Wii Fit: Millionengeschäft in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii Fit: Millionengeschäft in Japan

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst etwas länger als einen Monat auf dem Markt, schon ein Top-Seller: Wie Wii Fit: Millionengeschäft in Japan
_kvn
Beiträge: 47
Registriert: 02.12.2006 13:22
Persönliche Nachricht:

Wii Fit

Beitrag von _kvn »

Wieviel ich von Wii Fit halte macht dieses Video deutlich:

Anschauen empfohlen! (Klick mich)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

zwing dich jeamnd es zu kaufen?
ich mein, ich kaufs mir auch nicht, weil ich nicht viel von casual spielen halte.. ich würds mir erst zulegen wenn ein gut funktionierendes skateboard oder noch besser snowboard spiel kommen würde.
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit

Beitrag von elCypress »

_kvn hat geschrieben:Wieviel ich von Wii Fit halte macht dieses Video deutlich:

Anschauen empfohlen! (Klick mich)
u make my day, das ist wirklich klasse gemacht!
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Keine Ahnung, was ich vom WiiFit momentan halten soll - verkaufen wird es
sich trotzdem wie heiße Semmel - überall. Schon ein komisches Ding, aber
mal kurz ausprobieren würde ich es schon.
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also das Video ist echt mal rotz. Eine Sammlung dummer Sprüche von Jemandem der keine Ahnung davon hat. Man steht als auf dem Board ohne etwas tun zu müssen? Sicher, das eigene Gleichgewicht unter Kontrolle zu haben ist ja auch so verdammt einfach. *Ironie* ;) Wer behauptet es wäre sooo einfach, der überschätzt sich selbst gewaltig. Aber Selbstüberschätzung ist ja bei vielen nichts neues.

Oder was soll die Aussage mit Ikea? Das hat mit WiiFit nichts zu tun und soll nur dagegen bashen, genauso gut könnte man die Aussage auch über irgendwas anderes machen, egal was.

Ich glaub am meisten bashen eh die bewegungsfaulen fetten Kiddies hier gegen WiiFit. ;)
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Wenn du dir das Video noch ein paar mal (bis zum Ende) anschaust wirst du vll deine sogenannt *Ironie* auch in eben diesem wiederfinden.
Man muss ja die vertretene Aussage nicht teilen aber "Rotz" ist es sicher nicht.
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Die Idee vom Video ist cool, und der Spruch mit Ikea ist darauf bezogen, dass die Einrichtung der "Spieler" aussieht wie direkt aus dem Möbelgeschäft entführt..
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Das mit dem Gewicht ist ja 'ne nette Sache, aber das eigentliche Körpergewicht bekommt man ja erst, wenn man Nackt ist...

Was hängt denn da?...
Die alte Signatur war doof.
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

es geht nicht ums gewicht, sondern um das gleichgewicht (balance-board)! ;)

kann ne sehr interessante sache werden, wenns richtig erkannt wird. ich denke da bin ich nicht der einzige der schon seit beginn an snowboard, surf, skate games gedacht hat! :)
Bild
_kvn
Beiträge: 47
Registriert: 02.12.2006 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _kvn »

E-G hat geschrieben:zwing dich jeamnd es zu kaufen?
ich mein, ich kaufs mir auch nicht, weil ich nicht viel von casual spielen halte.. ich würds mir erst zulegen wenn ein gut funktionierendes skateboard oder noch besser snowboard spiel kommen würde.
Was ist das denn für ne gehirnlose Frage?
Darf ich keine negative Meinung von Wii Fit haben, weil mich niemand zwingt es zu kaufen, oder was?
BildBild
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Dann schreib das auch einfach zukünftig, anstatt hirnlose Videos zu verlinken....
_kvn
Beiträge: 47
Registriert: 02.12.2006 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _kvn »

Lone-Gunman hat geschrieben:Dann schreib das auch einfach zukünftig, anstatt hirnlose Videos zu verlinken....
Was soll ich zukünftig schreiben? Dass ich eine negative Meinung von dem Spiel haben darf, obwohl mich keiner zwingt es zu kaufen? Und was ist an dem Video hirnlos? Solch geistreiche Beiträge, wie deiner, sind hirnlos. Wer keinen Humor versteht und den sehr offensichtlichen Sarkasmus im Video nicht versteht soll sich in seine Nintendo-Fanboy-Heulecke verkriechen.
BildBild
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

_kvn hat geschrieben: Was ist das denn für ne gehirnlose Frage?
Fragen haben Organe?
Norweger
Beiträge: 91
Registriert: 27.10.2006 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Norweger »

Für mich steht Wii Fit ganz oben auf der Einkaufsliste und wenn ich ehrlich bin, habe ich schon ewig auf so etwas gewartet. Der Grund sit ganz einfach: Durch einen Unfall habe ich in meiner Kindheit meinen Gleichgewichtssinn verloren und besitze in diesem Bereich ein erhebliches Defizit. Ich hoffe und denke (nach den Videos), dass Wii Fit mir dabei helfen kann meinen Gleichgewichtssinn weiter zu trainieren, nachdem unser Gesundheitssystem solchen Einsparungen unterworfen ist, dass ich seit Jahren keine Rezepte mehr für die Krankengymnastik bekomme.

In diesem Sinne: Wii Fit komm schnell :)

Denn dadurch werde ich eine weitere Kontrollmöglichkeit für meinen Gleichgewichstsinn haben, wo ich ohne Hilfe total versage.
Antworten