Ghost Recon Wildlands: Sechstes Update überarbeitet Steuerung und Flugverhalten der Hubschrauber

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Wildlands: Sechstes Update überarbeitet Steuerung und Flugverhalten der Hubschrauber

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Ghost Recon Wildlands steht die sechste Titel-Aktualisierung für PC, PlayStation 4 und Xbox One zum Download bereit. Der Patch hat je nach Client eine Größe von bis zu 8 GB für PC und je nach Version 9,5 GB für Konsolen. Mit dem Update wird die Hubschraubersteuerung überarbeitet und das Flugverhalten von unterschiedlichen Hubschraubertypen angepasst. Die Entwickler erklären: "Wir haben die Hub...

Hier geht es zur News Ghost Recon Wildlands: Sechstes Update überarbeitet Steuerung und Flugverhalten der Hubschrauber
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Sechstes Update überarbeitet Steuerung und Flugverhalten der Hubschrauber

Beitrag von Temeter  »

Oh toll, haben sie es endlich geschafft, ein Feature zu fixen, dass bereits bei Release so hätte sein sollen? :lol:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Sechstes Update überarbeitet Steuerung und Flugverhalten der Hubschrauber

Beitrag von DonDonat »

Genau dass habe ich mir auch gedacht :lol:

Ich bin da mal sehr auf das Feedback der Spieler gespannt: von absolut grauenhaft ist nämlich sehr viel Luft nach oben :Blauesauge:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten