Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Beitrag von DonDonat »

Mir tuen alle Leute leid, die kein schnelles Internet haben....
Ansonsten bin ich gespannt, wie groß das Spiel auf PC mit "4k Texturen" sein wird :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Beitrag von Lumilicious »

Das Spiel auf BluRay allein läuft also, aber es fehlen da dann 50GB an Content. Jetzt besteht wirklich die Frage was für Content das sein könnte, der da fehlt. lol
DonDonat hat geschrieben: 16.09.2017 15:47 Mir tuen alle Leute leid, die kein schnelles Internet haben....
Ansonsten bin ich gespannt, wie groß das Spiel auf PC mit "4k Texturen" sein wird :)
Anscheinend genauso groß, da die Größe der PC Version schon vor nen paar Monaten mehr oder weniger mit fast 100GB bestätigt wurde.
http://www.pcgamer.com/the-forza-motors ... han-100gb/

Das würde bedeuten das der PC dieselbe Version bekommt.
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Beitrag von Gaspedal »

Die PC Version hat 100 GB laut Microsoft Store.

Am Dienstag können wir ja schon mal die Demo spielen. Ich habe die Ultimate Edition eh vorbestellt. :)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Beitrag von die-wc-ente »

Zu C64 zeiten war ein Spiel nicht mal 100kb groß... :D
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Beitrag von greenelve »

die-wc-ente hat geschrieben: 16.09.2017 17:35 Zu C64 zeiten war ein Spiel nicht mal 100kb groß... :D
Der Ego-Shooter .kkrieger ist von 2004 und benötigt unfassbare 96 KB.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Evil0ne
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2007 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Beitrag von Evil0ne »

Finde sowas von den Firmen wirklich für den Arsch, da soll man schon ein Spiel kaufen für 69.99€ in der Standard Edition und da ist man noch zu geizig eine 2 BR dabei zu machen das man nur noch 50mb oder so als Day 1 Content laden muss, das würde doch voll und ganz reichen. Ich habe eine 500mbit Leitung, also gehts recht flott, aber das hat halt nicht jeder. Habe kollegen die Lümmeln ohne Quatsch noch mit 6mbit herum, was hätte ich da so total den Hass!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Beitrag von hydro skunk 420 »

Geil. Werde Forza ja erst für die Scorpio kaufen und dann heißt es 95GB + nochmal 4K-Update... - und das bei meiner Dorf-Internetverbindung. Ich gehe von ungefähr vier Tagen Download aus. :cheer:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 16.09.2017 18:00 Geil. Werde Forza ja erst für die Scorpio kaufen und dann heißt es 95GB + nochmal 4K-Update... - und das bei meiner Dorf-Internetverbindung. Ich gehe von ungefähr vier Tagen Download aus. :cheer:
Kann man bestimmt preloaden, oder?

Edit:
ich sehe gerade: erst ab 7.11
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.09.2017 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Beitrag von Eisenherz »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 16.09.2017 18:00Ich gehe von ungefähr vier Tagen Download aus. :cheer:
Lauf doch nach Redmond und hols persönlich ab. Geht schneller! :Häschen:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Cry

Hm...

Du meinst, das Game schon vor Scorpio-Erhalt kaufen, alles auf die normale Xbone saugen und auf Scorpio später verschieben?

Könnte gehen, stimmt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 16.09.2017 18:00 Geil. Werde Forza ja erst für die Scorpio kaufen und dann heißt es 95GB + nochmal 4K-Update... - und das bei meiner Dorf-Internetverbindung. Ich gehe von ungefähr vier Tagen Download aus. :cheer:
Das gibt dir doch genug Zeit dieses PoE und andere Spiele zu beenden, die du dir vorgenommen und wieder vergessen hast. :banane:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Beitrag von sourcOr »

Gaspedal hat geschrieben: 16.09.2017 15:04Wer nicht viel Downloaden will kann wie gesagt entweder mobile Spiele oder Indie Spiele spielen. Die meisten wollen eine Ultra Grafik haben und gleichzeitig wollen sie nur 1-2 GB runterladen. Gehts noch?
Soll meinen Post jetzt wiederholen oder was? Du schreibst exakt dasselbe wie er.
DU hast kein Laufwerk, ok. Toll für dich. Ich hab eins und würde es gerne benutzen. Hat nichts damit zu tun, dass ich "ultra Grafik" in 1-2GB haben will. Was ist das für ein bekloppter Strohmann?

Mal ganz davon abgesehen, dass es hier um die One-Version geht lol also ist es doppelt uninteressant dass du kein Laufwerk im Rechner hast.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Beitrag von Eisenherz »

Irgendwann wird es sowieso auf den Konsolen genauso sein wie auf dem PC. Wir haben uns schon lange daran gewöhnt, fast alles nur noch online zu saugen. Ich persönlich könnte jetzt schon nicht mehr benennen, wann ich überhaupt mein letztes Retail-Spiel gekauft habe ... muss einige Jahre her sein. Keine schöne Entwicklung für die Konsoleros, aber man gewöhnt sich dran. Haben wir PCler ja auch gemacht. Irgendwann bekommt ihr auch nur noch in eine leere DVD-Hülle mit einem Zettel drin, wo der Download-Key draufsteht, oder es befindet sich nur eine DVD mit einem kleinen Install-Programm im Paket.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Beitrag von sourcOr »

Eisenherz hat geschrieben: 16.09.2017 18:34 Irgendwann wird es sowieso auf den Konsolen genauso sein wie auf dem PC. Wir haben uns schon lange daran gewöhnt, fast alles nur noch online zu saugen. Ich persönlich könnte jetzt schon nicht mehr benennen, wann ich überhaupt mein letztes Retail-Spiel gekauft habe ... muss einige Jahre her sein. Keine schöne Entwicklung für die Konsoleros, aber man gewöhnt sich dran. Haben wir PCler ja auch gemacht. Irgendwann bekommt ihr auch nur noch in eine leere DVD-Hülle mit einem Zettel drin, wo der Download-Key draufsteht, oder es befindet sich nur eine DVD mit einem kleinen Install-Programm im Paket.
Die Entwicklung geht da eigentlich überhaupt nicht hin auf Konsole. Konsoleros haben in der Hinsicht wenigstens noch ein wenig Verstand.
Problem diese Gen ist eigentlich nur, dass - oh schreck - eine Disc nun mal nicht mehr ausreicht und KEINER von beiden sich Gedanken über Multi-Disc-Releases gemacht hat. Bis jetzt. Auf der One sollte es die nächsten Jahre über besser werden, und die meisten übergroßen Spiele sind ja sowieso von Microsoft. Der Rest hält sich doch ganz gut an das 50GB-Limit.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Xbox-One-Version ist 95 GB groß, nur 45 GB befinden sich auf der Blu-ray-Disc

Beitrag von hydro skunk 420 »

sourcOr hat geschrieben: 16.09.2017 18:44 Konsoleros haben in der Hinsicht wenigstens noch ein wenig Verstand.
Leider immer weniger. Wir sind auf dem besten Weg unser eigenes Grab zu schaufeln.

Weil Bequemlichkeit.

Aber irgendwann werden die Digi-Käufer verstehen, was sie da angerichtet haben. Leider wird es dann zu spät sein.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten