The Sexy Brutale - Gerücht: PEGI-Einstufung deutet Switch-Umsetzung an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Sexy Brutale - Gerücht: PEGI-Einstufung deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Sexy Brutale von Cavalier Game Studios und Tequila Works könnte auch für Switch umgesetzt werden. Die offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, aber in der PEGI-Datenbank (Alterseinstufung) wird der Titel bereits für Nintendo Switch aufgeführt. Die Prüfung des Spiels fand Mitte Juli statt - und damit fünf Monate nach den anderen Versionen. Bisher steht das Zeitschleifen-Adventure für PC, ...

Hier geht es zur News The Sexy Brutale - Gerücht: PEGI-Einstufung deutet Switch-Umsetzung an
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Sexy Brutale - Gerücht: PEGI-Einstufung deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von Michi-2801 »

Die sollten erstmal die andern Konsolenversionem fixen. Auf Xbox läufts so unglaublich schlecht (fps) und an der Grafik kanns nicht liegen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Sexy Brutale - Gerücht: PEGI-Einstufung deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von Todesglubsch »

Hm. Ich glaube das Spiel hat, trotz guter Wertungen, mit schwachen Verkaufszahlen zu kämpfen.
Laut Steamspy gerade mal 25k Verkäufe. Auf Konsole sicherlich weniger.

Ich hab's auch nicht gekauft, einfach weil ich weiß, dass bei mir kein Gameflow zustande kommen wird. Find's aber trotzdem schade, weil ich die grundsätzliche Idee begrüße.

Äh @Topic
Von daher profitiert das Spiel sicherlich von jeder weiteren Plattform.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Sexy Brutale - Gerücht: PEGI-Einstufung deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von sourcOr »

Todesglubsch hat geschrieben: 29.07.2017 15:58 Hm. Ich glaube das Spiel hat, trotz guter Wertungen, mit schwachen Verkaufszahlen zu kämpfen.
Laut Steamspy gerade mal 25k Verkäufe. Auf Konsole sicherlich weniger.
Warum weniger? Konsoleros greifen doch gefühlt immer mindestens doppelt so oft zu
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Sexy Brutale - Gerücht: PEGI-Einstufung deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von yopparai »

Weiß nicht, ich glaub das Genre passt besser zum PC als zu normalen Konsolen. Auf der Switch könnte es wiederum ganz nett sein, wenn sie im Handheldmodus den Touchscreen einsetzen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Sexy Brutale - Gerücht: PEGI-Einstufung deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von johndoe1197293 »

Tolles Spiel. Hat sich wie eine Mischung aus Hitman und Resi 1, mit einem Hauch von Majoras Mask, angefühlt. Für mich ein GOTY-Anwärter.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Sexy Brutale - Gerücht: PEGI-Einstufung deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von Todesglubsch »

yopparai hat geschrieben: 29.07.2017 19:00 Weiß nicht, ich glaub das Genre passt besser zum PC als zu normalen Konsolen. Auf der Switch könnte es wiederum ganz nett sein, wenn sie im Handheldmodus den Touchscreen einsetzen.
+ solche Spiele werden auf Konsole nicht wirklich gut präsentiert. Im Gegensatz zu Steam gibt's ja keine Popups die auf Spiele hinweisen und die Storefront zeigt eigentlich auch nur die "großen" Titel, während Steam dir ja ein Angebot zurechtschneidert.

Außerdem sind die Werbevideos nicht wirklich ansprechend (IMO). Aber zumindest versprechen sie einem nicht das Blaue vom Himmel.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Sexy Brutale - Gerücht: PEGI-Einstufung deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von EllieJoel »

Schade das es Spiel auch brutal Simpel war die Rätsel kommen nicht über einen Tutorial Schwierigkeit Hinaus. Hatte trotzdem Spaß mit aber nochmal kaufen würde ich es nicht dafür war es viel zu einfach und simpel gestrickt von den Rätseln.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Sexy Brutale - Gerücht: PEGI-Einstufung deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von Raskir »

Gekauft habe ich es im letzten Sale aber zocken muss ichs noch.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Sexy Brutale - Gerücht: PEGI-Einstufung deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von Levi  »

Todesglubsch hat geschrieben: 29.07.2017 19:42
yopparai hat geschrieben: 29.07.2017 19:00 Weiß nicht, ich glaub das Genre passt besser zum PC als zu normalen Konsolen. Auf der Switch könnte es wiederum ganz nett sein, wenn sie im Handheldmodus den Touchscreen einsetzen.
+ solche Spiele werden auf Konsole nicht wirklich gut präsentiert. Im Gegensatz zu Steam gibt's ja keine Popups die auf Spiele hinweisen und die Storefront zeigt eigentlich auch nur die "großen" Titel, während Steam dir ja ein Angebot zurechtschneidert.
Also im eshop von Nintendo haben indis noch gut Luft zum atmen.
(wieso das so ist, sei jetzt mal nebensächlich :twisted:)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Sexy Brutale - Gerücht: PEGI-Einstufung deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von Todesglubsch »

Levi  hat geschrieben: 31.07.2017 06:46 Also im eshop von Nintendo haben indis noch gut Luft zum atmen.
(wieso das so ist, sei jetzt mal nebensächlich :twisted:)
Ja, das war auch primär auf den PS Store bezogen :)
Kann mir durchaus vorstellen, dass sich das Spiel auf der Switch, mangels Konkurrenz, deutlich besser verkauft.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Sexy Brutale - Gerücht: PEGI-Einstufung deutet Switch-Umsetzung an

Beitrag von superboss »

verkauft sich halt nicht jedes Spiele super, egal wie gut es aussieht oder wie klasse die Idee ist.
Das muss dann den Menschen auch nahe gebracht werden.
Außerdem gibts ja auch Kritik, dass es zu leicht ist oder zu wenig Möglichkeiten gibt usw.
Und der Spieleemarkt ist ja eh überfüllt mit Titeln.

na aj egal...Tequila Works hat ja mit Rime noch ein weiteres heißes Eisen..die werden damit leben können.
und ich werds mir dann warscheinlich für die Switch holen.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten