Velocity 2X: Box-Version "Critical Mass Edition" erscheint Ende August für PS4 und Vita

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Velocity 2X: Box-Version "Critical Mass Edition" erscheint Ende August für PS4 und Vita

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich Futurlabs gelungenes Arcade-Spiel Velocity 2X gerne ins Regal stellen, bekommt ab dem 25. August die Gelegenheit dazu. Dann erscheint die "Critical Mass Edition" für PlayStation 4 und Vita. Wer vorbestellt, bekommt (zumindest bei manchen Händlern) noch ein Artbook obendrauf:
"About Velocity 2X:   Velocity 2X: Critical Mass Edition casts players as Lt. Kai Tana, the pilot of the prototype ...

Hier geht es zur News Velocity 2X: Box-Version "Critical Mass Edition" erscheint Ende August für PS4 und Vita
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Velocity 2X: Box-Version "Critical Mass Edition" erscheint Ende August für PS4 und Vita

Beitrag von Master Chief 1978 »

Also ich finde beide Teile echt gut, machen viel Spaß! Nur erschließt sich mir hier nicht wirklich warum man nicht den Erstling auch noch auf die Disc oder den Cartridge gepackt hat und das Ganze als Complete Edition verkauft. Hätte doch viel mehr Sinn gemacht, zumindest in meinen Augen.
Bild

Antworten