Seite 1 von 1

World of Warplanes: Update 2.0 bringt Conquest-Modus, Bomber und viele Veränderungen

Verfasst: 11.10.2017 12:00
von 4P|BOT2
Für World of Warplanes (Free-to-play) ist das bisher größte Update seit Release des Titels vor knapp vier Jahren veröffentlicht worden. Mit Update 2.0 werden die Spielmechaniken (z. B. Respawn während der Matches) verändert, die Flugzeugklassen überarbeitet, Bomber eingeflogen/eingeführt und ein neuer Modus hinzugefügt."Mit dem Conquest-Modus wird der Fokus in World of Warplanes von den direkten K...

Hier geht es zur News World of Warplanes: Update 2.0 bringt Conquest-Modus, Bomber und viele Veränderungen

Re: World of Warplanes: Update 2.0 bringt Conquest-Modus, Bomber und viele Veränderungen

Verfasst: 11.10.2017 14:21
von mf.666
Hier ist das Feedback
http://forum.worldofwarplanes.eu/index. ... ersion-20/

Flugverhalten, Sound und Steuerung sind ein RIESEN Schritt zurück. Die meisten werden nicht mehr spielen, weil sie von den beiden Testversionen bereits die Schnauze voll hatten und sich in der letzten Testversion nichts verbessert hatte. Vorschläge zur Besserung wurden schlichtweg ignoriert. Es ist eine Katastrophe !! Hätten sie wenigstens den alten 15vs15 Modus und das alte Flugmodell drinnen gelassen in einem zusätzlichen KLASSIK-Modus.

Gruss, WARPLANES I Fan

Re: World of Warplanes: Update 2.0 bringt Conquest-Modus, Bomber und viele Veränderungen

Verfasst: 11.10.2017 14:29
von EliteKnister
Warte mal, es gibt noch Leute die World of Warplanes zocken? Da fand ich War Thunder um Längen besser :D

Re: World of Warplanes: Update 2.0 bringt Conquest-Modus, Bomber und viele Veränderungen

Verfasst: 11.10.2017 16:06
von DonDonat
mf.666 hat geschrieben: 11.10.2017 14:21 Es ist eine Katastrophe !!
Speziell dieser Satz, aber im allgemeinen dein gesamter Beitrag, beschreibt die Qualität der "World of ..." Titel von Wargaming im allgemeinen sehr gut :Blauesauge:

Als WoT noch "neu" war, hab ich es noch ziemlich gerne gespielt, die Fehler in Sachen Ballancing & Co. konnte ich einer Beta und auch kurz nach Release noch verzeihen. Je länger das Spiel aber auf dem Markt war, desto mehr hat man es verpeilt das Spiel zu " fixen". Versuche gab es hin und wieder aber dann hat man halt immer wieder neuen Mist gebaut, der den Gesamteindruck immer schlechter gemacht hat (Beispiel, zu letzte den Buff der russischen Meds, die schon vorher sehr gut waren und nun OP sind...)

WoWP hatte mich schon nach der Open Beta verloren und WoWS schon in der Closed Beta...

Wargaming verpasst es meiner Meinung nach einfach ihren Spielen die nötige, von einem Großteil der Spieler gewünschte Qualität zu geben. Stattdessen werden immer neue Premium-Panzer und neu texturierte Versionen verkauft und immer neue Fahr-/ Flugzeuge und Schiffe hinzugefügt ohne die Probleme der alten zu beheben. Der Term "Content überblähtes F2P Spiel" trifft da leider vollkommen zu.

Auch finde ich nicht, dass WarThunder tatsächlich mit den Wargaming "World of ..." Titeln vergleichbar ist: dass spielt sich schon ein ganzes Stück anders, so dass man nicht sagen kann es sei besser oder schlechter.

Re: World of Warplanes: Update 2.0 bringt Conquest-Modus, Bomber und viele Veränderungen

Verfasst: 14.10.2017 08:06
von BlackSheep01
Ja das Spiel war vor dem Update um Längen besser. Nicht Umsonst Deinstallieren so viele das Spiel. Leider Hört auch keiner bei Wargaming auf dir Community sonst hääten sie bei der Beta schon Merken müssen welchen Mist sie da Abliefern. Kann nur jedem davon Abraten das Spiel zu Installieren- :Spuckrechts: