Quake Champions - Geschlossene Beta endet; Early-Access-Start steht an; "Champions Pack" wird angeboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quake Champions - Geschlossene Beta endet; Early-Access-Start steht an; "Champions Pack" wird angeboten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nächsten Dienstag (22. August) endet die Closed-Beta-Phase von Quake Champions und direkt danach beginnt der Early Access auf Steam und über den Bethesda.net-Launcher. Mit dem Early-Access-Start kommen neue Karten, Features und der DOOM Slayer (Champion) ins Spiel. Pünktlich zum Start wird das "Champions Pack" angeboten, welches alle aktuellen und zukünftigen Champions, Early-Access-Zugang sowie w...

Hier geht es zur News Quake Champions - Geschlossene Beta endet; Early-Access-Start steht an; "Champions Pack" wird angeboten
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions - Geschlossene Beta endet; Early-Access-Start steht an; "Champions Pack" wird angeboten

Beitrag von ddd1308 »

Ich verstehe zwar nicht, wieso man nach einer Beta noch den Weg über Early Access geht, aber egal... ich freue mich drauf.

Mir hat die Beta Anfangs tierisch Spaß gemacht, bis irgendwann ein Update des Bethesda Launchers kam und ich nur noch mit ungelogen 2 - 10 fps “spielen“ konnte. Sofern es dann komplett über Steam läuft und nicht der Launcher gestartet wird, sollte sich das Problem ja erledigt haben.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten