Review: ENCLAVE

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Review: ENCLAVE

Beitrag von 4P|Bot » 05.04.2003 12:03

Eine mittelalterliche Umgebung, ein dunkler Dämon mit Invasionsplänen und jede Menge Schneidwerkzeug - gute Zutaten für ein hackfreudiges Action-Adventure. Dass der junge Entwickler Starbreeze mit Enclave noch weitaus mehr zu bieten hat, und wieso die PC-Version der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... a>-Fassung überlegen ist, erfahrt Ihr im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 8">Test</a>.

Tricky81
Beiträge: 12
Registriert: 30.11.2002 09:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky81 » 05.04.2003 12:18

fand es auch nicht wirklich schwer, es gibt zwar ein paar Stellen, wo es was happiger ist, aber ansonsten find ich das Speichersystem ganz in Ordnung!

Severance of Darkness fand ich damals ziemlich ätzend, da es zu schwer war, aber das Game hier ist echt ok.

Antworten