NBA 2K18: Neuer Spielmodus "Run The Neighborhood" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2K18: Neuer Spielmodus "Run The Neighborhood" angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K hat mit "Run The Neighborhood" einen neuen Spielmodus für NBA 2K18 angekündigt, der laut DualShockers Elemente aus den MyCareer-, Pro-Am- und MyPark-Modi vereinen soll. Auf der offiziellen Website wird er sogar als die Zukunft der Karrieremodi in Sportspielen angepriesen.Neben dem Vorantreiben der eigenen Laufbahn durch NBA-Spiele, Abstecher in den Playground Park oder dem Beitritt zur Pro-Am s...

Hier geht es zur News NBA 2K18: Neuer Spielmodus "Run The Neighborhood" angekündigt
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5098
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K18: Neuer Spielmodus "Run The Neighborhood" angekündigt

Beitrag von ZackeZells »

Klingt erstmal ganz interessant - solange der Kern des Spieles nicht verwässert wird finde ich es gut.

Habe ein wenig Bedenken das man zuviel Manpower darauf konzentriert das drum herum zu gestalten....
Benutzeravatar
Hirtec
Beiträge: 75
Registriert: 27.08.2012 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K18: Neuer Spielmodus "Run The Neighborhood" angekündigt

Beitrag von Hirtec »

Naja, statt Ladebildschirmen gibt es nun minutenlanges Rumlaufen in der Gegend.

Erinnert mich gerade an die Sims und nicht an ein Basketballspiel.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5098
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K18: Neuer Spielmodus "Run The Neighborhood" angekündigt

Beitrag von ZackeZells »

Mich an den City-Hub von Splatoon - da kann man auch rumlatschen und sich die Klamotten/accesoires in ner Stadt kaufen.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K18: Neuer Spielmodus "Run The Neighborhood" angekündigt

Beitrag von Hokurn »

Sieht jetzt nicht so schlecht aus. Finde eh, dass in so eine Spielerkarriere mehr "private Aspekte" können. ;)
Benutzeravatar
Hirtec
Beiträge: 75
Registriert: 27.08.2012 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K18: Neuer Spielmodus "Run The Neighborhood" angekündigt

Beitrag von Hirtec »

Bin gespannt, erwarte aber nichts weiter. Wahrscheinlich wird das Spiel noch mehr in die Online-Welt gesteckt als bisher. Und dann gibt's wohl noch höhere VC-Preise und/oder Endlos-Grind.

Ich finde es nur schade, dass man wieder keinen "Überall-99"-GOAT erstellen kann, weil Karriere und Park zusammenhängen.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K18: Neuer Spielmodus "Run The Neighborhood" angekündigt

Beitrag von Black Stone »

Das schreit ja geradezu nach Microtransaktionen und Echtgeld-Optionen zur Individualisierung oder Personalisierung. Vielleicht noch ein bisschen Pay-to-Win gefällig? Schuhe die höher springen, ein leichtes Trikot um schneller zu laufen, Bandagen für ein zielsichereres Handgelenk, Wunderheiler bei Verletzungen... Na kommt 2K, da geht mehr. Oder ihr wartet bis nächstes Jahr, legt dieses Jahr erstmal den (noch kostenlosen) Grundstein und baut das Angebot sukzessive aus...
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K18: Neuer Spielmodus "Run The Neighborhood" angekündigt

Beitrag von Hokurn »

Black Stone hat geschrieben: 01.09.2017 15:54 Das schreit ja geradezu nach Microtransaktionen und Echtgeld-Optionen zur Individualisierung oder Personalisierung. Vielleicht noch ein bisschen Pay-to-Win gefällig? Schuhe die höher springen, ein leichtes Trikot um schneller zu laufen, Bandagen für ein zielsichereres Handgelenk, Wunderheiler bei Verletzungen... Na kommt 2K, da geht mehr. Oder ihr wartet bis nächstes Jahr, legt dieses Jahr erstmal den (noch kostenlosen) Grundstein und baut das Angebot sukzessive aus...
Dat wird den gleichen VC-Kram geben wie vorher auch.
Abseits des Pay-to-Win ist ja alles vorher auch schon enthalten gewesen.
An Pay-to-Win glaube ich hingegen nicht so recht. Das Spiel würde sich damit vom Markt nehmen.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K18: Neuer Spielmodus "Run The Neighborhood" angekündigt

Beitrag von heretikeen »

Hokurn hat geschrieben: 01.09.2017 15:58 An Pay-to-Win glaube ich hingegen nicht so recht. Das Spiel würde sich damit vom Markt nehmen.
Die VC waren schon immer Pay to Win, egal in welchem Spielmodus. Deswegen bin ich mit dem Spiel auch fertig ab diesem Jahr, da können sie so viele Spielmodi bringen, wie sie wollen.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K18: Neuer Spielmodus "Run The Neighborhood" angekündigt

Beitrag von Raskir »

Ach scheiße. Genau sowas will ich nicht. Sportspiele sollen puristisch sein für mich. Hat mich schon im vergangenen Teil gestört dass ich gezwungen war dutzende Stunden im Fitnessraum zu verbringen. Habe deshalb nichtmal eine Saison durchgehalten. Sehr schade, da das gameplay über alles erhaben ist. Ein oaar Verhandlungen führen, Sponsor Gespräche, Gespräche mit dem Trainer oder Manager ab und an, sowas ist ok. Aber bei einem Basketballspiel habe ich Lust Basketball zu spielen. Aber sicher nicht mit Freunden, teamkollegen oder Familie anhängen und Zeit mit Fitness oder sozialem verbringen. Mich nervt sowas, möchte doch einfach nur bb spielen. Nba 2k13 (oder war es 12?) war deshalb für mich viel besser.

Oder kurz gefasst, lässt bitte diese Rollenspielelemente aus den sportspielen. Ist Grade ein echter downer für mich, sorry dass ich mich hier auskotze
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Ninjakuh
Beiträge: 198
Registriert: 26.08.2002 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K18: Neuer Spielmodus "Run The Neighborhood" angekündigt

Beitrag von Ninjakuh »

Also bisher kannst du es auch nur über die Ligaspiele machen.

Man sieht nun den Plakettenfortschritt und für jede Aktion bekommst du Punkte.
Alley Oop Dunk -> LobCityFinisher
Kontakt Dunk -> Posterizer

Usw.

Man ist (zumind. mein erster Eindruck) nicht mehr gezwungen trainieren zu gehen. Es gibt auch keine Strafe mehr falls man kein Training mit macht.


Gruß NK
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K18: Neuer Spielmodus "Run The Neighborhood" angekündigt

Beitrag von Hokurn »

Naja das Training in der Halle ist wohl die effektivste Möglichkeit die Plaketten zu bekommen. Im Fitnessstudio holt man sich die Ausdauer zurück. Kp wie nötig das ist. Es reicht aber alle 3,4,5 Spiele mal ein paar Übungen zu machen.
Das Hallentraining mache ich hingegen der Plaketten wegen immer. Theoretisch bekommt man die Punkte aber auch über die Aktionen im Spiel.

Mir macht es Spaß... Spiele es im Gegensatz zu den Vorgängern das erste mal wirklich. Hilft auch, dass man zu seinem Lieblingsteam kann und nicht iwie gedraftet wird.
Antworten