Dragon's Dogma: Dark Arisen - Grafikvergleich von Capcom: PlayStation 3 vs. PlayStation 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen - Grafikvergleich von Capcom: PlayStation 3 vs. PlayStation 4

Beitrag von Sylver001 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 06.09.2017 08:26 Das Spiel war pottenhässlich auf der PS3. Technik aus PS2 Zeitalter.
Und dennoch war es das Beste, was das Jahr 2012 zu bieten hatte, DD hat mit Skyrim mal so richtig fein den Boden aufgewischt...
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen - Grafikvergleich von Capcom: PlayStation 3 vs. PlayStation 4

Beitrag von Stalkingwolf »

just_Edu hat geschrieben: 19.09.2017 18:07 Und dennoch war es das Beste, was das Jahr 2012 zu bieten hatte, DD hat mit Skyrim mal so richtig fein den Boden aufgewischt...
Ansichtssache. Mich hat Skyrim viel mehr gefesselt. DD hatte auch ein paar nervige Dinge. Z.b Reisen, Respawn von Gegner, schreckliches UI. Mir hat dann erst die PC Version richtig Spaß gemacht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen - Grafikvergleich von Capcom: PlayStation 3 vs. PlayStation 4

Beitrag von Sylver001 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 19.09.2017 19:07
just_Edu hat geschrieben: 19.09.2017 18:07 Und dennoch war es das Beste, was das Jahr 2012 zu bieten hatte, DD hat mit Skyrim mal so richtig fein den Boden aufgewischt...
Ansichtssache. Mich hat Skyrim viel mehr gefesselt. DD hatte auch ein paar nervige Dinge. Z.b Reisen, Respawn von Gegner, schreckliches UI. Mir hat dann erst die PC Version richtig Spaß gemacht.
Damals war ich derart geflasht von dem Game, das mir sowas nicht mal aufgefallen ist.. zumal man die meisten Gegner ab nem gewissen Punkt einfach ignorieren konnte.
Bild
Antworten