Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Beitrag von KalkGehirn »

James Dean hat geschrieben: 13.09.2017 20:26
Wigggenz hat geschrieben: 13.09.2017 20:09 Oh doch, Zensur kann nur (mittelbar oder unmittelbar) vom Staat ausgehen.

Verpixelte Genitalien aufgrund zwingender gesetzlicher Vorschriften = Zensur.

Gelöschte Inhalte aufgrund freiwillig gegebenen internen Regeln = keine Zensur, sondern freiwillige Anpassung an die erreichbare Zielgruppe (Fb könnte es auch zB mit Nippeln geben, wäre dann allerdings nicht jugendfrei).
Also ist es doch Zensur, wenn Facebook die Vorgaben des Staates umsetzt (keine Nippel, weg mit politisch rechten Postings usw.)
chapeau

Jo, vom Grundgesetz, zumindest in Deutschland, kann Zensur nur vom Staat ausgehen.
Im Endeffekt ist Zensur immer mit Informationskontrolle gleichzusetzen, was auch von privater Seite ausgehen kann, auch ohne Staat im Nacken.
Alles eine Frage der Interpretation.
Wenn Facebook keine Bilder von Luftballons auf seiner Seite zulässt, ohne dass es dabei staatliche Auflagen dahingehend gibt, übt Facebook als Medium Informationskontrolle aus, sprich Zensur, wenn auch keine Zensur im Sinne des Grundgesetzes.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Beitrag von James Dean »

KalkGehirn hat geschrieben: 13.09.2017 20:40
chapeau

Jo, vom Grundgesetz, zumindest in Deutschland, kann Zensur nur vom Staat ausgehen.
Im Endeffekt ist Zensur immer mit Informationskontrolle gleichzusetzen, was auch von privater Seite ausgehen kann, auch ohne Staat im Nacken.
Alles eine Frage der Interpretation.
Wenn Facebook keine Bilder von Luftballons auf seiner Seite zulässt, ohne dass es dabei staatliche Auflagen dahingehend gibt, übt Facebook als Medium Informationskontrolle aus, sprich Zensur, wenn auch keine Zensur im Sinne des Grundgesetzes.
Und gerade bei einem riesigen Unternehmen mit einer Kundenzahl in Milliardenhöhe hat Informationskontrolle noch einmal ein ganz anderes Gewicht als bei einem Social Network mit 30 Nutzern.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Beitrag von AkaSuzaku »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 13.09.2017 18:52 Die Behauptung die Fahne hätte verdammt viel Ähnlichkeit mit der Reichskriegsflagge ist auch ein bisschen übertrieben. Es gibt vielleicht ein paar kleine Ähnlichkeiten. Und ansonsten wüsste ich auch nicht, daß Beflaggung aus dem deutschen Kaiserreich nun auch verboten gehört.
Ohne mich in die grundlegende Diskussion einschalten zu wollen: Die Flagge von "Kekistan" ist nicht nur ähnlich, sondern praktisch eine Kopie der Reichskriegsflagge. Man hat lediglich den Adler durch "Kek" und das Weiß durch "Pepegrün" ersetzt. Das kann kein Zufall sein.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Beitrag von Temeter  »

D_Radical hat geschrieben: 13.09.2017 12:37 Ich versuch mich immernoch da reinzulesen, aber kann es sein, dass Kekistan einfach nur ein Witz ist - dazu gedacht ist, sich über Identity politics lustig zu machen bzw. jeden der Dinge überschnell als "Hate-Symbol" labelt?
Ist es, wobei deren Fans vermutlich einen guten Überschnitt mit rechts Polemikern haben. Ist also nicht unbedingt so harmlos, wie es an sich scheinen mag.

Wenn 4players allerdings schreibt, das wäre ein Symbol der Alt-Right, ist das allerdings ziemlich dumm, weil es eigentlich gar nicht die 'alt right' Bewegung gibt. Aber da scheinen deutsche Medien es generell nicht so mit der Wahrheit zu nehmen, da sie die Alt-Right anscheinend nichtmal von Neonazis unterscheiden können.
AkaSuzaku hat geschrieben: 13.09.2017 21:08
Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 13.09.2017 18:52 Die Behauptung die Fahne hätte verdammt viel Ähnlichkeit mit der Reichskriegsflagge ist auch ein bisschen übertrieben. Es gibt vielleicht ein paar kleine Ähnlichkeiten. Und ansonsten wüsste ich auch nicht, daß Beflaggung aus dem deutschen Kaiserreich nun auch verboten gehört.
Ohne mich in die grundlegende Diskussion einschalten zu wollen: Die Flagge von "Kekistan" ist nicht nur ähnlich, sondern praktisch eine Kopie der Reichskriegsflagge. Man hat lediglich den Adler durch "Kek" und das Weiß durch "Pepegrün" ersetzt. Das kann kein Zufall sein.
Jap. Das soll der 'Witz' an dem Ding sein. Keineswegs zufällige Ähnlichkeit.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Beitrag von James Dean »

AkaSuzaku hat geschrieben: 13.09.2017 21:08
Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 13.09.2017 18:52 Die Behauptung die Fahne hätte verdammt viel Ähnlichkeit mit der Reichskriegsflagge ist auch ein bisschen übertrieben. Es gibt vielleicht ein paar kleine Ähnlichkeiten. Und ansonsten wüsste ich auch nicht, daß Beflaggung aus dem deutschen Kaiserreich nun auch verboten gehört.
Ohne mich in die grundlegende Diskussion einschalten zu wollen: Die Flagge von "Kekistan" ist nicht nur ähnlich, sondern praktisch eine Kopie der Reichskriegsflagge. Man hat lediglich den Adler durch "Kek" und das Weiß durch "Pepegrün" ersetzt. Das kann kein Zufall sein.
Um das für die Diskussion zu verdeutlichen

Bild

Bild
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Beitrag von HerrRosa »

*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Beitrag von Wigggenz »

James Dean hat geschrieben: 13.09.2017 20:26
Wigggenz hat geschrieben: 13.09.2017 20:09 Oh doch, Zensur kann nur (mittelbar oder unmittelbar) vom Staat ausgehen.

Verpixelte Genitalien aufgrund zwingender gesetzlicher Vorschriften = Zensur.

Gelöschte Inhalte aufgrund freiwillig gegebenen internen Regeln = keine Zensur, sondern freiwillige Anpassung an die erreichbare Zielgruppe (Fb könnte es auch zB mit Nippeln geben, wäre dann allerdings nicht jugendfrei).
Also ist es doch Zensur, wenn Facebook die Vorgaben des Staates umsetzt (keine Nippel, weg mit politisch rechten Postings usw.)
Zunächst mal gibt es keine Vorgabe des Staates, politisch rechte Postings zu entfernen, sondern lediglich nach dem StGB strafbare Inhalte zu entfernen. Entsprechende Weisungen an private Betreiber so etwas zu löschen sind damit keine "Informationskontrolle" sondern Gefahrenabwehr (Bekämpfung von Straftaten). Auch wenn ich zB das NetzwerksDG ziemlichen Müll finde, das sei angemerkt.

Und was Nippel usw angeht:
Klar gibt es staatliche Vorgaben, aber die verbieten sowas wie Nacktheit nicht. Dann darf das Netzwerk halt lediglich nur Erwachsenen zugänglich sein. Wenn es jedoch mehr Leute erreichen will und dafür bestimmte Inhalte ablehnt, ist das reine Sekbstbindung. Sofern du das als Zensur ansiehst, musst du auch als Zensur ansehen, wenn zB ein gewalthaltiges Spiel nur eine 18er anstatt eine unbeschränkte Freigabe bekommt, oder wenn Entwickler bewusst Gewalt begrenzen, um beispielsweise eine 12er Freigabe zu erhalten.

Demgegenüber sehe ich in diesen Fällen Zensur erst als gegeben an, wenn sich der Staat dergestalt einmischt, dass er gegen den Inhalt selbst vorgeht, also es verbietet oder den offenen Verkauf oder Werbung unmöglich macht (Indizierung). Modalitäten wie Altersbeschränkungen, die lediglich zu Selbstbindungen führen, dagegen nicht.

Und wenn über Zensur geklagt wird, ist natürlich der Begriff iSd GG (auch wenn der stellenweise umstritten ist) der Richtige. Schließlich wird auch im selben Zusammenhang immer von der Meinungsfreiheit gesprochen, die auch wiederum am Maßstab des GG zu beurteilen ist.

Andernfalls wäre bereits von Zensur zu sprechen, wenn ich etwa einen bereits kommentierten Beitrag von meiner Facebook Timeline lösche, oder auch wenn ich lediglich einen von jemand anderem aufgeklebten Sticker mit ner Meinung drauf von meiner Kleidung entferne.
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

@James Dean
Achso, diese Nazifahne war gemeint. Die hat tatäschlich mehr Ähnlichkeiten mit der Kekistan-Flagge. Psychologisch entfaltet sie mit dem grünen Untergrund und den Herzchen eine andere Wirkung. Schade das sie nicht pink ist :mrgreen:
MrPink hat geschrieben: 13.09.2017 22:28 Fake News
Ich weiss zwar nicht, ob einiges aus dem Video auch tatsächlich richtig recherchiert wurde, aber über manche Aspekte, über die ich Bescheid weiss, wurden hier schlichtweg falsch dargestellt.

Das es dabei hauptsächlich um eine politische Instrumentalisierung geht wird schon nach ein paar Sekunden deutlich, wenn man zwei industriell beauftragte Massenmörder als "Gute" verkaufen will. Die Schimpfwörter am Ende wurden meines Erachtens alle falsch übersetzt. Auch der kugelrunde Schwarze, der als Sargon of Akkad präsentiert wurde, ist definitiv Sargon of Akkad.

Vielleicht ist der Rest wenigstens korrekt? Ich weiss es nicht. Wenn man aber etwas über 4chan-Nazis erfahren will, halte ich es für sinnvoller sich 5 Minuten in /pol/ aufzuhalten, als sich im selben Zeitraum von der Lügenpresse unterhalten zu lassen. ^^
Wigggenz hat geschrieben: 14.09.2017 13:34 Entsprechende Weisungen an private Betreiber so etwas zu löschen sind damit keine "Informationskontrolle" sondern Gefahrenabwehr (Bekämpfung von Straftaten).
Die Gefahrenabwehr ist nur das Ziel, was man vorgibt. Informationskontrolle ist das Mittel zum Zweck, das man einsetzt, um das Ziel zu erreichen. Auch Lügen und Falschinformationen sind Informationen. Sie zu löschen ist Informationskontrolle. Auf der anderen Seite dürfen Politiker und Medien ebenfalls ihre Lügen verbreiten. Im Interesse einer globalen Finanzindustrie, die ich für ebenfalls sehr gefährlich halte.
Wigggenz hat geschrieben: 14.09.2017 13:34 Sofern du das als Zensur ansiehst, musst du auch als Zensur ansehen, wenn zB ein gewalthaltiges Spiel nur eine 18er anstatt eine unbeschränkte Freigabe bekommt, oder wenn Entwickler bewusst Gewalt begrenzen, um beispielsweise eine 12er Freigabe zu erhalten.
Was glaubst du denn, wie das damals genannt wurde als die ganzen Killerspiele für den deutschen Markt zurechtgeschnitten wurden? Wir nannten das Zensur.

Und auch wenn im Sinne des Jugendschutzes Spiele (oder auch andere Medien) eine Alterskennzeichnung kriegen, so ist das immer noch eine Zensur. Zensur muss nicht zwangsläufig etwas Schlechtes sein. Auch dafür gelten lediglich subjektive Auffassungen.
Wigggenz hat geschrieben: 14.09.2017 13:34 Andernfalls wäre bereits von Zensur zu sprechen, wenn ich etwa einen bereits kommentierten Beitrag von meiner Facebook Timeline lösche, oder auch wenn ich lediglich einen von jemand anderem aufgeklebten Sticker mit ner Meinung drauf von meiner Kleidung entferne.
Ja, auch das kann man selbstverständlich als Zensur bezeichnen. Nur macht man es in solchen Fällen in der Regel nicht, weil solche Beispiele als Zensur zu wenig Relevanz haben.
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Beitrag von Wigggenz »

Den riesigen Unterschied zwischen Anpassung an Altersgrenzen und Schnitte aus Angst vor Indizierung habe ich doch deutlich herausgestellt. Da ist überhaupt gar keine Vergleichbarkeit.

Na gut, es sei denn man verwendet einen völlig uferlosen 100% versubjektivierten Zensurbegriff, unter den einfach alles fällt, was Medien reguliert. Typisches inflationäres Verwenden von Kampfbegriffen, ebenso wie Diebstahl oder Raub wenn es um Urheberrechtsverletzungen geht. Pauschal "Zensur" schreien erzeugt halt mehr Resonanz als die Lage differenziert zu betrachten unter dem Maßstab des GG und der dazugehörigen Erkenntnisse, ebenso wie es besser ankommt von Raubkopierern als von Urheberrechtsverletzern zu sprechen.

Aber wer weiß, vielleicht ist das GG ja auch wieder nur eine Erfindung der globalen Hochfinanz um das arme Volk kleinzuhalten, hm?
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Beitrag von sourcOr »

Buckeye hat geschrieben: 13.09.2017 11:42 beste Aktionen die /pol gebracht hat, waren die Flaggen von Shia Lebouf (?) ausfindig zu machen und zu ersetzen. Die youtube videos dazu sind herrlich witzig, wie viel Zeit manche Leute einfach haben.
Parallel verfolgten die 4chan-Jäger die Laufbahnen der im Livestream zu sehenden Sterne. Gemeinsam mit den Erkenntnissen aus dem Flugzeugradar-Abgleich ergab sich dadurch ein sehr überschaubarer Bereich, innerhalb dessen sich die gesuchte Flagge befinden musste. Nach diesen technisch überaus anspruchsvollen Lösungsschritten war ausgerechnet der finale Hinweis geradezu banal: Ein in Tennessee beheimateter Nutzer des Messageboards setzte sich ins Auto und fuhr hupend durch das vorher abgesteckte Gebiet. Alles, was jetzt zu tun blieb, war seine Huplaute mit denen in der Übertragung abzugleichen – ein Kinderspiel.
Herrlich :lol:
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Wigggenz hat geschrieben: 14.09.2017 14:31 Den riesigen Unterschied zwischen Anpassung an Altersgrenzen und Schnitte aus Angst vor Indizierung habe ich doch deutlich herausgestellt. Da ist überhaupt gar keine Vergleichbarkeit.
Nur weil etwas riesige Unterschiede aufweist bedeutet dies noch lange nicht, daß es absolut keine Gemeinsamkeiten mehr gibt. Was sind das für logikferne Rückschlüsse?

Und so wird eben sowohl im Jugendschutz (egal ob vom Staat aus oder einfach nur von den Eltern des Kindes) oder bei der Gefahrenabwehr eine Informationskontrolle betrieben. Ich kann den einen Zweck immer noch gut finden und den anderen nicht. Es ist dennoch alles Zensur.

Zensur ist trivial. Für das Funktionieren einer Republik ist sie trotzdem hinderlich. Für die Erziehung von Gesellschaftsentitäten hingegen förderlich.
Wigggenz hat geschrieben: 14.09.2017 14:31 Na gut, es sei denn man verwendet einen völlig uferlosen 100% versubjektivierten Zensurbegriff, unter den einfach alles fällt, was Medien reguliert. Typisches inflationäres Verwenden von Kampfbegriffen
Ich zitiere mal die Definition von Wikipedia:

"Zensur ist der Versuch der Kontrolle der Information"

Nirgendswo steht, daß es lediglich staatlich sein kann. Es wird nur eine Regel erwähnt.

Ich finde von allen Foristen in diesem Thread bist du immer noch derjenige, der sich am weitesten von dieser Zensurdefinition entfernt. Also wenn einer einen wilkürlich subjektivierten Begriff verwendet, dann eher du ^^

Wo habe ich bisher überhaupt die Zensur als Kampfbegriff verwendet? Ich habe dir lediglich erkläten wollen, was Zensur ist. Aufgrund der Polemik, die du in deinem letzten Beitrag verwendet hast, erscheinst du mir eher als Kämpfer :)

Ich persönlich finde die Zensur des Kekistansymbols bei Destiny wenig tragisch, aber durchaus informativ. Als das Privatunternehmen Facebook amerikanische Kriegsverbrechen zensierte, war das für mich hingegen höchst bedenklich. Für dich anscheinend nicht.
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Beitrag von KalkGehirn »

Wigggenz hat geschrieben: 14.09.2017 14:31
Na gut, es sei denn man verwendet einen völlig uferlosen 100% versubjektivierten Zensurbegriff, unter den einfach alles fällt, was Medien reguliert. Typisches inflationäres Verwenden von Kampfbegriffen, ebenso wie Diebstahl oder Raub wenn es um Urheberrechtsverletzungen geht. Pauschal "Zensur" schreien erzeugt halt mehr Resonanz als die Lage differenziert zu betrachten unter dem Maßstab des GG und der dazugehörigen Erkenntnisse, ebenso wie es besser ankommt von Raubkopierern als von Urheberrechtsverletzern zu sprechen.

Aber wer weiß, vielleicht ist das GG ja auch wieder nur eine Erfindung der globalen Hochfinanz um das arme Volk kleinzuhalten, hm?
Ich Frage mich, warum selbst in den Medien immer von "staatlicher Zensur" im Zusammenhang mit z.B. der Türkei gesprochen wird? Warum hebt man das "staatlich" hervor wenn der Begriff Zensur im allgemeinen so zu verstehen ist, dass er immer im staatlichen Zusammenhang steht?
:Kratz:
Wenn private Netzwerke Inhalte blockieren, die staatsrechtlich - ethisch - oder noch von der Altersfreigabe her, weder gegen selbstauferlegte Richtlinien, noch gegen geltendes Recht verstoßen, wie nennt man das dann?
Was ist das passende Wort welches so ein Vorgehen beschreibt? Das ist keine rhetorische Frage. Wie lautet es?
Du versteift dich m.E. zu sehr auf den den engeren Sinn, dabei kann man auch außerhalb eines staatrechtlichen Kontext Zensur als solche verstehen.
Dabei ist überhaupt nichts "uferlos versubjektiviert" oder dergleichen. Und der Satz "Typisches inflationäres Verwenden von Kampfbegriffen" und dem daraufhin direkt im nächsten Satz folgenden "Pauschal "Zensur" schreien" was auf uns als Diskussionsteilnehmer gemünzt ist, ist Pauschalisierung in Reinform. Zudem trieft der Beitrag nur so vor Polemik.

edit: Spekulant hat ja eigentlich schon alles gesagt
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Beitrag von sabienchen.banned »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 14.09.2017 14:07
MrPink hat geschrieben: 13.09.2017 22:28 Fake News
Ich weiss zwar nicht, ob einiges aus dem Video auch tatsächlich richtig recherchiert wurde, aber über manche Aspekte, über die ich Bescheid weiss, wurden hier schlichtweg falsch dargestellt.
Das Video ist Fake News.. Achtung :D

Auch wenn es anfangs noch halbwegs authentisch wirkt (details wie "pong" als gaming beispiel dann eher weniger)..
das ist ein TrollVideo...

..und du frisst die schlechte Recherche direkt ..


spätestens bei

Snowflake = Person of Colour
SJW = Stingy Jew
Cuck = Lover of Fat Woman
Trap = Hot Girl I want to Rape

..sollte dann allerdings der Groschen fallen... :Blauesauge:


//ist allerdings sehr sehr gut gemacht das Video... hatte mich im ersten Moment ebenfalls überzeugt.. :oops:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Also ist das Video garnicht von MSNBC, sondern die 4chan-Trolle haben es selbst gemacht? Oder wie darf ich das verstehen?
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie entfernt gepanzerten Handschuh aufgrund Ähnlichkeiten zu einem "Hass-Symbol"

Beitrag von sabienchen.banned »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 14.09.2017 18:25 Also ist das Video garnicht von MSNBC, sondern die 4chan-Trolle haben es selbst gemacht? Oder wie darf ich das verstehen?
japp... "MSM is Fake NEWs outrage inducing"

Alleine "Trap"...
das steht für ne(n) Transsexuelle(n), der/die dich bspw. bei einem Date nicht darauf hinweist ..dich also sozusagen in die Falle lockt.. :wink:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 14.09.2017 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Gesperrt