Mario Rabbids Kingdom Battle läuft im TV-Modus in 900p mit 30fps

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle läuft im TV-Modus in 900p mit 30fps

Beitrag von yopparai »

:Kratz:
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle läuft im TV-Modus in 900p mit 30fps

Beitrag von Leon-x »

Stimmt, bei 1D reichen dann 15fps.^^

Also wenn man sich bei 2D ein Auge zuhält.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle läuft im TV-Modus in 900p mit 30fps

Beitrag von manu! »

Den Unterschied zwischen 120 und 144 Hertz kann ich auch noch ganz gut sehen und ich bin mir sicher der Sprung von 144 auf 165 ist auch noch gut zu merken.Da wird aber wohl jeder anders reagieren.Ich hatte mir einen Gaminglaptop gekauft für unterwegs,falls ich mal unbedingt irgendwie irgendwo daddeln möchte,der war ohne Gsync.Ich habs fast im Kopf nicht ausgehalten und habe ihn direkt am nächsten Tag zurück geschickt.Ich glaube man sensibilisert sich auch sehr nach ner weile mit hohen Hertz bzw. fps.
Gsync,bzw. Freesync sind für mich eigentlich der wirkliche Durchbruch,bzw. sind für mich ein neuer Schritt nach oben gewesen der letzten Generation.Ich hatte selten bis nie so einen hohen Mehrwert von einer Innovation.
Antworten