DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die drei Download-Erweiterungen "Unto the Evil", "Hell Followed" und "Bloodfall" für den Mehrspieler-Modus von DOOM sind fortan - mit Update 6.66 - kostenlos verfügbar. Damit erhalten alle Spieler Zugang zu neun weiteren Multiplayer-Karten, drei zusätzlichen Waffen und weiteren Dämonen, Ausrüstung, Rüstungssets und Co. Darüber hinaus haben die Entwickler das Fortschrittssystem im Multiplayer kompl...

Hier geht es zur News DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Beitrag von EllieJoel »

Sind die DLC nen Zwangsdownload ? Warum muss ich meine HD dermaßen zumüllen mit diesen unnötigen MP den keine Sau haben will. SP ist klasse aber den MP hätte man sich sparen können.
Benutzeravatar
Konata1337
Beiträge: 222
Registriert: 03.01.2017 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Beitrag von Konata1337 »

Gibt es mittlerweile einen Fix für die unzumutbaren Start- und Ladezeiten? Da muss echt das Hauptmenü 2 Minuten laden. Bin deswegen immer zu faul, Doom zu starten.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Beitrag von Flojoe »

Super ich soll jetzt 34 GB Update laden... und wenn ich jemand wäre der sich die DLC gekauft hätte.. ich würde mir echt verarscht vor kommen..
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Beitrag von tacc »

Das freut Season Pass Käufer natürlich sehr wenn ein Jahr nach Release die 40€ Investition kostenlos wird.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Beitrag von Flojoe »

EllieJoel hat geschrieben: 19.07.2017 20:47 Sind die DLC nen Zwangsdownload ? Warum muss ich meine HD dermaßen zumüllen mit diesen unnötigen MP den keine Sau haben will. SP ist klasse aber den MP hätte man sich sparen können.
Der Witz ist doch das man die DLCs eh runterladen musste, egal ob man die gekauft hatte oder nicht. zumindest auf dem PC war das so und jetzt soll ich nochmal 34 gb laden.. ich verstehe es nicht... 8O
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Beitrag von greenelve »

Kann mich nur anschließen, einerseits ist es zwar schön, wenn Sachen kostenlos gemacht werden, allerdings wurde für den Season Pass gut Geld verlangt und die Leute schauen nun in die Röhre.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Beitrag von Noseman4ever »

uff das ist ja mal nen krasser schritt.
Wollte es mir eh schon ne ganze weile mal holen aber das machts mir dann besonders schmackhaft ^^
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Beitrag von Kirk22 »

Flojoe hat geschrieben: 19.07.2017 21:35
EllieJoel hat geschrieben: 19.07.2017 20:47 Sind die DLC nen Zwangsdownload ? Warum muss ich meine HD dermaßen zumüllen mit diesen unnötigen MP den keine Sau haben will. SP ist klasse aber den MP hätte man sich sparen können.
Der Witz ist doch das man die DLCs eh runterladen musste, egal ob man die gekauft hatte oder nicht. zumindest auf dem PC war das so und jetzt soll ich nochmal 34 gb laden.. ich verstehe es nicht... 8O
Ich glaube eher, dass man die 34 GB nochmal runterladen muss. Zusätzlich würde kein Sinn machen, da die DLCs ja vorher eh schon in den Updates mit drin war. Schade, dass es noch immer kein PS4 Pro-Support gibt. Dafür hat man endlich die Netzwerklimitierung für Singleplayer-Maps (SnapMap) aufgehoben,
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Beitrag von Liesel Weppen »

Immerhin konnte ich so mal testen, ob mein Router nun endlich mit dem letzten Firmwareupdate den Traffic bei schnellen und großen Downloads richtig mitrechnet. Schlechte Nachricht. Tut immernoch nicht. Der Router hat nur ~20GB gezählt.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Beitrag von Master Chief 1978 »

greenelve hat geschrieben: 19.07.2017 21:49 Kann mich nur anschließen, einerseits ist es zwar schön, wenn Sachen kostenlos gemacht werden, allerdings wurde für den Season Pass gut Geld verlangt und die Leute schauen nun in die Röhre.
Das sehe ich genauso, schon ein eigenartiger Schritt! Und ich kann jeden verstehen der sich nun darüber Aufregt das er dafür Geld hingelegt hat!
Bild

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Beitrag von Pioneer82 »

Doom hab ich im offline mode durchgespielt. War mir zu blöd den Patch zu laden.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Beitrag von SethSteiner »

Vielleicht eine Lehre, sowas wie Season Pass nicht zu kaufen?
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Beitrag von Temeter  »

greenelve hat geschrieben: 19.07.2017 21:49 Kann mich nur anschließen, einerseits ist es zwar schön, wenn Sachen kostenlos gemacht werden, allerdings wurde für den Season Pass gut Geld verlangt und die Leute schauen nun in die Röhre.
Naja, so eine Reaktion ist verständlich, aber andererseits ist es auch irgendwo kleingeistiger Neid.

Leute, die investiert genug in den MP waren, dass sie DLCs kaufen, sollten sich eher über den größeren Spielerpool freuen. Kann ja nicht sonderlich groß gewesen sein.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM Update 6.66: Multiplayer-DLCs kostenlos; Fortschrittssystem überarbeitet; Preissenkung; Probe-Wochenende

Beitrag von Scorcher24_ »

Konata1337 hat geschrieben: 19.07.2017 20:57 Gibt es mittlerweile einen Fix für die unzumutbaren Start- und Ladezeiten? Da muss echt das Hauptmenü 2 Minuten laden. Bin deswegen immer zu faul, Doom zu starten.
Der Fix für mich war eine neue Festplatte. Auf meiner WD Green hat es auch ewig gedauert. Auf meiner Toshiba P300 lädt es um einiges schneller. Key ist hier denke ich der 64MB Festplatten Cache in der P300 vs 16MB bei der Green.
Antworten