Friday the 13th: The Game: Fast zwei Millionen Verkäufe innerhalb zwei Monaten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Friday the 13th: The Game: Fast zwei Millionen Verkäufe innerhalb zwei Monaten
Bis dato hat sich der asynchrone Mehrspieler-Schnetzler Friday the 13th: The Game etwa 1,8 Millionen Mal verkauft. Das haben Gun Media und Illfonic gegenüber Gamesindustry.biz verkündet und dabei erneut betont, dass man im Vorfeld nach der Analyse der Beta-Teilnehmer und Vorbestellungen niemals mit einem so großen Erfolg gerechnet habe. Der Ansturm war daher auch einer der Gründe für die vielen te...
Hier geht es zur News Friday the 13th: The Game: Fast zwei Millionen Verkäufe innerhalb zwei Monaten
Hier geht es zur News Friday the 13th: The Game: Fast zwei Millionen Verkäufe innerhalb zwei Monaten
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Friday the 13th: The Game: Fast zwei Millionen Verkäufe innerhalb zwei Monaten
Schade nur, dass das Spiel angeblich nicht wirklich gut zu sein scheint. Selbst wenn man die anfänglichen Serverprobleme ausklammert.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Friday the 13th: The Game: Fast zwei Millionen Verkäufe innerhalb zwei Monaten
Zumindest sind sie ehrlich und geben zu, dass sie es verbockt haben. Abgesehen davon ist das Game zwar nicht perfekt, aber auch alles andere als schlecht. Wenn da fleißig Content nachgeschoben wird (was wohl so sein wird) kann das noch richtig gut werden.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
JIm Sterling hat dazu sogar zwei Videos gemacht. Es ist abseits von den technischen Problemen kein gutes Spiel.Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.08.2017 13:19 Schade nur, dass das Spiel angeblich nicht wirklich gut zu sein scheint.
https://www.youtube.com/watch?v=kn-IiHJKS6M
https://www.youtube.com/watch?v=FkaYyCodYcw
Aber auch hier zeigt sich, dass man mit qualitativ minderwertiger Ware gute Geschäfte machen kann, sobald man einen bekannten Namen draufklatscht. Ein weiterer Beweis für die These, dass Lizenzprodukte grundsätzlich nicht gut sein können, weil jede Arbeit, die über das mindesterforderliche Maß hinausgehen, verschwendete Energie und Geld ist. Das Teil wird so oder so gekauft, weil ein bekannter Name alleine genug Menschen blind und taub macht.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Und tut man es doch wirds wieder nicht gekauft, wie Alien Isolation?
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wächst mit Steam auch einfach nur der Depp, der in Massen versucht seine Langeweile zu befriedigen.Kajetan hat geschrieben: ↑03.08.2017 13:39JIm Sterling hat dazu sogar zwei Videos gemacht. Es ist abseits von den technischen Problemen kein gutes Spiel.Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.08.2017 13:19 Schade nur, dass das Spiel angeblich nicht wirklich gut zu sein scheint.
https://www.youtube.com/watch?v=kn-IiHJKS6M
https://www.youtube.com/watch?v=FkaYyCodYcw
Aber auch hier zeigt sich, dass man mit qualitativ minderwertiger Ware gute Geschäfte machen kann, sobald man einen bekannten Namen draufklatscht. Ein weiterer Beweis für die These, dass Lizenzprodukte grundsätzlich nicht gut sein können, weil jede Arbeit, die über das mindesterforderliche Maß hinausgehen, verschwendete Energie und Geld ist. Das Teil wird so oder so gekauft, weil ein bekannter Name alleine genug Menschen blind und taub macht.
Am Ende geht es doch nur darum. Den Verkäufern meine ich
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Steam ist Mainstream. Der Mainstream-Spieler, jetzt ganz wertfrei, sieht in Spielen kein Kulturgut, keinen Wert an sich, sondern sieht in ihnen nur ein Mittel, um Zeit totzuschlagen. Was in Ordnung ist.Paranidis68 hat geschrieben: ↑03.08.2017 13:56 Vielleicht wächst mit Steam auch einfach nur der Depp, der in Massen versucht seine Langeweile zu befriedigen.
Am Ende geht es doch nur darum. Den Verkäufern meine ich![]()
DAFÜR musst Du aber keine Qualität produzieren, weil solche Kunden keinen Wert auf Qualität legen, sondern nur auf oberflächliche, temporäre Bespassung. Wir hier, bei 4P, wir sind eh die schlimmsten Kunden. Haufenweise Ansprüche, mit nix zufrieden, immer nur am Nörgeln. Uns wünscht man niemandem als Kunde
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Einfach in den Steamsale bringen und die Schafe packen es in den Warennkorb.
Also ich bin mit meiner Ps4 extrem zufrieden und auch der darauf erscheinenden Software. Das toppen könnte nur eine Ur-Ps4 aus 2013 im Switch Konzept. Alle Thirds Titel Mobil spielen können? Gerne doch!
Aber wenn Nintendo nun nicht total grottig war bei Switch Konzept würde so ein Handheld dann leider nach 1 Stunde der Saft ausgehen.
Also ich bin mit meiner Ps4 extrem zufrieden und auch der darauf erscheinenden Software. Das toppen könnte nur eine Ur-Ps4 aus 2013 im Switch Konzept. Alle Thirds Titel Mobil spielen können? Gerne doch!
Aber wenn Nintendo nun nicht total grottig war bei Switch Konzept würde so ein Handheld dann leider nach 1 Stunde der Saft ausgehen.
Zuletzt geändert von Cheraa am 03.08.2017 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Alien Isolation ist sogar im einfachsten Modus noch relativ schwer - wenn man den 08/15-Shooter-Spieler als Maßstab nimmt. Dass so ein Titel kein Millionenseller wird, war wohl abzusehen. Und eine gigantische Lizenz ist das Alien-Franchise leider schon lange nicht mehr. Wir "Alten" sind natürlich spitz auf sowas, aber der Durchschnittsgamer zieht da andere Dinge oft vor.
Ich für meinen Teil fand das Spiel einfach nur genial, aber man musste definitiv massiv frustresistent dafür sein und auch den Willen aufbringen, sich da durchzubeißen.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich hab mein Abo schon gekündigt. Und ich lasse auch diesen Rotz der Massenverblödung links liegen. Ich bin also nicht der Kunde, den du betitelst und ich bin auch nicht der Andere Kunde. Vielleicht liegt darin der Unterschied zwischen Masse und Individuum. Aber Nörgler können auch eine Masse bilden. Es kommt halt auf die Seite an.Kajetan hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:10Steam ist Mainstream. Der Mainstream-Spieler, jetzt ganz wertfrei, sieht in Spielen kein Kulturgut, keinen Wert an sich, sondern sieht in ihnen nur ein Mittel, um Zeit totzuschlagen. Was in Ordnung ist.Paranidis68 hat geschrieben: ↑03.08.2017 13:56 Vielleicht wächst mit Steam auch einfach nur der Depp, der in Massen versucht seine Langeweile zu befriedigen.
Am Ende geht es doch nur darum. Den Verkäufern meine ich![]()
DAFÜR musst Du aber keine Qualität produzieren, weil solche Kunden keinen Wert auf Qualität legen, sondern nur auf oberflächliche, temporäre Bespassung. Wir hier, bei 4P, wir sind eh die schlimmsten Kunden. Haufenweise Ansprüche, mit nix zufrieden, immer nur am Nörgeln. Uns wünscht man niemandem als Kunde![]()
Aber das erkläre mal der Masse
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Redner zur Menge: "Ihr seid alle Individualisten!"
Rufer aus der Menge: "Ich nicht!"
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
hast du absolut recht. Trotz des Schwierigkeitsgrades war es aber meiner Meinung nach die beste Alienversoftung die es je gab. Aber ich gehöre auch zu den 5 Leuten weltweit, die Colonial Marines abgefeiert haben bis zum geht nicht mehrEisenherz hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:14Alien Isolation ist sogar im einfachsten Modus noch relativ schwer - wenn man den 08/15-Shooter-Spieler als Maßstab nimmt. Dass so ein Titel kein Millionenseller wird, war wohl abzusehen. Und eine gigantische Lizenz ist das Alien-Franchise leider schon lange nicht mehr. Wir "Alten" sind natürlich spitz auf sowas, aber der Durchschnittsgamer zieht da andere Dinge oft vor.
Ich für meinen Teil fand das Spiel einfach nur genial, aber man musste definitiv massiv frustresistent dafür sein und auch den Willen aufbringen, sich da durchzubeißen.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
määh :wink:Einfach in den Steamsale bringen und die Schafe packen es in den Warennkorb.
Stimmt es eigentlich das man in dem Spiel nur vor Jason wegrennt und es so gut wie unmöglich ist ihn zu erledigen ?
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
es gibt tatsächlich eine Möglichkeit ihn zu erledigen allerdings geht das nur wenn man bestimmte Bedingungen im Spiel erfüllt und das würde bedeuten, dass das gesamte Team sich perfekt absprechen muss. Also quasi unmöglich jadie-wc-ente hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:59määh :wink:Einfach in den Steamsale bringen und die Schafe packen es in den Warennkorb.
Stimmt es eigentlich das man in dem Spiel nur vor Jason wegrennt und es so gut wie unmöglich ist ihn zu erledigen ?
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, dass das Spiel gravierende technische Macken zu haben scheint, wage ich zu bezweifeln, dass es sich nur aufgrund der Marke so gut verkäuft. Das Konzept dahinter ist interessant und spaßig, sogar so sehr, dass man die Mängel mal eine zeitlang ignorieren kann. Es hat einen gewissen Trash-Charme und Splatter, das Konzept für ein Mehrspielertitel ist erfrischend unverbraucht.
Man kann scheinbar "fliehen" also die Map verlassen. Ihn zu töten scheint auch zu gehen, aber wie genau das funzt, weiß ich auch nicht. Es gibt ja diverse Waffen, die man finden kann.
/e Hab mir mal ein Video angeschaut, wie man ihn töten kann.
Habe nur ein paar Lets Plays gesehen, aber im Grunde genommen jadie-wc-ente hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:59 määh :wink:
/e Hab mir mal ein Video angeschaut, wie man ihn töten kann.
Show
Man braucht mindestens zwei Spieler. Man muss den Pullover von Jasons Mutter finden und anziehen (nur für weibliche Charaktere). Man muss einen Hilfsspruch per Radiosignal absenden. Ein Spieler muss entkommen, der darf dann Tommy spielen, welcher als einziger Jason töten kann. Tommy braucht eine Machete. Die Spieler müssen Jasons Maske runterprügeln. Wenn all das getan wurde, muss der weibliche Spieler mit Muttis Pulli Jason ablenken, dann muss irgendjemand Jason per Angriff stunnen und dann kann der Tommy-Spieler den Kill einleiten. Also schon eine ziemliche Prozedur, aber cool gemacht wie ich finde