PES 2018: David Beckham als PES Legende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PES 2018: David Beckham als PES Legende

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der englische Mittelfeld-Spieler David Beckham hat ein langfristiges, exklusives Abkommen mit Konami unterzeichnet. Er wird eine "PES Legende" in PES 2018. "Es ist eine große Ehre, Teil der Spieler zu sein, die für KONAMI als PES Botschafter tätig sind", so David Beckham. "Ich freue mich, meine Karriere in diesem fantastischen Spiel abgebildet zu sehen und darauf, mit einem so talentierten Team zu...

Hier geht es zur News PES 2018: David Beckham als PES Legende
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2018: David Beckham als PES Legende

Beitrag von HardBeat »

Kann man ihn auch in der Meisterliga bekommen? Oder MyClub only?

Im Trailer ist ja schon das neue Cover zu sehen....der Beißer bekommt sein Solocover....unglaublich :cry:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2018: David Beckham als PES Legende

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Hast du vergessen was sie bei PES 2015 auf das Cover gedruckt haben? Dagegen ist Suarez doch wirklich harmlos.

Ich denke mal Beckham wird man auch in der ML spielen können, zumindest als Reinkarnation natürlich.
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2018: David Beckham als PES Legende

Beitrag von EllieJoel »

Warum auch nicht wenn es einer verdient hat dann Becks
Benutzeravatar
Gibson_Rickenbacker
Beiträge: 219
Registriert: 05.04.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2018: David Beckham als PES Legende

Beitrag von Gibson_Rickenbacker »

Völlig Wurscht ob Beckham dabei ist oder nicht.....

Ich würde gerne einen richtigen und modernisierten Franchise/Karriere Modus sehen mit Detailverliebtheit und vielen Interaktionen, ähnlich wie MLB The Show oder NBA2K....

Grauslig wie sehr FIFA und PES der anderen Konkurrenz diesbezüglich nachhinkt....
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2018: David Beckham als PES Legende

Beitrag von HardBeat »

Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: 19.08.2017 10:37 Völlig Wurscht ob Beckham dabei ist oder nicht.....

Ich würde gerne einen richtigen und modernisierten Franchise/Karriere Modus sehen mit Detailverliebtheit und vielen Interaktionen, ähnlich wie MLB The Show oder NBA2K....

Grauslig wie sehr FIFA und PES der anderen Konkurrenz diesbezüglich nachhinkt....
Da hast du natürlich nicht unrecht. Bei Fifa soll sich ja einiges tun in der Karriere, zumindest was die Spielerverhandlungen und Transfers angehen.

Mal schauen was sich Konami einfallen lässt, ich finde die ML auch recht einfach gehalten. Da könnte deutlich mehr drin sein gerade was auch Spielerverträge und Transfers angeht da fehlt mir einfach zu viel.

Davon ab wenn schon keine Bundesliga Lizenz dann bitte doch eine Pseudo Liga mit 2 weiteren Ligen so das die Modder endlich auch die Zweite und Dritte Liga einbauen können inkl. Auf und Abstieg....
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten