Seite 1 von 1

Blizzard Entertainment: Virtuelles Ticket zur BlizzCon 2017

Verfasst: 14.09.2017 10:48
von 4P|BOT2
Die elfte BlizzCon (3. und 4. November 2017) wird man - wie in den vergangenen Jahren - auch wieder mit dem "virtuellen Ticket" von Daheim verfolgen können. Im Vergleich zu den Vorjahren soll das virtuelle Ticket mehr Inhalte bieten. Erstmalig haben Besitzer eines virtuellen Tickets Zugang zu allen Bühnen der BlizzCon, einem neuen Kanal mit allen Inhalten sowie besonderen Events mit Streamern, Syn...

Hier geht es zur News Blizzard Entertainment: Virtuelles Ticket zur BlizzCon 2017

Re: Blizzard Entertainment: Virtuelles Ticket zur BlizzCon 2017

Verfasst: 14.09.2017 11:31
von Stalkingwolf
sind ja kleine Dezente Mounts.

Ob Sie dieses Jahr das mit dem Stream hinbekommen? War letztes Jahr sehr nervig. Das Abschlussevent stand erst Tage später als Stream bereit.

Steht schon fest wer Auftritt? Linking Park und Metallica waren schon so den Ticketpreis Wert.
Auf der Webseite von Blizzard finde ich nichts.

Re: Blizzard Entertainment: Virtuelles Ticket zur BlizzCon 2017

Verfasst: 14.09.2017 13:26
von 4P|Marcel
Stalkingwolf hat geschrieben: 14.09.2017 11:31 Steht schon fest wer Auftritt? Linking Park und Metallica waren schon so den Ticketpreis Wert.
Auf der Webseite von Blizzard finde ich nichts.
Bisher noch nicht! "Ingame-Goodies" für alle anderen Spiele außer WoW wurden noch auch nicht angekündigt.