For Honor: Dritte Season "Grudge & Glory" startet heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

For Honor: Dritte Season "Grudge & Glory" startet heute

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft startet heute die dritte Season "Grudge & Glory" auf allen Plattformen. Grudge & Glory ist das bis dato größte Update für For Honor und beinhaltet zwei zusätzliche Helden (Highlander und Gladiator), zwei Karten, Ranglistenduelle, neue Anpassungsgegenstände für alle Helden und mehrere Veränderungen an der Spielmechanik. Die beiden neuen Helden sind für Season-Pass-Besitzer sofort verfügbar....

Hier geht es zur News For Honor: Dritte Season "Grudge & Glory" startet heute
Jupp_GER
Beiträge: 334
Registriert: 14.03.2013 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Dritte Season "Grudge & Glory" startet heute

Beitrag von Jupp_GER »

Mal ganz im Ernst...Spielt das noch jemand?
ndlsswntr
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2017 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Dritte Season "Grudge & Glory" startet heute

Beitrag von ndlsswntr »

Jupp_GER hat geschrieben: 15.08.2017 16:42 Mal ganz im Ernst...Spielt das noch jemand?
ja.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Dritte Season "Grudge & Glory" startet heute

Beitrag von die-wc-ente »

http://steamcharts.com/app/304390
das sind zwar "nur" die Zahlen der Spieler über Steam, aber daran sieht man schon das es noch gespielt wird.
Gibt es so etwas eigentlich auch für Uplay und Origin ?
Jupp_GER
Beiträge: 334
Registriert: 14.03.2013 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Dritte Season "Grudge & Glory" startet heute

Beitrag von Jupp_GER »

Danke Dir.... Die Einbrüche sind ja echt massiv... Aber trotzdem interessant.
Antworten