WWE 2K18: Enthüllung der ersten 46 WWE Superstars; Videos: Auftritte von Gallows & Anderson und SAnitY

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K18: Enthüllung der ersten 46 WWE Superstars; Videos: Auftritte von Gallows & Anderson und SAnitY

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der erste Teil des Rosters von WWE 2K18 ist von den Entwicklern enthüllt worden. Die ersten 46 WWE Superstars sind: Akira Tozawa, Alexander Wolfe, Alundra Blayze, Andre the Giant, Bam Bam Bigelow, Baron Corbin, Big Boss Man, Big Show, Braun Strowman, Bray Wyatt, Bret Hart, Brie Bella, British Bulldog, Buddy Roberts, Bushwhacker Butch, Bushwhacker Luke, Cesaro, Dean Ambrose, Diamond Dallas Page, Di...

Hier geht es zur News WWE 2K18: Enthüllung der ersten 46 WWE Superstars; Videos: Auftritte von Gallows & Anderson und SAnitY
Audifaram
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.2010 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K18: Enthüllung der ersten 46 WWE Superstars; Videos: Auftritte von Gallows & Anderson und SAnitY

Beitrag von Audifaram »

Sehr schön das Sanity es ins Spiel geschafft haben. Bin ein großer Fan von Nikki Cross :)
Jetzt müssen es Peyton Royce,Billie Kayund Bobby Roode auch geschafft haben und meine bescheidenen NXT wünsche sind erfüllt.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K18: Enthüllung der ersten 46 WWE Superstars; Videos: Auftritte von Gallows & Anderson und SAnitY

Beitrag von Usul »

Die Grafik sieht allerdings immer noch recht bescheiden aus, wie ich finde. Wäre mir aber egal... denn Diesel ist dabei. :D Aber leider nicht für PC?
Antworten