Seite 1 von 1

Cities: Skylines - Snowfall: Erweiterung wird am 14. November für PS4 und Xbox One erscheinen

Verfasst: 12.10.2017 17:54
von 4P|BOT2
Paradox Interactive hat die Veröffentlichung der "ersten" Erweiterung Snowfall für Cities: Skylines für PlayStation 4, Xbox One und die Windows 10 Edition angekündigt. "Die zusätzlichen Winterkarten verwandeln die Welt von Cities: Skylines nicht nur in ein winterliches Wunderland sondern stellen Bürgermeister vor frostige neue Aufgaben, wenn es gilt, die Straßen von Schnee und Eis zu räumen und ge...

Hier geht es zur News Cities: Skylines - Snowfall: Erweiterung wird am 14. November für PS4 und Xbox One erscheinen

Re: Cities: Skylines - Snowfall: Erweiterung wird am 14. November für PS4 und Xbox One erscheinen

Verfasst: 12.10.2017 18:59
von Funfab
Mir wäre es recht, wenn mal dafür gesorgt wäre, dass nicht alle 20 Minuten das Spiel einfriert und dann abstürzt.
Dann würde ich es auch wieder spielen (können).

Re: Cities: Skylines - Snowfall: Erweiterung wird am 14. November für PS4 und Xbox One erscheinen

Verfasst: 12.10.2017 19:30
von unknown_18
Passiert das immer noch? Ist ja echt übel, das Problem hatte ich schon nach Release und ist ein Grund wieso ich es nicht mehr gespielt habe, da dabei mein ganzes System eingefroren ist und ich nur noch die Resettaste am Gehäuse drücken konnte, so etwas geht einfach mal gar nicht... ich setze doch nicht meine ganze Installation wegen einem verbuggten Spiel aufs Spiel...

Re: Cities: Skylines - Snowfall: Erweiterung wird am 14. November für PS4 und Xbox One erscheinen

Verfasst: 13.10.2017 03:05
von unknown_18
Mit Mods hatte das nichts zu tun. Das passierte bei mir auch mit Vanilla. ^^

Im übrigen passiert mir ähnliches auch bei Kerbals Space Programm, auch da stürzt das Spiel gerne innerhalb 30 Minuten ab.

Gemeinsamkeiten? Die Unity Engine. Und die hab ich auch in Verdacht, wenn was abstürzt sind es oft Unity Spiele.

Re: Cities: Skylines - Snowfall: Erweiterung wird am 14. November für PS4 und Xbox One erscheinen

Verfasst: 13.10.2017 07:43
von llove7
Bei mir ist es nie abgestürzt (außer beim ersten laden in die Welt wenn Moddateien gefehlt haben) mit und ohne mods (+80 Std.), habe es seit after Dark aber nicht mehr gespielt.

Der DLCs zum Spiel finde ich alle nicht besonders gut.

Re: Cities: Skylines - Snowfall: Erweiterung wird am 14. November für PS4 und Xbox One erscheinen

Verfasst: 16.11.2017 06:06
von BlauerBlitz
Mit Stand 15.11. ist vom Snowfall-dlc im Psn-Store nichts zu sehen. Gibts da news einer eventuellen Verschiebung des Release?

Re: Cities: Skylines - Snowfall: Erweiterung wird am 14. November für PS4 und Xbox One erscheinen

Verfasst: 16.11.2017 20:34
von zmonx
Nur zur Info, auch wenn es null nützt, im XBox-Store ist er vorhanden :)

Werde aber noch nicht zuschlagen, meine "City" ist immer noch nicht fertig... Das dauert noch.