Battlefield 1: Spezialisierungen im Anmarsch

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4P|BOT2
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Battlefield 1: Spezialisierungen im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Kollegen von PC Games N berichten, werden bald auch in Battlefield 1 Perk-ähnliche Spezialisierungen Einzug erhalten - vorerst aber nur auf den Community-Test-Servern (PC). Laut Reddit-Post von DICE sind für den Anfang 15 Spezialisierungen geplant (sieben generelle und jeweils zwei klassenspezifische):Generic:

Flak: Incoming damager from explosions is reduced by 15%
Cover: Incoming suppr...

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Liesel Weppen
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Re: Battlefield 1: Spezialisierungen im Anmarsch

Beitrag von Liesel Weppen »

Wenn jeder mit den 3 gleichen "Default"-Perks startet, was ist dann das besondere an diesen Perks?
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WTannenbaum
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Re: Battlefield 1: Spezialisierungen im Anmarsch

Beitrag von WTannenbaum »

Liesel Weppen hat geschrieben: 08.08.2017 15:13 Wenn jeder mit den 3 gleichen "Default"-Perks startet, was ist dann das besondere an diesen Perks?
Nix, was soll daran besonders sein? Es sind 3 Startperks und weitere lassen sich freischalten und anschließend anders kombinieren. Steht doch alles im Text.
Liesel Weppen
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Re: Battlefield 1: Spezialisierungen im Anmarsch

Beitrag von Liesel Weppen »

WTannenbaum hat geschrieben: 08.08.2017 19:29 Nix, was soll daran besonders sein?
Es ist ein Perk, der soll was besonderes sein.
Wenn jeder den "Perk" hat 5% mehr Schaden zu machen, wofür braucht man dann diesen Perk und setzt nicht einfach den Defaultschaden direkt auf 105%, wenns sowieso jeder hat?
WTannenbaum hat geschrieben: 08.08.2017 19:29 Es sind 3 Startperks und weitere lassen sich freischalten und anschließend anders kombinieren. Steht doch alles im Text.
Ja, hab ich gelesen, macht nur keinen Sinn, was da steht.
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WTannenbaum
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Re: Battlefield 1: Spezialisierungen im Anmarsch

Beitrag von WTannenbaum »

Liesel Weppen hat geschrieben: 09.08.2017 10:09
WTannenbaum hat geschrieben: 08.08.2017 19:29 Nix, was soll daran besonders sein?
Es ist ein Perk, der soll was besonderes sein.
Wenn jeder den "Perk" hat 5% mehr Schaden zu machen, wofür braucht man dann diesen Perk und setzt nicht einfach den Defaultschaden direkt auf 105%, wenns sowieso jeder hat?
WTannenbaum hat geschrieben: 08.08.2017 19:29 Es sind 3 Startperks und weitere lassen sich freischalten und anschließend anders kombinieren. Steht doch alles im Text.
Ja, hab ich gelesen, macht nur keinen Sinn, was da steht.
Doch macht es. Du bekommst du Beginn 3 Startperks. Drei Perks kannst du zeitgleich aktiv schalten. Nach und nach schaltest du weitere Perks frei und kannst neu kombinieren. Bspw. sind 1-3 die Startperks und 6-8 hast du iwann zusätzlich freigeschaltet. Dann kannst du z.B. 1,3,8 miteinander kombinieren. Deine Argumentation zieht dann nicht mehr, weil man eben NICHT zwangsläufig deinen 5% mehr Damage Perk nutzen muss. Er gilt eben NICHT für alle Spieler - lediglich nur diejenigen, die sich für diesen Perk entscheiden.
Liesel Weppen
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Re: Battlefield 1: Spezialisierungen im Anmarsch

Beitrag von Liesel Weppen »

WTannenbaum hat geschrieben: 09.08.2017 18:39 Drei Perks kannst du zeitgleich aktiv schalten.
Nur steht das nicht im Artikel. Wenn man nur 3 Perks gleichzeitig haben kann und dann nach dem man mehrere Perks freigeschaltet hat sich zwischen 3 aktiven entscheiden muss, ist das natürlich ein Unterschied.
Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass man Perks im Laufe der Zeit freischaltet und sich dann, wie in anderen Spielen entscheiden muss, ob man A, B oder C dazu nimmt. Was irgendwie sinnfrei ist, wenn dann sowieso alle immer die ersten 3 Perks haben.
Es wäre also durchaus eine relevante Information, dass man immer nur 3 Perks parallel haben kann.
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WTannenbaum
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Re: Battlefield 1: Spezialisierungen im Anmarsch

Beitrag von WTannenbaum »

Liesel Weppen hat geschrieben: 09.08.2017 21:20
WTannenbaum hat geschrieben: 09.08.2017 18:39 Drei Perks kannst du zeitgleich aktiv schalten.
Nur steht das nicht im Artikel. Wenn man nur 3 Perks gleichzeitig haben kann und dann nach dem man mehrere Perks freigeschaltet hat sich zwischen 3 aktiven entscheiden muss, ist das natürlich ein Unterschied.
Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass man Perks im Laufe der Zeit freischaltet und sich dann, wie in anderen Spielen entscheiden muss, ob man A, B oder C dazu nimmt. Was irgendwie sinnfrei ist, wenn dann sowieso alle immer die ersten 3 Perks haben.
Es wäre also durchaus eine relevante Information, dass man immer nur 3 Perks parallel haben kann.
True, hat der Autor wohl gepennt.
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