Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Remaster für PC und PS4 mit PSVR-Unterstützung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Remaster für PC und PS4 mit PSVR-Unterstützung angekündigt

Beitrag von Buckeye »

Das war eins meiner absoluten Lieblingsspiele für die PS2, hab es noch heute. Wird wohl ein kauf auf dem PC werden.
Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Remaster für PC und PS4 mit PSVR-Unterstützung angekündigt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Kannachu hat geschrieben: 19.09.2017 17:29 Der Trailer von damals ist immer noch einer der besten, mit fantastischem Soundtrack unterlegt.
https://www.youtube.com/watch?v=ctlefthn6H8
Darauf noch ein verspätetes "Amen!". Einer meiner AllTime-Favs. Muss man auch erstmal hinkriegen einen so langen Trailer zu schneiden, ohne das es langweilig wird - hat schon fast etwas von einem Kurzfilm.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Remaster für PC und PS4 mit PSVR-Unterstützung angekündigt

Beitrag von Vejieta »

ich bin mir gerade nicht sicher aber glaube der endboss bzw der endkampf war richtiger scheißdreck. der hat sich in meiner erinnerung ewig hingezogen, weil man nur wenig schaden gemacht hat aber auch immer mal kassiert hat aus mir unerfindlichen gründen ^^
ansonsten hats mir damals sehr gut gefallen auch wenn es doch etwas eintönig wurde. der grafikstil war extrem cool
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Remaster für PC und PS4 mit PSVR-Unterstützung angekündigt

Beitrag von an_druid »

War das erste ZoE nicht auch unter Kojima's führung ?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Remaster für PC und PS4 mit PSVR-Unterstützung angekündigt

Beitrag von CritsJumper »

D_Radical hat geschrieben: 21.09.2017 19:50
Kannachu hat geschrieben: 19.09.2017 17:29 Der Trailer von damals ist immer noch einer der besten, mit fantastischem Soundtrack unterlegt.
https://www.youtube.com/watch?v=ctlefthn6H8
Darauf noch ein verspätetes "Amen!". Einer meiner AllTime-Favs. Muss man auch erstmal hinkriegen einen so langen Trailer zu schneiden, ohne das es langweilig wird - hat schon fast etwas von einem Kurzfilm.
Wow, danke! Der alte Trailer weckt wirkliches Interesse. Das Spiel scheint ja ne gute Story zu haben. Wird schon mal vorgemerkt. Kannte das bisher noch gar nicht.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Myuth
Beiträge: 35
Registriert: 05.01.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Remaster für PC und PS4 mit PSVR-Unterstützung angekündigt

Beitrag von Myuth »

an_druid hat geschrieben: 21.09.2017 20:33 War das erste ZoE nicht auch unter Kojima's führung ?
Ich glaube beide Teile waren unter Kojimas Führung, oder?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Remaster für PC und PS4 mit PSVR-Unterstützung angekündigt

Beitrag von Flojoe »

War das Spiel nicht auch unglaublich kurz? Ich hab damals einen Zone Teil auch auf der PS2 gespielt.
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Remaster für PC und PS4 mit PSVR-Unterstützung angekündigt

Beitrag von DaLova »

Myuth hat geschrieben: 22.09.2017 07:18
an_druid hat geschrieben: 21.09.2017 20:33 War das erste ZoE nicht auch unter Kojima's führung ?
Ich glaube beide Teile waren unter Kojimas Führung, oder?
jep, beide Teile von Kojima himself :) . So erinnern die Mechs aus Zone of the Enders stark an den Metal Gear Rex aus der Metal Gear Solid Reihe :)
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Remaster für PC und PS4 mit PSVR-Unterstützung angekündigt

Beitrag von an_druid »

Myuth hat geschrieben: 22.09.2017 07:18 Ich glaube beide Teile waren unter Kojimas Führung, oder?
ohh :oops: Jap stimmt, ich hab wohl das Remaster überlesen :mrgreen:
Antworten