Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crackdown 3 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Shannon Loftis (General Manager Microsoft Studios Publishing) hat gegenüber Polygon und danach in einem Tweet bestätigt, dass die Veröffentlichung des Spiels auf das Frühjahr 2018 verschoben wurde. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll der Qualität in allen Bereichen (Kampagne, Co-Op-Multiplayer und kompetitiver Multiplayer-Modus "Wrecking Zon...

Hier geht es zur News Crackdown 3 auf 2018 verschoben
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Opy92 »

Wann wurde das Ding angekündigt? 13/14 ?
Benutzeravatar
Malkav Demoriel
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2010 11:02
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Malkav Demoriel »

opium92 hat geschrieben: 17.08.2017 00:56 Wann wurde das Ding angekündigt? 13/14 ?
Zur ankündigung der XBOX One wenn ich mich recht entsinne :lol: :lol: :roll:
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Raskir »

Hmm das ms was verschiebt passiert jetzt nicht oft, sei Ihnen mehr als gegönnt. Leider ist damit auch ihr exklusiv LineUp für das Weihnachtsgeschäft nicht sehr üppig. Dieses Jahr ist generell verdammt mager bei denen. Da muss nächstes Jahr mehr kommen. Und damit mein ich nicht nur fh4, Crackdown, seaol of thieves und Halo 6. Wenn dieses Jahr so wenig, dann nächstes Jahr bitte richtig auf die pauke hauen :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Gamer Eddy »

opium92 hat geschrieben: 17.08.2017 00:56 Wann wurde das Ding angekündigt? 13/14 ?
ich glaube es war 2014. Wo Microsoft gemeint hat sie bringen so viele exclusives raus :roll: schade eigentlich
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ja, wurde 2014 angekündigt. Aber diese Verschiebung finde jetzt selbst ich als MS Unterstützter sehr peinlich und problematisch. Jetzt kommt zum Start der X also nur Super Luckys Tale? Krass. Mit Forza Motorsport 7 scheinen sie eines der besten Rennspiele aller Zeiten zu haben. Aber ne reine Konsole für Rennspiele kanns ja jetzt auch nicht sein für MS. Horizon 3 war und ist der Hammer aber seit dem kam gar nichts. Bin nun doch immer negativer gegenüber Microsoft eingestellt. So viele games kommen nur noch für PS4 und PC. Das gucke ich mir nicht mehr lange mit an.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
johndoe848217
Beiträge: 319
Registriert: 05.06.2009 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von johndoe848217 »

Die bekommen "The power of the cloud" einfach nicht gebändigt....
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Xris »

Malkav Demoriel hat geschrieben: 17.08.2017 01:03
opium92 hat geschrieben: 17.08.2017 00:56 Wann wurde das Ding angekündigt? 13/14 ?
Zur ankündigung der XBOX One wenn ich mich recht entsinne :lol: :lol: :roll:
Alan Wäre und Huxley lassen grüßen. Wobei die sogar schon vor Release der 360 angekündigt wurden.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von EllieJoel »

MS cancelt das Spiel einfach es sieht furchtbar aus es ist nur das nächste Trash Exclusives für die Xbox (und Windows) der E3 Trailer sah so schlecht aus garantiert ein heißer Kandidat für das schlechteste Spiel 2018. So MS hat außer das übliche Forza Jahres Melk Update nicht ein einziges First Party Spiel für ihre neue tolle Konsole ? Ist das ein Scherz den nur MS versteht oder was ist da los ? Wer ist denn so doof und kauft das Ding für 499 ? lol Das muss der schäbigste und langweiligste Konsolen Release aller Zeiten sein.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Cheraa »

Es ist eine Update Konsole. Wenn ich mich recht entsinne hat es bei der Pro ebenfalls Bis März gedauert, damit was gescheites kam.

Für mich persönlich ist diese Zwischengeneration Schwachsinn, sofern man über keinen 4K TV verfügt.
Bild
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Feralus »

EllieJoel hat geschrieben: 17.08.2017 06:11 MS cancelt das Spiel einfach es sieht furchtbar aus es ist nur das nächste Trash Exclusives für die Xbox (und Windows) der E3 Trailer sah so schlecht aus garantiert ein heißer Kandidat für das schlechteste Spiel 2018. So MS hat außer das übliche Forza Jahres Melk Update nicht ein einziges First Party Spiel für ihre neue tolle Konsole ? Ist das ein Scherz den nur MS versteht oder was ist da los ? Wer ist denn so doof und kauft das Ding für 499 ? lol Das muss der schäbigste und langweiligste Konsolen Release aller Zeiten sein.
Ich - weil ich die multiplattformspiele dann weiterhin auf der one zocken werde :P (Controller ist einfach besser)
die Exclusives rödeln dann weiter auf der ps4 pro.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Redshirt »

Ohne die zusätzliche Power der Cloud dauert es halt bisschen länger.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von RVN0516 »

Ich - weil ich die multiplatt weiterhin auf der one zocken werde
die Exclusives röcheln dann weiter auf der ps4 pro.
Bild
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von CJHunter »

Nach der ganzen Kritik die es nach der e3 hagelte scheint man crackdown 3 wohl gehörig überarbeiten zu wollen.
Die verschiebementalität nimmt ja langsam sony-formen an, nur das bei sony trotzdem noch einige exklusivtitel übrig bleiben obwohl da auch vieles auf 2018 gepackt wurde.
Was hat man denn eigentlich dieses Jahr Grosses auf der one gehabt? Jetzt kommt also "nur" Forza 7, auch wenn das Spiel sicherlich Weltklasse wird.
Da kommt mit der one x eine richtig geile Konsole, aber die exklusivtitel........................

@ Raskir
Naja, Halo 6 wird nächstes Jahr sicherlich angekündigt, aber mit einem Release kannst wohl kaum rechnen. Bei gears dürfte es eventuell ähnlich verlaufen. Ansonsten wäre dann 2018 wieder das nächste Forza Horizon an der Reihe. Man muss mittel- und langfristig in 1st Parties investieren und auch mal kleinere Studios kaufen und diese dann ggf. Für größere Aufgaben vorbereiten. Damit hätte man halt auch schon früher anfangen müssen, deswegen bezweifle ich ein wenig das MS die xbox-sparte so extrem wichtig ist. Rein aus finanzieller Sicht könnte man Sony und Nintendo zum Frühstück verspeisen, aber das ist wieder ne andere Geschichte und gehört nicht um Thema.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von CJHunter »

Cheraa hat geschrieben: 17.08.2017 07:06 Es ist eine Update Konsole. Wenn ich mich recht entsinne hat es bei der Pro ebenfalls Bis März gedauert, damit was gescheites kam.

Für mich persönlich ist diese Zwischengeneration Schwachsinn, sofern man über keinen 4K TV verfügt.
Die One x als update-Konsole zu bezeichnen finde ich etwas weit hergeholt;-). Klar wird es keine exklusivtitel für die x geben und sämtliche one-titel werden auf allen one-varianten laufen, aber die x ist so viel stärker als die one und lässt auch nochmal die pro ein gutes Stück hinter sich das es in meinen Augen schon richtig Next gen ist.
Antworten