Warframe: Bisher größte Erweiterung "Ebenen von Eidolon" für PC veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warframe: Bisher größte Erweiterung "Ebenen von Eidolon" für PC veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute wird die bisher größte Warframe-Erweiterung "Ebenen von Eidolon" von Digital Extremes für PC veröffentlicht. Nach vier Jahren der kontinuierlichen Weiterentwicklung bietet Ebenen von Eidolon den Spielern (im Spiel Tenno genannt) eine neue weitläufige Umgebung im Open-World-Design, die sie erkunden können. Die Erweiterung wird später in diesem Jahr auch auf PlayStation 4 und Xbox One erschein...

Hier geht es zur News Warframe: Bisher größte Erweiterung "Ebenen von Eidolon" für PC veröffentlicht
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Bisher größte Erweiterung "Ebenen von Eidolon" für PC veröffentlicht

Beitrag von PickleRick »

Ich habe das Spiel jetzt mal auf PS4 angefangen und bin positiv beeindruckt.

Mir ist allerdings als passionierter Destiny-Spieler sofort aufgefallen, wie stark Destiny sich bei Warframe bedient. Das fängt bei den Ladeanimationen, die in Destiny zwar schöner, aber inhaltlich identisch sind, an und hört bei der Lore und dem Charakterdesign noch lange nicht auf.

Geht es noch jemandem so?
...but you do as you wish.
Tonbery
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Bisher größte Erweiterung "Ebenen von Eidolon" für PC veröffentlicht

Beitrag von Tonbery »

Mir ist allerdings als passionierter Destiny-Spieler sofort aufgefallen, wie stark Destiny sich bei Warframe bedient. Das fängt bei den Ladeanimationen, die in Destiny zwar schöner, aber inhaltlich identisch sind, an und hört bei der Lore und dem Charakterdesign noch lange nicht auf.

Geht es noch jemandem so?
Das geht sehr vielen so...


Aber im Hinblick auf die großen und zahlreichen Änderungen seit der 4Players Review ende 2013 würde ich gerne anregen so etwas wie ein "Re-Review" zu machen, denn ich denke, dass Warframe Heute mehr als "Ausreichend" ist ;)
Ich weiß, dass das keine übliche Praktik ist und daher wahrscheinlich nicht passieren wird; jedenfalls nicht hier. Allerdings hat sich Warframe wie kein zweites Spiel über die letzten 4 Jahre verändert und entwickelt und wenn ein Spiel ein "Re-Review" verdient hätte, dann Warframe! (Zumal es seit jeher Free-To-Play ist)
Antworten