Assassin's Creed Origins - Video: Game Director beantwortet Fragen zum Kampfsystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Origins - Video: Game Director beantwortet Fragen zum Kampfsystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft USA hat ein Fragen-und-Antworten-Video mit Ashraf Ismail (Game Director von Assassin's Creed Origins) veröffentlicht. In dem Clip beantwortet er (ziemlich ausführlich) drei Fragen aus der Community zum Kampfsystem. Dabei geht er zunächst auf die größeren Veränderungen und auf die Neuerungen im Vergleich zu den Vorgängern ein. Im Anschluss spricht er über die unterschiedlichen Waffentypen u...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Origins - Video: Game Director beantwortet Fragen zum Kampfsystem
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Video: Game Director beantwortet Fragen zum Kampfsystem

Beitrag von Black Stone »

Wenn das umgesetzt wird, was er sagt, wird da ad für mich das interessanteste AC seit der seligen Nummer 2.

Allerdings lassen mich die Videos in Sachen echtem Anspruch schlimmes befürchten, wenn ich mit nur Mal die Bögen anschaue. Zielsuchbogen? MG-Bogen (rapid fire oder wie er ihn nannte)? Shootgun-Bogen mit mehreren Pfeilen... WTF?!?!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins - Video: Game Director beantwortet Fragen zum Kampfsystem

Beitrag von superboss »

klingt zumnidest schon mal nicht schlecht
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten