Wolfenstein 2: The New Colossus - Spielszenen-Trailer: Widerstand ist nicht zwecklos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein 2: The New Colossus - Spielszenen-Trailer: Widerstand ist nicht zwecklos

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Sie haben Manhattan dem Erdboden gleichgemacht. Sie haben New Orleans in ein Gefängnis verwandelt und verbrennen die Häuser mitsamt ihren Bewohnern. Sie wandeln völlig ungeniert durch die Straßen der Kleinstädte in den USA, nehmen sich, was sie wollen und schikanieren die Einwohner." Die Rede ist von "dem Regime" in Wolfenstein 2: The New Colossus. Doch nun nimmt B.J. Blazkowicz das Heft in die H...

Hier geht es zur News Wolfenstein 2: The New Colossus - Spielszenen-Trailer: Widerstand ist nicht zwecklos
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Spielszenen-Trailer: Widerstand ist nicht zwecklos

Beitrag von matzab83 »

Mal so 'ne Frage aus schierer Neugier:

Ist so ein (teilweise explizit gewalthaltiger) Trailer ohne (Altersprüfung) eigentlich erlaubt. Manche Szenen geizen ja nicht mit fehlenden Körperteilen. Und ich bezweifle, dass das im Sinne des Jugendschutzes ist...

Aber das game wird dennoch gekauft. Teil 1 war schon genial.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Spielszenen-Trailer: Widerstand ist nicht zwecklos

Beitrag von SethSteiner »

Nee die Rede ist von den Nazis und nicht dem Regime.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Spielszenen-Trailer: Widerstand ist nicht zwecklos

Beitrag von Herschfeldt »

matzab83 hat geschrieben: 19.09.2017 16:32 Mal so 'ne Frage aus schierer Neugier:

Ist so ein (teilweise explizit gewalthaltiger) Trailer ohne (Altersprüfung) eigentlich erlaubt. Manche Szenen geizen ja nicht mit fehlenden Körperteilen. Und ich bezweifle, dass das im Sinne des Jugendschutzes ist...

Aber das game wird dennoch gekauft. Teil 1 war schon genial.
Pst! Übrigens ist das Spiel schon gekauft!! Welchen Teil 1 meinst du? Den von 1981 oder 2001 oder 2009 oder 2014?!
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Spielszenen-Trailer: Widerstand ist nicht zwecklos

Beitrag von matzab83 »

statler666 hat geschrieben: 19.09.2017 18:55
matzab83 hat geschrieben: 19.09.2017 16:32 Mal so 'ne Frage aus schierer Neugier:

Ist so ein (teilweise explizit gewalthaltiger) Trailer ohne (Altersprüfung) eigentlich erlaubt. Manche Szenen geizen ja nicht mit fehlenden Körperteilen. Und ich bezweifle, dass das im Sinne des Jugendschutzes ist...

Aber das game wird dennoch gekauft. Teil 1 war schon genial.
Pst! Übrigens ist das Spiel schon gekauft!! Welchen Teil 1 meinst du? Den von 1981 oder 2001 oder 2009 oder 2014?!
:Blauesauge:

Ich mein den "neuen ersten Teil"... Oder besser: Der Vorgänger.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Spielszenen-Trailer: Widerstand ist nicht zwecklos

Beitrag von Supabock- »

Wie finde ich den wohl raus, wie der Song am Ende des Gameplaymaterials heißt? Dieser etwas soulige?
boom

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Spielszenen-Trailer: Widerstand ist nicht zwecklos

Beitrag von Kajetan »

Supabock- hat geschrieben: 20.09.2017 09:45 Wie finde ich den wohl raus, wie der Song am Ende des Gameplaymaterials heißt? Dieser etwas soulige?
https://www.youtube.com/watch?v=oiP-iM5kTeQ

Steht alles in den Kommentaren zum Trailer auf Youtube :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Spielszenen-Trailer: Widerstand ist nicht zwecklos

Beitrag von Supabock- »

Haha, vielen Dank. Hatte das als potentielle Quelle der Lösung ausgeschlossen, weil ich davon ausging, dass es da untergeht...
boom

johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Spielszenen-Trailer: Widerstand ist nicht zwecklos

Beitrag von johndoe527990 »

Ne. In den Weiten des Internets gibt es immer jemanden, der das Gleiche sucht wie du ;)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Spielszenen-Trailer: Widerstand ist nicht zwecklos

Beitrag von Kajetan »

Supabock- hat geschrieben: 20.09.2017 10:06 Haha, vielen Dank. Hatte das als potentielle Quelle der Lösung ausgeschlossen, weil ich davon ausging, dass es da untergeht...
Ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet und war angenehm überrascht :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Spielszenen-Trailer: Widerstand ist nicht zwecklos

Beitrag von Supabock- »

Vorallendingen witzig, dass es aus dem Soundtrack einer spanischen TV-Serie stammt
boom

Antworten