Quake Champions - Beutekisten, Protzgegenstände und Champions für Free-to-play-Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quake Champions - Beutekisten, Protzgegenstände und Champions für Free-to-play-Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Tagen haben id Software und Bethesda den Startschuss der Early-Access-Phase von Quake Champions am 22. August mit dem "Champions Pack" (für 29,99 Euro) bekanntgegeben (wir berichteten). Nach diesem Vorabzugang soll der Multiplayer-Shooter kostenfrei spielbar sein.Free-to-play-Nutzer erhalten ausschließlich Zugang zum Champion "Ranger", können neue Champions aber auch einzeln erwerben. ...

Hier geht es zur News Quake Champions - Beutekisten, Protzgegenstände und Champions für Free-to-play-Spieler
timli
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2017 11:09
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions - Beutekisten, Protzgegenstände und Champions für Free-to-play-Spieler

Beitrag von timli »

"Free-to-play-Nutzer erhalten ausschließlich Zugang zum Champion "Ranger", können neue Champions aber auch einzeln erwerben. Ansonsten soll es aber keine Einschränkungen bei den Waffen, Karten, Modi etc. geben."

Wenn man bedenkt, dass man im Duel-Modus drei verschiedene Champions picken MUSS, wäre der Duel-Modus für Free-to-Play-Spieler somit tabu.

Na ja, ich werde mir auf jeden Fall das "Champions Pack" gönnen - Quake bis in den Tod! :banane:
Benutzeravatar
Konata1337
Beiträge: 222
Registriert: 03.01.2017 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions - Beutekisten, Protzgegenstände und Champions für Free-to-play-Spieler

Beitrag von Konata1337 »

Was für eine Hampelei ... Ich fordere eine Retailversion mit alles. Gerne auch für 60 €. Ging doch früher auch?!
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions - Beutekisten, Protzgegenstände und Champions für Free-to-play-Spieler

Beitrag von ddd1308 »

Läuft ja schonmal super mit dem angekündigten Steamrelease für heute :roll:

Hatte eigentlich vor, denen instant meine 30 € zu geben, aber wenn sie es schon nicht hin bekommen nen Release Termin einzuhalten... puh, da warte ich erst mal 2 - 3 Tage Meinungen der User ab ob das Spiel auch rund läuft.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten