For Honor: Probe-Wochenende findet vom 10. bis zum 13. August statt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

For Honor: Probe-Wochenende findet vom 10. bis zum 13. August statt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am kommenden Wochenende (10. August bis 13. August; Uhrzeiten siehe unten) kann For Honor kostenlos auf PC, PS4 und Xbox One ausprobiert werden. Alle interessierten Spieler sollen vollen Zugang zu den Spielinhalten erhalten, darunter fünf Mehrspielermodi, die Kampagne (die sowohl allein, als auch gemeinsam mit einem Freund online gespielt werden kann) sowie alle unterschiedlichen Helden und Karten...

Hier geht es zur News For Honor: Probe-Wochenende findet vom 10. bis zum 13. August statt
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Probe-Wochenende findet vom 10. bis zum 13. August statt

Beitrag von Xuscha »

Da bin ich mal gespannt, ob For Honor Chivalry schlägt. Chivalry war der Grund warum ich For Honor links liegen lassen hab.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Probe-Wochenende findet vom 10. bis zum 13. August statt

Beitrag von Easy Lee »

Na, dann kann ich ja endlich mal gucken, ob ich das Thema For Honor getrost ad acta legen kann, oder ob sich die Warterei auf ein faireres Angebot lohnt. ;)
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Probe-Wochenende findet vom 10. bis zum 13. August statt

Beitrag von Seitenwerk »

Xuscha hat geschrieben: 07.08.2017 23:36 Da bin ich mal gespannt, ob For Honor Chivalry schlägt. Chivalry war der Grund warum ich For Honor links liegen lassen hab.
Naja, Chivalry ist nicht gerade vergleichbar. Fühlt sich eher wie ein Titel mit niedrigem Budget und unrealistischem, wilde Gefuchtel in der Luft an ;) Was man da in den Matches alles erlebt. Lustig ist es, keine Frage und auch taktisch hat es was zu bieten.

For Honor hat auf jeden Fall eine Chance verdient wenn dir Chivalry gefällt.
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 539
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Probe-Wochenende findet vom 10. bis zum 13. August statt

Beitrag von WTannenbaum »

Zockt lt. Steamcharts zwar fast niemand aber why not. Vielleicht bringt das Update + Gratis WE ja die Wende. Rainbow Six Siege avancierte schließlich auch vom Bug Desaster zum etablierten MP Shooter.
Antworten