Life is Feudal: MMO - Fünfter und letzter Betatest gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Life is Feudal: MMO - Fünfter und letzter Betatest gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bitbox hat den fünften und letzten geschlossenen Betatest von Life is Feudal: MMO gestartet. Diesmal wollen die Entwickler hauptsächlich das überarbeitete Gilden-gegen-Gilden-Kampfsystem und die neuen Schlachtformationen sowie die neuen Befehle bzw. Kommandomöglichkeiten testen. Das Gildensystem und die Wichtigkeit der Gilden werden im folgenden Video hervorgehoben.Life is Feudal: MMO ist eine umf...

Hier geht es zur News Life is Feudal: MMO - Fünfter und letzter Betatest gestartet
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Feudal: MMO - Fünfter und letzter Betatest gestartet

Beitrag von unknown_18 »

Mal gespannt wie gut das MMO am Ende ankommt.
THD04
Beiträge: 253
Registriert: 28.08.2009 15:20
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Feudal: MMO - Fünfter und letzter Betatest gestartet

Beitrag von THD04 »

Da bin ich schon so gespannt drauf. Aber ich tue mir keine Beta an - ich arbeite nicht umsonst ^^ und will mir das Spiel nicht schon vorher spoilern. Ich hole es mir so 2-3 Monate nach Release wenn es dann wirklich einigermassen fertig und genießbar ist.
Antworten