Shoppe Keep 2 - Nachfolger erscheint Anfang kommenden Jahres im Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shoppe Keep 2 - Nachfolger erscheint Anfang kommenden Jahres im Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Excalibur Games hat das von Strange Fire entwickelte Shoppe Keep 2 angekündigt: Der Titel soll ab Anfang nächsten Jahres auf Steam (Early Access) erhältlich sein und laut der dort verfügbaren Informationen eine unbestimmte Zeit lang mithilfe der Spieler fertiggestellt werden.Genau wie im Vorgänger dreht sich Shoppe Keep 2 nicht um einen Helden, der ein Reich oder gar die ganze Welt rettet. Vielmeh...

Hier geht es zur News Shoppe Keep 2 - Nachfolger erscheint Anfang kommenden Jahres im Early Access
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Shoppe Keep 2 - Nachfolger erscheint Anfang kommenden Jahres im Early Access

Beitrag von Todesglubsch »

Kann denn irgendwer etwas über das Spiel sagen? Wenn ich die Steam-Reviews richtig deute, besteht das Spiel wohl aus nem Haufen nicht vollendeter Features, Bugs und schlecht durchdachten Ideen mit repetiven Aktionen.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Shoppe Keep 2 - Nachfolger erscheint Anfang kommenden Jahres im Early Access

Beitrag von MrLetiso »

Todesglubsch hat geschrieben: 20.09.2017 10:24 Kann denn irgendwer etwas über das Spiel sagen? Wenn ich die Steam-Reviews richtig deute, besteht das Spiel wohl aus nem Haufen nicht vollendeter Features, Bugs und schlecht durchdachten Ideen mit repetiven Aktionen.
Reden wir jetzt über No Man's Sky?
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Shoppe Keep 2 - Nachfolger erscheint Anfang kommenden Jahres im Early Access

Beitrag von manu! »

MrLetiso hat geschrieben: 20.09.2017 10:37
Todesglubsch hat geschrieben: 20.09.2017 10:24 Kann denn irgendwer etwas über das Spiel sagen? Wenn ich die Steam-Reviews richtig deute, besteht das Spiel wohl aus nem Haufen nicht vollendeter Features, Bugs und schlecht durchdachten Ideen mit repetiven Aktionen.
Reden wir jetzt über No Man's Sky?
:mrgreen: Danke
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Shoppe Keep 2 - Nachfolger erscheint Anfang kommenden Jahres im Early Access

Beitrag von Todesglubsch »

MrLetiso hat geschrieben: 20.09.2017 10:37
Todesglubsch hat geschrieben: 20.09.2017 10:24 Kann denn irgendwer etwas über das Spiel sagen? Wenn ich die Steam-Reviews richtig deute, besteht das Spiel wohl aus nem Haufen nicht vollendeter Features, Bugs und schlecht durchdachten Ideen mit repetiven Aktionen.
Reden wir jetzt über No Man's Sky?
Ne, No Man's Sky wäre ein Haufen nicht vollendeter Features, Bugs und schlecht durchdachten Ideen mit repetiven Aktionen mit nem großen Publisher und nem noch größeren Plappermaul dahinter. ;)
Antworten