Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Forza Motorsport 7 ist den Gold-Status erreicht. Damit ist das Rennspiel von Turn 10 Studios und Microsoft offiziell fertig und bereit für die Massenproduktion. Passend dazu wurde der TV-Spot veröffentlicht, der mit einer "Reise nach Jerusalem" mit Autos anstatt von Stühlen beginnt.Zugleich kündigten die Entwickler an, dass es eine Demo geben wird. Die Demo soll am 19. September 2017 für PC (Windo...

Hier geht es zur News Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von Eisenherz »

Brumm, brumm ...!

Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jupp, freue mich auch auf Brumm Brumm.

Allerdings erst im November, wenn tha best console ev0r hier eintrifft. :Häschen:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von Leon-x »

Bei den zusätzlichen Auto-DLCs kann die Entwicklung doch gar nicht ganz abgeschlossen sein.^^

Freu mich auf eine hoffentlich saubere PC Version. In UHD sieht Forza schon toll aus.

Dann kann Turn 10 ja langsam zur Entwicklung von Horizon 4 mithelfen. Da würde ich mir Japan oder sogar Sweden als nächstes Land wünschen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von Setschmo »

da es crossplay unterstützt ist es 100%ig gekauft, ick freu mir!
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von DonDonat »

Sehe ich das richtig, dass ende diesen Monat sowohl Forza 7 als auch Project Cars 2 kommen...?
Für mich als eher Arcade-Spieler, der allerdings auch mit Forza 6 Apex sehr viel Spaß hatte, sind beide Titel interessant, allerdings kann es dann doch nur einer werden ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von Gaspedal »

Man kann beide Spiele nicht vergleichen. Project Cars 2 ist eine Simulation und Forza 7 mehr Arcade als Sim. :)
Hardcoreracer werden mit Forza 7 nicht glücklich sein aber trotzdem Spaß haben. Das Problem wird sein dass wir unsere Hardware (Bodnar. OSW, HE Pedale, Triple Screen usw.) damit nicht benutzen werden können und nur die Spielzeuglenkräder unterstützt werden.
Zuletzt geändert von Gaspedal am 07.09.2017 18:56, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von Leon-x »

DonDonat hat geschrieben: 07.09.2017 18:33 Sehe ich das richtig, dass ende diesen Monat sowohl Forza 7 als auch Project Cars 2 kommen...?
Für mich als eher Arcade-Spieler, der allerdings auch mit Forza 6 Apex sehr viel Spaß hatte, sind beide Titel interessant, allerdings kann es dann doch nur einer werden ;)
3. Oktober kommt Forza 7. Aber liegen wirklich sehr nah beeinander.

Da sie sich aber schon gut was Wagen oder Streckenauswahl unterscheiden werde ich Beide fahren.

Forza ist eher für die schnelle Runde Zwischendurch mit Menge Straßen-und Sportwagen während Project Cars 2 mehr Rennserien und richtige Rennwochende mit Boxenstopps beinhaltet.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von Vin Dos »

Hallo zusammen,

Freue mich eigentlich auch tierisch auf Forza, weis aber noch nicht auf welcher Platform ich es spielen werde. Gestern hab ich nochmals ein gameplay Video angeschaut und fand das Kameragewackel extrem nervig. Wahrscheinlich soll es mehr Dynamik und Bewegung in das Ganze reinbringen, ich empfand es jetzt schon auf meinem 15" Bildschirm nicht optimal. Geht das nur mir so? Ich hatte auch schon beim Wolfenstein remake, ich will jetzt nicht sagen "Probleme", aber schon Anpassungsschwierigkeiten wegen der Kamera. Bzw es war ein bißchen viel.

Eigentlich begrüße ich es wenn mehr Bewegung, Bodenwellen usw. spürbar sind anstatt wie auf Schienen zu fahren wie noch in FM3.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=UC6ImAkodYA&t=0s

ab 11:25, die Szene mit dem Radical. Ok, so schlimm ist's nicht, ich werd auch in der Cockpit-Perspektive spielen.
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von Gaspedal »

Leon-x hat geschrieben: 07.09.2017 18:54
DonDonat hat geschrieben: 07.09.2017 18:33 Sehe ich das richtig, dass ende diesen Monat sowohl Forza 7 als auch Project Cars 2 kommen...?
Für mich als eher Arcade-Spieler, der allerdings auch mit Forza 6 Apex sehr viel Spaß hatte, sind beide Titel interessant, allerdings kann es dann doch nur einer werden ;)
3. Oktober kommt Forza 7. Aber liegen wirklich sehr nah beeinander.
Für Ultimate Käufer schon am 29. September! ;)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von DonDonat »

Leon-x hat geschrieben: 07.09.2017 18:54
DonDonat hat geschrieben: 07.09.2017 18:33 Sehe ich das richtig, dass ende diesen Monat sowohl Forza 7 als auch Project Cars 2 kommen...?
Für mich als eher Arcade-Spieler, der allerdings auch mit Forza 6 Apex sehr viel Spaß hatte, sind beide Titel interessant, allerdings kann es dann doch nur einer werden ;)
3. Oktober kommt Forza 7. Aber liegen wirklich sehr nah beeinander.

Da sie sich aber schon gut was Wagen oder Streckenauswahl unterscheiden werde ich Beide fahren.

Forza ist eher für die schnelle Runde Zwischendurch mit Menge Straßen-und Sportwagen während Project Cars 2 mehr Rennserien und richtige Rennwochende mit Boxenstopps beinhaltet.
Ich werde da eh erst mal auf Tests warten^^
Gerade weil mir das Handling von Project Cars 1 nicht soo gut gefallen hat...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von Nachtklingen »

Gran Turismo nach wievor der King wenn es um Verkäufe geht.

Bild
Bild
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von Gaspedal »

Nachtklingen hat geschrieben: 07.09.2017 20:18 Gran Turismo nach wievor der King wenn es um Verkäufe geht.

Bild
Ein VW Golf ist auch ein King was die Verkäufe angeht aber nur die wenigen fahren Ferrari & Porsche ;)
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von Shevy-C »

Warum 4players immer noch das Ford GT-Bild vom 6er als Logo für Teil 7 verwendet anstatt das offizielle mit Porsche GT2 RS, bleibt wohl ihr Geheimnis.
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7: Entwicklung ist abgeschlossen; Demo für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von Provo »

Nachtklingen hat geschrieben: 07.09.2017 20:18 Gran Turismo nach wievor der King wenn es um Verkäufe geht.

Bild
Sag bescheid wenn ich mit dem King in Le Mans, Spa, Silverstone und Sebring fahren kann.
Antworten