Dragon Age: Kampf den Klischees?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Kampf den Klischees?
Dragon Age - seit gefühlten Ewigkeiten in der Mache und gelegentlich mal ein Lebenszeichen von sich gebend. Beispielsweise in Form eines kurzen Previews in der PC Gamer (UK), welches nun bei den Kollegen von Dragon Age: Kampf den Klischees?
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
Warum muss ich hier bei Kommentaren immer was eingeben ?!?
Das klingt alles sehr kryptisch und kann so ziemlich alles bedeuten. Hört sich trotzdem aber sehr interessant an. Das RPG genre hat neue Ansätze jedenfalls dringenst nötig !!
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist doch das Klischee ! Tolkien hat im Herr der Ringe z.B. das Klischee der Zwerge und Elben mit der Freundschaft zwischen Gimli und Aragorn gebrochen. Das Klischee sagt die beiden können sich nicht leiden und das tun sie am Anfang auch nicht. Wärs dabei geblieben, wären sie in ihren Klischeerollen geblieben. Deshalb ist es gerade interessant Klischees, bzw. Regeln gezielt zu brechen._kvn hat geschrieben:Ich weiß nicht was das bestimmte Darstellen einer Rasse, die explizit so mit ihren Eigenschaften erfunden wurde, mit Klischee zu tun haben soll.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
Wolfmähne
- Persönliche Nachricht:
Die Optik auf den Bildern kann man mit heute nicht mehr vergleichen ,das Game wird sicherlich Spielen wie Mass Effect in nichts nachstehn.
Da Dragon Age nur für Pc kommt denke ich das es noch nen Tick besser aussehn wird als alle Konsolen Rollenspiele die es so geben wird in nächster Zeit.
Ich hoffe EA setzt die Jungs nicht unter Druck es schnell auf den Markt zu bringen.
Wenn man den Infos die es vorher gab glauben schenken kann und die wirklich alles umsetzen können Erwartet uns eines der besten Rollenspiele seit Baldurs Gate.
Da Dragon Age nur für Pc kommt denke ich das es noch nen Tick besser aussehn wird als alle Konsolen Rollenspiele die es so geben wird in nächster Zeit.
Ich hoffe EA setzt die Jungs nicht unter Druck es schnell auf den Markt zu bringen.
Wenn man den Infos die es vorher gab glauben schenken kann und die wirklich alles umsetzen können Erwartet uns eines der besten Rollenspiele seit Baldurs Gate.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Wolfmähne
- Persönliche Nachricht:
Bioware hält sich sehr bedeckt , auch zum Thema Mass Effect Pc umsetzung.Hotohori hat geschrieben:Also ich höre von dem Spiel zum ersten mal, woran das wohl liegen könnte?
Aber laut den Entwicklern soll es schon sehr Fertig sein (es ist weiter als ihr denkt Zitat) , auf jeden fall ist das Game schon Jahre in Arbeit weil Bioware sau viele neue sag ich mal Elemente umsetzen will in einer Sau komplexen Fantasy Welt.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
@Wolfmähne: es liegt daran, dass ich westliche fantasy RPGs normal mit der Kneifzange anfasse (um sie gleich anschließend zu verbrennen). Ich mag die einfach absolut gar nicht, was an dem Mittelalter + Fantasy Elemente liegt. Immer der gleiche Mist. Ich kanns einfach nicht mehr sehen. Meist gefällt mir der Grafikstil aber auch absolut nicht von wRPGs. Wegen Mass Effect und den Infos werd ich aber das Spiel mal im Auge behalten.
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht: