zur News Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Über 340.000 Verkäufe in Japan in vier Tagen
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Über 340.000 Verkäufe in Japan in vier Tagen

Beitrag von DerSnake »

Warum machen die keine "Massen" Produktion? Meine die große Nachfrage ist ja da + wem tut es weh wenn Nintendo wirklich so viele Einheiten macht das niemand mehr leer ausgehen muss?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Über 340.000 Verkäufe in Japan in vier Tagen

Beitrag von The Man in the Mirror »

Sn@keEater hat geschrieben: 15.10.2017 21:10 Warum machen die keine "Massen" Produktion? Meine die große Nachfrage ist ja da + wem tut es weh wenn Nintendo wirklich so viele Einheiten macht das niemand mehr leer ausgehen muss?
Gute Frage. Die Dinger werden ja vermutlich auch nicht mal teuer zu produzieren sein, es ist ja sogar erwiesenermaßen die gleiche Hardware wie das NES Mini nur mit neuem Gehäuse.
HCdevil666
Beiträge: 288
Registriert: 05.12.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Über 340.000 Verkäufe in Japan in vier Tagen

Beitrag von HCdevil666 »

ich versteh nicht wieso alle jammern dass man keins bekommt, hier in Italien ist das ding sowohl online als auch im laden massig verfügbar....

zB

https://www.trovaprezzi.it/prezzo_conso ... tendo.aspx

oder

https://www.gamestop.it/StoreLocator/In ... ntType=New
Bild
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Über 340.000 Verkäufe in Japan in vier Tagen

Beitrag von Xyt4n »

HCdevil666 hat geschrieben: 16.10.2017 06:15 ich versteh nicht wieso alle jammern dass man keins bekommt, hier in Italien ist das ding sowohl online als auch im laden massig verfügbar....
Ich glaube, dies liegt daran, dass nicht jeder in Italien lebt und die Verfügbarkeit auf der Welt unterschiedlich ausfällt
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Über 340.000 Verkäufe in Japan in vier Tagen

Beitrag von CJHunter »

Also bei Amazon ist die snes mini seit einigen Tagen immer verfügbar, wenn auch zu etwas übertrieben hohen Preisen. Da MM, Saturn und Co. keinerlei Vorbestellungen mehr annehmen und einige Lieferungen bis Weihnachten wohl auch schon vergriffen sind, hab ich bei Amazon zugeschlagen:-). Der Preis war etwas über 99 Euro, aber noch vertretbar. Das snes mini wollte ich unbedingt haben und habe übers WE auch schon reichlich damit gezockt und den Kauf keine Sekunde bereut.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Über 340.000 Verkäufe in Japan in vier Tagen

Beitrag von Todesglubsch »

Du verwechselst Amazon mit Amazon-Marketplace.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Über 340.000 Verkäufe in Japan in vier Tagen

Beitrag von Vejieta »

freut mich das es überall so gut ankommt und das gerät ist an sich ein schönes teil (hab schon über 7 stunden SoM :D)
eins hab ich aber überhaupt nicht verstanden! welcher affe (sorry ^^) hat street fighter 2 turbo durchgewunken und das bessere super street fighter 2 vergessen? mit DKC1 kann ich noch sehr gut leben auch wenn mir da der nachfolger lieber gewesen wäre.
Antworten