Call of Duty: Infinite Warfare - Vierte Erweiterung "Retribution" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Infinite Warfare - Vierte Erweiterung "Retribution" angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Call of Duty: Infinite Warfare Retribution, die vierte Download-Erweiterung, wird am 12. September 2017 zuerst auf PlayStation 4 erscheinen. Die anderen Plattformen werden ungefähr vier Wochen später versorgt. Das DLC-Pack bietet vier Multiplayer-Maps und das Finale des kooperativen Zombies-Modus mit dem Titel "The Beast from Beyond", das in einer verlassenen Militärbasis auf einem entlegenen Eisp...

Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Vierte Erweiterung "Retribution" angekündigt
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Vierte Erweiterung "Retribution" angekündigt

Beitrag von DonDonat »

Die Frage "Spielt dass noch einer" wird meiner Meinung nach viel zu oft gefragt, bei CoD IW ist diese aber zumindest meiner Freundesliste nach zu urteilen, berechtigt: keiner der Leute, die sonst jedes CoD spielen, spielen IW noch...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
MacMike1
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2017 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Vierte Erweiterung "Retribution" angekündigt

Beitrag von MacMike1 »

4P|BOT2 hat geschrieben: 06.09.2017 14:45 Call of Duty: Infinite Warfare Retribution, die vierte Download-Erweiterung, wird am 12. September 2017 zuerst auf PlayStation 4 erscheinen. Die anderen Plattformen werden ungefähr vier Wochen später versorgt. Das DLC-Pack bietet vier Multiplayer-Maps und das Finale des kooperativen Zombies-Modus mit dem Titel "The Beast from Beyond", das in einer verlassenen Militärbasis auf einem entlegenen Eisp...

Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Vierte Erweiterung "Retribution" angekündigt
Auf das Zombie-Modus Finale freue ich mich. Die Multiplayer-Maps werden wohl wie sonst auch an mir vorbeirauschen..
Antworten