Battlefield 1942: Nurflügler greifen an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1942: Nurflügler greifen an

Beitrag von 4P|Bot »

Gestern erst hat EA sein neues Add-On offiziell bekannt gegeben. Ein Flieger auf einem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=4264" target="_blank">Screenshot</a> hat es den Fans anscheinend besonders angetan - das so genannte "Nurflügelflugzeug" mit den US-Abzeichen. Wie in der <a href="http://www.ea.com/eagames/main/news/pre ... t2nonenone" target="_blank">Ankündigung</a> zu lesen, handelt es sich dabei um den Armstrong Whitworth AW-52, eine amerikanische Experimental-Maschine, die ihren Jungfernflug allerdings erst nach dem Krieg 1947 absolvierte. Im Add-On wird sie auf ihr deutsches Gegenstück - ebenfalls ein Jäger ohne Rumpf - treffen, die Horton HO 229. Darüber hinaus wird wohl ein C-47-Transporter als mobiler Spawn-Punkt dienen. In der Luft soll es schließlich noch die deutschen "Wasserfall"-Flugabwehrraketen und einen streng geheimen deutschen Jet-Rucksack geben, mit dem Ihr fliegen und kämpfen zugleich könnt.
Rumblefish
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2003 13:37
Persönliche Nachricht:

HO-IX GO229

Beitrag von Rumblefish »

der deutsche deltaflügler heisst HO-IX GO229, HO für Horton und GO für Gothaer Waggonwerke!!!
es gab ganze 3 exemplare von dem flugzeug
vom sturmtiger gab es 18
johndoe-freename-43302
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2003 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43302 »

Und was willst du uns jetzt sagen? Heißt ja nicht umsonst Secret Wepaons, es geht um ein \"Was wäre Wenn\" Szenario! Und die Go-229 is nen Nurflügler, kein Deltaflügel!
johndoe-freename-21487
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2002 03:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-21487 »

:?: :!:
hmmm es gibt einfach immer wieder Leute die nehmen das Game zu ernst 8O
Das ist so ne Nebensächlichkeit, dass ich mich frage wie man auch nur in Erwägung ziehen kann so etwas im Hirn zu speichern, geschweige denn andere darob zu korrigieren ...
Benutzeravatar
Battlefield1942
Beiträge: 15
Registriert: 30.10.2002 18:00
Persönliche Nachricht:

Der AMI und seine Flieger

Beitrag von Battlefield1942 »

MANN gegen MANN haben die AMIS immer den kürzeren gezogen, her !!! Wenn man auf SIE geschossen hat, sind SIE gleich ab und haben ihre Flieger kommen lassen, her !!! Die AMIS haben NIE etwas erfunden, die haben immer nur ALLES von anderen geklaut, her !!!

Zitat: Herr Schramm
johndoe-freename-32968
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2002 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32968 »

GENAU, HER ! VERDAMMTNOCHAMOL ! :?:
johndoe-freename-713
Beiträge: 236
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Erinnert mich stark an LucasArts \"Secret Weapons of the Luftwaffe\", ein altes Msdos spiel. Muß so 1992 gewesen sein. Hätte nie gedacht, daß dasselbe Thema nochmal für eines meiner aktuellen Lieblingsspiele aufgefrischt wird. Bravo! kann ich da nur sagen.

Allerdings schockt der Xperimental jet der Amis überhaupt nicht - die Deutschen sind doch immer die Bösen, die sollten als einzige solche Jets einsetzen. Im Gegenzug hätte man den Allierten ja bessere Panzer / FLak geben können. Das hätte mehr nach einem \"Wir gegen die Geheimwaffen\" Szenario ausgesehen.
johndoe-freename-43360
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2003 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43360 »

Ich kann nur hoffen, dass auch mal eine V-2 Rakete zum Einsatz kommt. Wäre auf alle Fälle Schade, wenn diese Waffe vergessen wird. Die V-2 war eine wirklich Super-Secret-Waffe.

Gruß
Grandler :x
Antworten