vorher infomeiren heißt nciht nur, dass ich die aussagen von entwicklern nehme. voiher infomieren heißt doch, nach release test und meinungen ect, zu nehmen. und viele deienr punkte sind zu subjektiv. monstergröße ... bitte. fliggefühl, ,,absolut,, , alles ansichstache und liegt im auge des betrachters.Peter__Piper hat geschrieben: ↑20.09.2017 15:11Das ist doch der Punkt, wenn ich mich voher über NMS informiert hab - dann hätte ich nach dem Kauf ein anderes Spiel vor mir gehabt als mir die Vorabinformationen vermittelt haben...curry-meister hat geschrieben: ↑19.09.2017 17:13 was mich am meisten hier erschreck ist, dass viele spieler eine schlechte bewerung aufgrund von vorhergesten ausagen befürworten.
wie oft lese ich bei schlechten rezensionen, dass der spieler sich doch bitte vorher infomieren solle, bevor er das spiel kauft.
aktuell 1 sterne bewertung von destiny 2 auf amazon.
kann man bei NMS ebenfalls sagen. bei release infomieren, und dann kaufen.
hätte blizz bei starcraft eien 4 rasse angekündigt wärs denoch abgegangen
Vorabinformationen : Multiplayer, Monströse Kreaturen - zu Land und zu Wasser, absolute Bewegungsfreiheit
Releaseversion : kein Multiplayer, eher mickrige Kreaturen, grenzwertiges Fluggefühl und landen auf Schienen
Ausserdem wird hier nicht eine schlechte Bewerung aufgrund von vorher gesagten Ausagen befürwortet.
Sondern eine Bewertung auf Basis des Releasezustandes des Spiels.
das ist genause relativ, wie ein entwickler realistisches wasser verspricht oder feuerdarstellung.
anders der multiplayer.
die bewertung von 4 players ist realsezustand und ohne einbezug der ,,versprechen,, aber uns gehts heir ja um mehr als nur die 4 players wertung.
ich finde die amchart auch nicht super aber wie gesagt, ist am ende doch jeder selber schuld wenn er sich beim xten spiel mal wieder hypen lässt. oder sich noch zu 10% rabatt vorverkäufe locken lässt .....