BIU Sales Awards im Juli 2017 für Landwirtschafts-Simulator 17, Crash Bandicoot und Mass Effect: Andromeda

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BIU Sales Awards im Juli 2017 für Landwirtschafts-Simulator 17, Crash Bandicoot und Mass Effect: Andromeda

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware hat seine Auszeichnungen an die verkaufsstärksten Computer- und Videospiele im Juli 2017 verliehen. Der im Oktober vergangenen Jahres erschienene Landwirtschafts-Simulator 17 hat im Juli 2017 die Grenze von 500.000 verkauften Spielen auf mehreren Plattformen (PC, PS4, Xbox One) überschritten und wird dafür mit dem BIU Multiplattform Award...

Hier geht es zur News BIU Sales Awards im Juli 2017 für Landwirtschafts-Simulator 17, Crash Bandicoot und Mass Effect: Andromeda
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: BIU Sales Awards im Juli 2017 für Landwirtschafts-Simulator 17, Crash Bandicoot und Mass Effect: Andromeda

Beitrag von Everything Burrito »

ich kann mir einfach nicht vorstellen, das hier jeder 164. den landwirtschafftssimulator gekauft hat >.<
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3710
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: BIU Sales Awards im Juli 2017 für Landwirtschafts-Simulator 17, Crash Bandicoot und Mass Effect: Andromeda

Beitrag von Sylver001 »

Everything Burrito hat geschrieben: 09.08.2017 12:38 ich kann mir einfach nicht vorstellen, das hier jeder 164. den landwirtschafftssimulator gekauft hat >.<
Das ist wahrscheinlicher als Mass Effect... da hab ich viel mehr die Glaubenskrise.
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: BIU Sales Awards im Juli 2017 für Landwirtschafts-Simulator 17, Crash Bandicoot und Mass Effect: Andromeda

Beitrag von Stalkingwolf »

Nö Mass Effect Andromeda hat davon gelebt das die Vorgänger sehr gut waren. Dazu sind die meisten Gameer auch nicht sonderlich anspruchsvoll. Im Netz ist nur die Spitze des Eisberges von Gamer unterwegs.
Die Need for Speed Teile waren über Jahre auch immer in den Top Charts ohne da sie wirklich gut waren.

Beim Landwirtschaftssimulator ist das Szenario nicht für jeder Mann und daher sind die Verkaufszahlen schon sehr beachtlich.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 09.08.2017 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: BIU Sales Awards im Juli 2017 für Landwirtschafts-Simulator 17, Crash Bandicoot und Mass Effect: Andromeda

Beitrag von Erdbeermännchen »

Mmmmh...ich persönlich finde ME:A gar nicht so übel. Kommt zwar nicht ganz an die erste Trilogie heran aber alleine das man wieder in dieses Universum eintauchen kann...
Aber ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: BIU Sales Awards im Juli 2017 für Landwirtschafts-Simulator 17, Crash Bandicoot und Mass Effect: Andromeda

Beitrag von KalkGehirn »

Everything Burrito hat geschrieben: 09.08.2017 12:38 ich kann mir einfach nicht vorstellen, das hier jeder 164. den landwirtschafftssimulator gekauft hat >.<
Der Landwirtschafts- Simulator taucht vereinzelt auch in meiner FL auf, bei leuten von denen ich nie vermutet hätte, dass sie damit was anfangen können. Also entweder ist das Spiel verdammt gut oder mann sollte nicht die Anziehungskraft von landwirtschaftlichen Maschinen unterschätzen :Kratz:

Meins ist es zumindest nicht :)
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Antworten