Seite 1 von 1

Blizzard Arena Los Angeles: Eigener Veranstaltungsort für Esports

Verfasst: 07.09.2017 18:39
von 4P|BOT2
Blizzard Entertainment hat heute die Blizzard Arena Los Angeles angekündigt, einen modernen Veranstaltungsort für Profispieler und Esports-Fans. Eröffnet werden soll die Arena in den Burbank Studios, in denen einst Fernsehsendungen gedreht wurden, am 7. Oktober 2017 mit einem großen Esports-Event."Wir befinden uns an einem Wendepunkt des Esports und freuen uns darauf, eine neue Ära der Wettkampfun...

Hier geht es zur News Blizzard Arena Los Angeles: Eigener Veranstaltungsort für Esports

Re: Blizzard Arena Los Angeles: Eigener Veranstaltungsort für Esports

Verfasst: 07.09.2017 18:50
von winkekatze
Egal wie man zu Blizzards ESport Ambitionen stehen mag...sie scheinen es jedenfalls ernst zu meinen.

Re: Blizzard Arena Los Angeles: Eigener Veranstaltungsort für Esports

Verfasst: 07.09.2017 18:55
von compyler
HotS und Overwatch eSports... ich lach mich schlapp. Activision-Blizzard ist so weltfremd und größenwahnsinnig geworden :roll:

Re: Blizzard Arena Los Angeles: Eigener Veranstaltungsort für Esports

Verfasst: 07.09.2017 20:52
von Noseman4ever
compyler hat geschrieben: 07.09.2017 18:55 HotS und Overwatch eSports... ich lach mich schlapp. Activision-Blizzard ist so weltfremd und größenwahnsinnig geworden :roll:
Ja es gibt neben den drei großen auch auch andere e-sport-titel. Genauso wie auch sportarten neben fußball exestieren. Und es gibt auch menschen die im gegensatz zu dir nicht nur bock auf den maistream haben. :roll:

So ne Arena ist schon schick. Spart blizz bestimmt auf dauer auch einiges an geld. So riesig ist sie ja auch nicht. Plätze wie ein großer Kinosaal halt ^^