Spintires: MudRunner - "Ultimative Version" von Spintires für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spintires: MudRunner - "Ultimative Version" von Spintires für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Focus Home Interactive (Publisher) hat zusammen mit Saber Interactive (Entwickler) die Simulation Spintires: MudRunner für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Spintires: MudRunner ist die "ultimative Version" bzw. eine erweiterte Version von Spintires. Es soll im Oktober 2017 erscheinen. Spintires-Besitzer bei Steam bekommen 50%-Rabatt auf Spintires: MudRunner.In der Offroad-Simulation übe...

Hier geht es zur News Spintires: MudRunner - "Ultimative Version" von Spintires für PC, PS4 und Xbox One
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Spintires: MudRunner - "Ultimative Version" von Spintires für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Black Stone »

Hätte nach der Vorgeschichte allerdings den Namensbestandteil Spintires gestrichen...
Plek
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2014 11:25
Persönliche Nachricht:

Re: Spintires: MudRunner - "Ultimative Version" von Spintires für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Plek »

Ich hab es auf PC mit Lenkrad, Pad und Tastatur gespielt und kann es nur empfehlen.
Es macht saumäßig Spaß vorallem im Koop... wenn dein Kumpel dich ausm Dreck ziehen muss. ;)
20-30€ würde ich zahlen!
4P_1442331431_97641
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2014 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Spintires: MudRunner - "Ultimative Version" von Spintires für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P_1442331431_97641 »

Ich habe es preordert... weil ich im alten ST fast 500 Stunden einen Wahnsinns Spaß hatte. Vorallem im Coop.
Zum Ende hin mit Modmaps, weil... ja... nichts mehr kam. Und das ist was mich massiv stört und ich doch arge Bedenken habe.
Mitte 2016 wurden Dinge angekündigt als Patch, die es jetzt zu kaufen gibt. Aus dem Original Spiel hat der Entwickler seine nachträglich erstellten Trucks wieder rausgelöscht... und arbeitet nun mit einem neuen Team.
Ganz ganz mieser Beigeschmack. Und jetzt lese ich hier "6 Karten".... also... alles beim alten. Sämmtliche Modmaps laufen vermutlich nicht mehr.

Was ich am meisten hoffe, das es jetzt nicht noch mehr casual wird. Je weiter es gepatcht wurde, desto leichter wurde es. Trucks kippen kaum noch um... schwere Schlüsselstellen wurden einfach mal entschärft und die Maps geändert...

Ich wünsche mir dass das alte Spintires Gefühl wieder kommt.

Ich hoffe ich werde positiv überrascht. Die starken Zweifel bleiben aber.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Spintires: MudRunner - "Ultimative Version" von Spintires für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Dat Scharger »

Nachdem Spintires über Jahre hinweg aufgegeben und Spieler hingehalten wurden, wäre es eine mehr als nur nette "Wiedergutmachtungsgeste", dieses Update für die bisherigen Besitzer kostenlos anzubieten.

Ich persönlich fand das Spiel sehr enttäuschend, also solange MudRunner nicht ordentlich nachlegt, werden sie mein Geld nicht sehen.
Antworten