Heroes of the Storm: Weiteres Update mit Overwatch-Thematik: Volskaya, Ana und Junkrat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heroes of the Storm: Weiteres Update mit Overwatch-Thematik: Volskaya, Ana und Junkrat

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Heroes of the Storm wird demnächst ein weiteres Update mit Overwatch-Thematik anstehen. Mit Volskaya-Fertigung kommt ein neues Schlachtfeld ins Spiel. "Diese eisigen Roboterfabriken von Volskaya ziehen Konflikte und Wirtschaftsintrigen geradezu an. Aus diesem frostigen Schlachtfeld kämpfen die Helden des Nexus um die Kontrolle über die riesigen Protektorroboter und heizen ihren Gegnern ordentl...

Hier geht es zur News Heroes of the Storm: Weiteres Update mit Overwatch-Thematik: Volskaya, Ana und Junkrat
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Weiteres Update mit Overwatch-Thematik: Volskaya, Ana und Junkrat

Beitrag von Sindri »

Sag mal haben die das immer noch nicht gelernt? Ein Moba sollte so einfach wie möglich sein. Blizzard will es einfach nicht lernen.....
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Weiteres Update mit Overwatch-Thematik: Volskaya, Ana und Junkrat

Beitrag von Arkatrex »

Sindri hat geschrieben: 16.09.2017 16:07 Sag mal haben die das immer noch nicht gelernt? Ein Moba sollte so einfach wie möglich sein. Blizzard will es einfach nicht lernen.....
?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Weiteres Update mit Overwatch-Thematik: Volskaya, Ana und Junkrat

Beitrag von Sindri »

Arkatrex hat geschrieben: 17.09.2017 07:43
Sindri hat geschrieben: 16.09.2017 16:07 Sag mal haben die das immer noch nicht gelernt? Ein Moba sollte so einfach wie möglich sein. Blizzard will es einfach nicht lernen.....
?
Komplexe Kartenmechaniken haben in einem Moba nix verloren. Haben sie selber erkannt und die Wagen-Begleit-Map raus genommen.
Die neue Karte ist wieder so ein Schwachsinn.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Weiteres Update mit Overwatch-Thematik: Volskaya, Ana und Junkrat

Beitrag von SethSteiner »

Was war denn an Hanamura kompliziert? Und warum hat das in dem Spiel nichts verloren?
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Weiteres Update mit Overwatch-Thematik: Volskaya, Ana und Junkrat

Beitrag von Purple Heart »

Hanamura war nicht komplex, sondern einfach komplett undurchdacht. Dazu war die Map auch viel zu groß und leer.
Sprengkopf Manufaktur ist ähnlich, das Konzept ist gut aber die Umsetzung ist nicht so gelungen.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Weiteres Update mit Overwatch-Thematik: Volskaya, Ana und Junkrat

Beitrag von Arkatrex »

Ich wollte es schon sagen..HotS ist vieles, aber definitiv nicht komplex. Egal welche Map sie reinbringen 😂
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Weiteres Update mit Overwatch-Thematik: Volskaya, Ana und Junkrat

Beitrag von Sindri »

Purple Heart hat geschrieben: 17.09.2017 19:19 Hanamura war nicht komplex, sondern einfach komplett undurchdacht. Dazu war die Map auch viel zu groß und leer.
Sprengkopf Manufaktur ist ähnlich, das Konzept ist gut aber die Umsetzung ist nicht so gelungen.
Ehrlich gesagt meinte ich was anderes als komplex aber ich wollte nicht direkt anfangen rum zu schimpfen.

Die Karte mit den uneinnehmbaren Basen ist genauso beschissen. Blizzard meint damit einen eigenen Weg gehen zu wollen, indem sie neue Mechaniken einbauen aber das klappt nicht.
Ich persönlich habe sehr gerne Hots gespielt aber nicht mit diesen Maps und der Map-Rotation im allgemeinen.
Antworten