Need for Speed Payback: Story-Trailer und die drei Hauptcharaktere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Payback: Story-Trailer und die drei Hauptcharaktere

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.10.2017 18:05

Bei Need for Speed Payback müssen die drei spielbaren Charaktere (Tyler, Mac und Jess) eine Vielzahl von Herausforderungen und Events meistern. Jeder Fahrer muss Rennen, Missionen und Herausforderungen absolvieren, um sich den Respekt der Underground-Szene in Fortune Valley zu verdienen, um letzten Endes das "House" zu besiegen. Publisher Electronic Arts schreibt dazu: "Nachdem deine Crew auseinan...

Hier geht es zur News Need for Speed Payback: Story-Trailer und die drei Hauptcharaktere

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 10496
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Story-Trailer und die drei Hauptcharaktere

Beitrag von Eirulan » 12.10.2017 19:56

:lol:
Selten so miese Chars gesehen... Da wünscht man sich ja fast die FMV Szenen vom letzten Teil zurück.
Bild

Benutzeravatar
4P|IEP
Moderator
Beiträge: 6091
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Story-Trailer und die drei Hauptcharaktere

Beitrag von 4P|IEP » 12.10.2017 20:06

Ich weiß nicht. Ich will doch einfach nur Auto fahrn.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server? Uooohhh!!! https://discord.gg/rNag4B2

ronny_83
Beiträge: 7145
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Story-Trailer und die drei Hauptcharaktere

Beitrag von ronny_83 » 12.10.2017 20:10

4P|IEP hat geschrieben:
12.10.2017 20:06
Ich weiß nicht. Ich will doch einfach nur Auto fahrn.
Wer schnell fahren will, muss leiden :lol: Könnte der neue Slogan von NFS sein.

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 43479
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Story-Trailer und die drei Hauptcharaktere

Beitrag von hydro skunk 420 » 12.10.2017 21:48

Der eine Typ sieht mir etwas zu brav aus, ansonsten aber kommt das Spiel weiterhin für mich infrage. 8)

Dennoch: Da müssen vorher erstmal paar Tests gelesen werden.

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 1405
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Story-Trailer und die drei Hauptcharaktere

Beitrag von Danny. » 13.10.2017 05:21

ronny_83 hat geschrieben:
12.10.2017 20:10
4P|IEP hat geschrieben:
12.10.2017 20:06
Ich weiß nicht. Ich will doch einfach nur Auto fahrn.
Wer schnell fahren will, muss leiden :lol: Könnte der neue Slogan von NFS sein.
:lol:

fürchterlich
der letzte Teil war zumindest recht solide und die Filmchen auch ganz gut gemacht, fand ihn nicht schlecht
das always on war aber letzten Endes der Verkaufsgrund
aber das hier ... diese Fast & Furious Story sieht jetzt schon so öde aus, bin im Trailer glaube ich mal kurz eingeschlafen
hätte mich auf das Tuning gefreut, aber werde wohl wieder die nächsten 17 Teile auslassen müssen, bis mal wieder etwas 'zumindest solides' kommt :lol:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812978GsmCc, Bing Bot, dx1, NewRaven, Sir Richfield und 24 Gäste