Dead Rising 4: Capcom liefert im Dezember von Spielern geforderte Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 4: Capcom liefert im Dezember von Spielern geforderte Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle drei Fassungen von Dead Rising 4 sollen am 5. Dezember von Capcom mit einem Update versorgt werden, in dem Spielerwünsche bedient werden. Auf dem PC und der Xbox One ist die Zombie-Action bereits erhältlich, die PS4-Fassung wird am 5. Dezember bereits mit den Neuerungen erscheinen. Dazu gehören z.B. spezielle Rettungsmissionen, KI-Verbesserungen, eine sinnvollere Einbindung der menschlichen "...

Hier geht es zur News Dead Rising 4: Capcom liefert im Dezember von Spielern geforderte Verbesserungen
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Capcom liefert im Dezember von Spielern geforderte Verbesserungen

Beitrag von Nuracus »

Irgendwie bezweifle ich, dass sich die Community Eskortmissionen gewünscht hat.
Oder doch? Dicht gefolgt von einem Unterwasser-Level?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Capcom liefert im Dezember von Spielern geforderte Verbesserungen

Beitrag von Todesglubsch »

Nuracus hat geschrieben: 29.09.2017 12:09 Irgendwie bezweifle ich, dass sich die Community Eskortmissionen gewünscht hat.
Nicht Eskortmission an sich, nein. Aber ein Kernpunkt von Dead Rising war das Retten von Überlebenden. Wenn man einen Überlebenden gefunden hat, musste man ihn zum Schutzraum begleiten. Durch die Zombiemassen. Die meisten sind dem Spieler dann hinterhergetrottet, manche haben sich jedoch absichtlich doof angestellt. Mussten getragen werden, brauchten alle paar Schritte eine Verschnaufspause oder waren sehr aggressiv den Zombies gegenüber.

Die Betonung liegt aber auf 'war'. In Dead Rising 4 lief das mit den Überlebenden wohl so ab:
Du findest in der Pampa einen Überlebenden: "Hey, du hast mich gerettet. K, thx, bye!" *teleportiert sich weg*


Im Grunde hat sich die Community nur die Dead Rising-Kernfeatures gewünscht, und dazu gehört neben richtigen Überlebenden auch die Rückkehr von Psychopathen und des Zeitlimits. Ein Frank der aussieht wie Frank wäre natürlich auch toll...
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Capcom liefert im Dezember von Spielern geforderte Verbesserungen

Beitrag von L!ght »

Kann mir einer erklären warum man in dem Video ganz kurz Cammy am Ende sieht?

Hab hier mal nen screenshot gemacht: http://prntscr.com/gr56gb
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Capcom liefert im Dezember von Spielern geforderte Verbesserungen

Beitrag von Flojoe »

Das sind dann wohl die erwähnten Capcom Heroes
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Capcom liefert im Dezember von Spielern geforderte Verbesserungen

Beitrag von EllieJoel »

Capcom scheint zu wissen auf der "0Exclusive" Xbone kommt man mit einen minderwertigen Spiel vielleicht durch. An der PS4 sieht es leider anders aus und ich bezweifel das sowas dem Spiel hilft es sieht einfach so unglaublich langweilig aus und ich hab genug zu zocken auf der PS4 so warum dafür Geld verschwenden.
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Capcom liefert im Dezember von Spielern geforderte Verbesserungen

Beitrag von DaLova »

also ich fand Dead Rising 4 spaßig :D . ok es ist verglichen zu früher schon sehr sehr einfach und casual aber als kleiner Snack, vor allem in der Weihnachtszeit schon ganz gut.
Antworten