Entwickler Sandbox Interactive hat bekannt gegeben, welche Inhalte die verschiedenen Starterpakete umfassen, über die man Zugang zu dem Online-Rollenspiel Albion Online erhält. Die Wahl des Pakets beeinflusst sowohl die Menge des zum Start verfügbaren Goldes als auch die Anzahl der Tage, die man die Vorteile eines Premium-Kontos genießt. Die offizielle Webseite führt die Inhalte der drei Pakete au...
Hier geht es zur News Albion Online - Entwickler geben Inhalte der Starterpakete bekannt
Albion Online - Entwickler geben Inhalte der Starterpakete bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Albion Online - Entwickler geben Inhalte der Starterpakete bekannt
Die Preise sind in Dollar und scheinen nach aktuellem Kurs umgerechnet zu werden. So kostet das Starterpaket ca. 26€, Epic 43€ und Legendary 87€.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Interessant. Die Pressemitteilung führt die angegebenen Beträge in Euro an. Ich frag noch mal nach.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Huch das Spiel ist ja komplett an mir vorbei gegangen und dann auch noch aus Deutschland. Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Bin gespannt ob das gut wird.
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Hab da zwei Fragen, lässt es sich mit allen Features auch Free2play spielen, oder sind die Taschen oder so soo begrenzt, dass man später mehr oder weniger doch genötigt wird, Geld auszugeben (oder entsprechend lang zu grinden, um an gold zu kommen) oder werden einem gar Skillleisten verwehrt wie bei The old Republic?
Und: Gibt es zum Start ein Server Rollback und alle starten von neu? Gibt ja einige Betaspieler.
Und: Gibt es zum Start ein Server Rollback und alle starten von neu? Gibt ja einige Betaspieler.
-
UnX
- Persönliche Nachricht:
@Buumpa ja es gibt bzw gab einem Wipe, jedoch erhalten Founder Pack Besitzer früher Zugang und nein Grundlegende Sachen werden dir nicht gesperrt es ist wohl eher mehr Pay2Convenient wie BDO und eben Buy2Play.
Was aber jeden Bewusst sein sollte, dass es ein Oldschool Sandbox Spiel ist wie Ultima usw und man somit keine großartigen Quests oder Story erwarten darf. Auch wird es eher mehr in einer Nische sein da der Großteil auf sowas ja keine Lust mehr hat, wobei es braucht ja keine Millionen Spieler um ein gutes Spiel zu sein.
Was aber jeden Bewusst sein sollte, dass es ein Oldschool Sandbox Spiel ist wie Ultima usw und man somit keine großartigen Quests oder Story erwarten darf. Auch wird es eher mehr in einer Nische sein da der Großteil auf sowas ja keine Lust mehr hat, wobei es braucht ja keine Millionen Spieler um ein gutes Spiel zu sein.
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte lieber ein Remake von Blue Bytes Albion.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Der Vorgänger Ambermoon war weit besser, aber da nach all den Jahren herauszufinden wer die Rechte daran hält könnte zu einem abenteuerlichen Unterfangen werden, zumal die Spiele wohl kaum noch jemand kennen dürfte. Schön waren sie...
Sieht so nach Ultima Online aus... sieht interessant aus. Mal so nicht nach dem Schema-F der Onlinespiele zusammengetackert...
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Ambermoon und Amberstar hab ich leider nie gespielt. Albion war hingegen mein erstes "richtiges" Rollenspiel auf dem PC. Hab in meiner Kindheit mal ne Demo auf einer Heft-CD gefunden und war total fasziniert von der Handlung und dem Spiel. Die Demo war ja auch verdammt umfangreich, da man den ganzen Prolog und die erste Insel durchspielen konnte. Darauf kam es mir aber nicht mal an, denn die Welt war so spannend und reich an Kultur. Und für die damalige Zeit fand ich die Mischung aus 2D und 3D-Grafik auch extrem hübsch. So reingezogen in eine Welt hat mich später nie wieder ein Rollenspiel.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Ambermoon ist ja leider nie auf dem PC erschienen, sonst hätten wir es bestimmt schon auf GoG. Das zum laufen zu bekommen ist auch nicht ganz unkompliziert, geht nur über einen Emulator und dann braucht man auch noch die richtigen Einstellungen dafür, denn es lief ja schon auf manchen Amigas nicht rund, da es technisch absolut herausragend war zu seiner Zeit.
Die Welt wäre ein besserer Ort wenn es auch noch heute noch jeder spielen könnte...
Die Welt wäre ein besserer Ort wenn es auch noch heute noch jeder spielen könnte...