Call of Duty WW2, AC Origins & Star Wars Battlefront 2 sind die meisterwarteten Spiele dieser Weihnachtssaison

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2, AC Origins & Star Wars Battlefront 2 sind die meisterwarteten Spiele dieser Weihnachtssaison

Beitrag von Baralin »

Das heißt, die Leute kaufen das, was sie sonst auch kaufen. Mal sehen, wie Lootboxen ankommen...
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2, AC Origins & Star Wars Battlefront 2 sind die meisterwarteten Spiele dieser Weihnachtssaison

Beitrag von sphinx2k »

Interessieren mich alle nicht. Aber ich finde es schön das beim PC Exklusives das Spiel mit den meisten Votes ein keine Ahnung wie alter neu Aufguss von Age of Empires ist. Und da soll noch jemand sagen RTS würden niemand interessieren.
Na ja in einer Welt wo ein Spiel unter 10 Millionen Verkauften Exemplaren ein Fehlschlag darstellt interessiert es wirklich niemand.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2, AC Origins & Star Wars Battlefront 2 sind die meisterwarteten Spiele dieser Weihnachtssaison

Beitrag von cM0 »

Das sind eben alles Titel die von der Masse gespielt werden. Wundert mich nicht dass genau diese Titel erwartet werden. Ich warte zur Zeit eigentlich nur auf Elex, South Park und AoE.
AC Origins werde ich mir sicher irgendwann kaufen, genau wie CoD und Battlefront 2, aber nur für den Singleplayer, sofern mir dieser zusagt. Sind jedenfalls alles keine Vollpreistitel für mich.
PC-Spieler und Multikonsolero
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2, AC Origins & Star Wars Battlefront 2 sind die meisterwarteten Spiele dieser Weihnachtssaison

Beitrag von Kya »

Danny. hat geschrieben: 13.10.2017 05:09 CoD und SW stehen auch auf meiner Liste
AC interessiert mich seit Teil 1 schon nicht mehr :Blauesauge:
der Lootbox Kram nervt mich auch, werde aber eh kein Geld investieren und gewichtet für mich jetzt nicht so extrem, dass ich es boykottieren würde

wobei ich SW nach der Beta etwas enttäuschend fand, aber das Sommerloch war dieses Jahr wieder besonders schlimm, also muss mal Nachschub her :Hüpf:

CoD kauf ich eigentlich auch nur wegen dem 5h SP und dem Zombiemodus :Blauesauge:
:lol: nicht Dein Ernst, oder?
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2, AC Origins & Star Wars Battlefront 2 sind die meisterwarteten Spiele dieser Weihnachtssaison

Beitrag von flo-rida86 »

BigEl_nobody hat geschrieben: 13.10.2017 01:44 Die drei meist erwartetsten Spiele....

CoD WW2 Lootboxes = Check

AC Origins Lootboxes = Check

Star Wars Pay2Win Front Lootboxes = Check


ok, freut euch schonmal auf die nächste AAA Game Generation der großen Publisher :lol:
Traurig aber war.Wobei gerade Bethesda zum Glück noch nicht so tickt.Und auch genug reine sp titel bringt.Bin gerade erstaunt wie gut within 2 ist deutlich besser als resi 7.
Hat aber sicher beim wertungsschnitt locker 5% verloren weils keine loot boxen hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4436
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2, AC Origins & Star Wars Battlefront 2 sind die meisterwarteten Spiele dieser Weihnachtssaison

Beitrag von str.scrm »

Kya hat geschrieben: 13.10.2017 10:33
Danny. hat geschrieben: 13.10.2017 05:09 CoD und SW stehen auch auf meiner Liste
AC interessiert mich seit Teil 1 schon nicht mehr :Blauesauge:
der Lootbox Kram nervt mich auch, werde aber eh kein Geld investieren und gewichtet für mich jetzt nicht so extrem, dass ich es boykottieren würde

wobei ich SW nach der Beta etwas enttäuschend fand, aber das Sommerloch war dieses Jahr wieder besonders schlimm, also muss mal Nachschub her :Hüpf:

CoD kauf ich eigentlich auch nur wegen dem 5h SP und dem Zombiemodus :Blauesauge:
:lol: nicht Dein Ernst, oder?
für mich schon
wenn ich mich richtig erinnere, war das einzige Spiel was dieses Jahr raus kam Horizon, welches ich mir geholt habe, was aber mittlerweile auch wieder weg ist
hier und da noch ein älteres Spiel wie Until Dawn oder die Tage BF1, aber ansonsten war nichts los für mich
und als Star Wars Fan sowie Liebhaber von WW2 Spielen, kommen mir die 2 gut gelegen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2, AC Origins & Star Wars Battlefront 2 sind die meisterwarteten Spiele dieser Weihnachtssaison

Beitrag von DerSnake »

Trotz aller Lootbox Kritik ect. Auf das neue AC bin ich wirklich gespannt :O
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2, AC Origins & Star Wars Battlefront 2 sind die meisterwarteten Spiele dieser Weihnachtssaison

Beitrag von BigEl_nobody »

Sid6581 hat geschrieben: 13.10.2017 09:25 Battlefront 2 im EA Access, mal wieder eine schöne Star Wars-SP-Kampagne, da würde ich mich schon drüber freuen.
Eine schöne SP-Kampagne? Freu dich mal nicht zu früh, denn die Chancen stehen gut das das Feature höchstens grafisch schön wird :lol:

Scheint bisher noch keinen interessiert zu haben, aber die SP-Kampagne wurde an das Entwicklerstudio "Motive Studios" ausgegliedert. Mal abgesehen davon das dieses Outsourcing von einzelnen Bestandteilen eines Spiels schon immer zu katastrophalen Ergebnissen geführt hat, hat Motive Studios bisher noch nichts geliefert und ist in seiner Expertise auf die eingegliederten Mitglieder von Bioware: Montreal angewiesen (die wiederum zuletzt mit Mass Effect: Andromeda so hart auf die Schnauze gefallen sind, dass sie zur Strafe in dieses neue Studio gesteckt wurden)
:)
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2, AC Origins & Star Wars Battlefront 2 sind die meisterwarteten Spiele dieser Weihnachtssaison

Beitrag von sourcOr »

BigEl_nobody hat geschrieben: 13.10.2017 14:23Scheint bisher noch keinen interessiert zu haben, aber die SP-Kampagne wurde an das Entwicklerstudio "Motive Studios" ausgegliedert. Mal abgesehen davon das dieses Outsourcing von einzelnen Bestandteilen eines Spiels schon immer zu katastrophalen Ergebnissen geführt hat, hat Motive Studios bisher noch nichts geliefert und ist in seiner Expertise auf die eingegliederten Mitglieder von Bioware: Montreal angewiesen (die wiederum zuletzt mit Mass Effect: Andromeda so hart auf die Schnauze gefallen sind, dass sie zur Strafe in dieses neue Studio gesteckt wurden)
:)
Ich seh das jetzt eher als positiven Schritt. Schlimmer als die Kampagnen von Dice kann es nicht werden.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2, AC Origins & Star Wars Battlefront 2 sind die meisterwarteten Spiele dieser Weihnachtssaison

Beitrag von BigEl_nobody »

sourcOr hat geschrieben: 13.10.2017 14:26
BigEl_nobody hat geschrieben: 13.10.2017 14:23Scheint bisher noch keinen interessiert zu haben, aber die SP-Kampagne wurde an das Entwicklerstudio "Motive Studios" ausgegliedert. Mal abgesehen davon das dieses Outsourcing von einzelnen Bestandteilen eines Spiels schon immer zu katastrophalen Ergebnissen geführt hat, hat Motive Studios bisher noch nichts geliefert und ist in seiner Expertise auf die eingegliederten Mitglieder von Bioware: Montreal angewiesen (die wiederum zuletzt mit Mass Effect: Andromeda so hart auf die Schnauze gefallen sind, dass sie zur Strafe in dieses neue Studio gesteckt wurden)
:)
Ich seh das jetzt eher als positiven Schritt. Schlimmer als die Kampagnen von Dice kann es nicht werden.
Auch wieder wahr.... :lol:
ABER, ob das mit den besten SW Singleplayer Spielen mithalten kann (Jedi Knight, KOTOR) am Ende wage ich doch seeehr zu bezweifeln
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Konata1337
Beiträge: 222
Registriert: 03.01.2017 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2, AC Origins & Star Wars Battlefront 2 sind die meisterwarteten Spiele dieser Weihnachtssaison

Beitrag von Konata1337 »

Gut, dass ich in den 90ern und 00ern aufgewachsen bin, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Und ein Crash ist einfach nicht absehbar, trotz scharfer Kritik.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2, AC Origins & Star Wars Battlefront 2 sind die meisterwarteten Spiele dieser Weihnachtssaison

Beitrag von cM0 »

Konata1337 hat geschrieben: 13.10.2017 15:13 Gut, dass ich in den 90ern und 00ern aufgewachsen bin, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Und ein Crash ist einfach nicht absehbar, trotz scharfer Kritik.
Du tust ja gerade so als gäbe es nur CoD und AC Origins. Wenn dir die Spiele nicht gefallen, spiel doch etwas anderes. So große Auswahl wie heute gab es noch nie. Und wenn du trotz der riesigen Auswahl gar nichts findest, spielst du halt etwas aus den 90ern ;)

Ich habe auch in den 90ern schon viel gespielt und mag viele Spiele der damaligen Zeit, aber auch heute finde ich jede Menge gute, aktuelle Spiele. Auch Abseits von den hier genannten.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2, AC Origins & Star Wars Battlefront 2 sind die meisterwarteten Spiele dieser Weihnachtssaison

Beitrag von hydro skunk 420 »

cM0 hat geschrieben: 13.10.2017 17:12
Konata1337 hat geschrieben: 13.10.2017 15:13 Gut, dass ich in den 90ern und 00ern aufgewachsen bin, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Und ein Crash ist einfach nicht absehbar, trotz scharfer Kritik.
Du tust ja gerade so als gäbe es nur CoD und AC Origins. Wenn dir die Spiele nicht gefallen, spiel doch etwas anderes. So große Auswahl wie heute gab es noch nie. Und wenn du trotz der riesigen Auswahl gar nichts findest, spielst du halt etwas aus den 90ern ;)

Ich habe auch in den 90ern schon viel gespielt und mag viele Spiele der damaligen Zeit, aber auch heute finde ich jede Menge gute, aktuelle Spiele. Auch Abseits von den hier genannten.
Das sehe ich auch so.

Man braucht bloß bißchen zu stöbern, schon findet man zahlreiche kleinere und mittlere Budget-Titel, die echt was druff haben.

Wenn man natürlich ausschließlich auf gute AAA-Produktionen wartet, kann man schonmal paar Monate lang leer ausgehen.

Dieses Jahr war für mich quantitativ eines der ertragreichsten seit langem. Allein im August waren es 6 Spiele (von denen ich mir natürlich noch immer nicht alle geholt habe).
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten