Thimbleweed Park: Termine der Umsetzungen für Switch, iOS, iPad und Android stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Thimbleweed Park: Termine der Umsetzungen für Switch, iOS, iPad und Android stehen fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Thimbleweed Park wird am 21. September 2017 in digitaler Form (Nintendo eShop) für Switch erscheinen. Die Switch-Umsetzung wird die Steuerung mit zwei Joy-Cons als auch Touch-Screen-Bedienung unterstützen. Es wird 19,99 Dollar bzw. Euro kosten. Für iOS und iPad wird das Adventure ab dem 19. September 2017 erhältlich sein. Android-Geräte werden am 3. Oktober 2017 versorgt.

FYFI: pic.twitter.com/bv...

Hier geht es zur News Thimbleweed Park: Termine der Umsetzungen für Switch, iOS, iPad und Android stehen fest
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Thimbleweed Park: Termine der Umsetzungen für Switch, iOS, iPad und Android stehen fest

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn es bugfrei und sauber läuft, werde ich es mir zu dem Preis wohl bald mal für die Switch genehmigen.
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Thimbleweed Park: Termine der Umsetzungen für Switch, iOS, iPad und Android stehen fest

Beitrag von Xuscha »

Chibiterasu hat geschrieben: 13.09.2017 09:48 Wenn es bugfrei und sauber läuft, werde ich es mir zu dem Preis wohl bald mal für die Switch genehmigen.
Sehe ich genau so. So ein game ist perfekt für die Switch. Vor allem hab ich damals Maniac Mansion gesuchtet wie sonst was. Genau so wie Day of the Tentacle und Secret of Monkey Island :D

Edit: es wäre auch ziemlich cool, wenn Edna bricht aus oder Harveys neue Augen für die Switch kommen würde. Die zwei Spiele sind in meinen Augen richtige Geheimtipps.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Thimbleweed Park: Termine der Umsetzungen für Switch, iOS, iPad und Android stehen fest

Beitrag von johndoe711686 »

ENDLICH für iOS!!

Aber kostet es dort auch 20€? Wäre ein bisschen heftig.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Thimbleweed Park: Termine der Umsetzungen für Switch, iOS, iPad und Android stehen fest

Beitrag von adventureFAN »

Warum heftig? Soviel kostet das Spiel nunmal. Auf iOS ist es ja auch das gleiche Spiel.
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Thimbleweed Park: Termine der Umsetzungen für Switch, iOS, iPad und Android stehen fest

Beitrag von johndoe711686 »

Weil Apps eben generell nicht die gleichen Preise aufweisen wie PC-Spiele. TWD New Frontier kostet zum Beispiel als App 5,50€ und bei Steam 23€.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Thimbleweed Park: Termine der Umsetzungen für Switch, iOS, iPad und Android stehen fest

Beitrag von adventureFAN »

Die Vollversion? Mit allen Episoden?
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Thimbleweed Park: Termine der Umsetzungen für Switch, iOS, iPad und Android stehen fest

Beitrag von johndoe711686 »

In der Tat, war das nur eine Episode, das Multipack kostet aber 17€, immer noch weniger.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Thimbleweed Park: Termine der Umsetzungen für Switch, iOS, iPad und Android stehen fest

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich hole es mir nochmals für Android. Nachdem ich letztens auf meinem Tablet Simon the Sorcerer gespielt habe will ich nie wieder anders Point & Click Adventures spielen. Da kann auch die Switch Version aufgrund des kleineren Bildschirms in diesem Genre leider nicht mithalten.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten