Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Beitrag von bloub »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 07.07.2017 19:08 [ trotzdem ist der Kapitalismus das bessere System.
wenn man sieht wie der kapitalismus tagtäglich grossflächig versagt, ist die aussage offensichtlich falsch :lol:
Maxi Musterfrau 2.0
Beiträge: 359
Registriert: 15.03.2017 10:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

bloub hat geschrieben: 08.07.2017 07:25 wenn man sieht wie der kapitalismus tagtäglich grossflächig versagt, ist die aussage offensichtlich falsch :lol:
Es ist offensichtlich richtig.

Dazu ein schöner Artikel:

http://www.huffingtonpost.de/rainer-zit ... 18398.html

Wie gesagt, angesichts der Alternativen zum Kapitalismus ist er das beste System.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Beitrag von Peter__Piper »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 07.07.2017 19:08
Luststrolch hat geschrieben: 06.07.2017 10:42 Das dürfen sie natürlich auch. Wenn ein Unternehmen dies eben in extrem gieriger Art und Weise macht, dann muss es eben damit leben, dass so mancher potentieller Kunde angewidert sagt "Ihhhh".
Ich weiß, dass gerade unter jungen Leute der Sozialismus gerne verklärt und romantisiert wird und der Gedanke, alles für jeden umsonst zu haben, toll klingt, trotzdem ist der Kapitalismus das bessere System.
Das ist für dich Sozialismus ???

Ja mei, bei so ner Stammtischdefinition von Sozialismus wundere ich mich über deine Kapitalismusverehrung nicht.
Dir wünsche ich echt mal, das du nen Jahr Platinen löten bei Foxcom musst.

Würde dem kleinem Karuzo sicher mal gut tun :wink:


Gerade mal deinen Artikel gelesen...
Ich bitte dich - selten so einen einseitigen ,und teils polemischen , Artikel gelesen.
Vielleicht einfach selber mal die Birne anstrengen, anstatt Artikel zu lesen die dich eh nur in deiner vorgefertigten Meinung bestätigen.
Maxi Musterfrau 2.0
Beiträge: 359
Registriert: 15.03.2017 10:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Ja, wir alle wissen natürlich, dass die ehemalige DDR, die Sowjetunion, Kuba, Nordkorea, Vietnam oder Kambodscha reinste Paradiese waren.

Ich sags ja, die reinste Verharmlosung und Relativierung. Das der Sozialismus mehr Menschenleben gefordert hat, als der Faschismus wird dabei natürlich gerne ignoriert. Aber wir sehen ja gerade auch in Hamburg wieder, wie Linksradikalismus massiv verharmlost und geleugnet wird.

Als jemand, der Verwandte hatte, die in der DDR unter der Staatsmacht gelitten haben, musst du mich auch nicht belehren oder dumm von der Seite anmachen.

Also wie wäre es, wenn du dir deinen Rat mal selbst zu Herzen nimmst und deine Birne benutzt?

Und man könnte ja auch mal konkret sagen, was genau am Artikel jetzt falsch ist, aber das würde ja zuviel Arbeit bedeuten, deshalb diskrediert man den Artikel einfach.

Saubere Logik.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Beitrag von Peter__Piper »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 10.07.2017 15:17 Ja, wir alle wissen natürlich, dass die ehemalige DDR, die Sowjetunion, Kuba, Nordkorea, Vietnam oder Kambodscha reinste Paradiese waren.

Ich sags ja, die reinste Verharmlosung und Relativierung. Das der Sozialismus mehr Menschenleben gefordert hat, als der Faschismus wird dabei natürlich gerne ignoriert. Aber wir sehen ja gerade auch in Hamburg wieder, wie Linksradikalismus massiv verharmlost und geleugnet wird.

Als jemand, der Verwandte hatte, die in der DDR unter der Staatsmacht gelitten haben, musst du mich auch nicht belehren oder dumm von der Seite anmachen. Und man könnte ja auch mal konkret sagen, was genau am Artikel jetzt falsch ist, aber das würde ja zuviel Arbeit bedeuten, deshalb diskrediert man den Artikel einfach.

Saubere Logik.
Ich wiederhole mich - aber es gab bis dato noch keinen Staat der den Sozialismus, in seiner Form wie von Marx/Engels angedacht, durchgeführt hat.
Liegt auch mitunter daran das die Menschen einfach noch nicht die soziale Evolutionsstufe erreicht haben damit das auch klappt - aber das ist ein anderes Thema.

Streng mal dein eigenes Köpfchen an und lese dich ein wenig schlau - und damit meine ich Quellen anhand dessen du dir deine eigene Meinung bilden kannst.
Nicht solche vorgefertigten Meinungen wie die von deinem Freund dem Zitelmann :wink:
Alleine das anführen deiner Beispiele wie DDR und Sowjetunion zeigt schon wie wenig du dir selbst gedanken machst, und im Grunde nur irgendwelchen Meinungen dritter nachplapperst.

Und das der Sozialismus mehr Menschenleben gefordert hat als der Faschismus ist doch ,hoffentlich, wohl nur ein schlechter Scherz von dir... :roll:
Maxi Musterfrau 2.0
Beiträge: 359
Registriert: 15.03.2017 10:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Ach der Klassiker. Es gab kein Sozialismus. So kann man natürlich jede Kritik reinwaschen. Schön 100 Mio. Menschen, die von dieser Gewaltideologie ermordet wurden, verhöhnen. Sauber.

Jaja, linke Gewalt darf nicht sein, kennt man ja. Sieht man gerade wunderbar in Hamburg. Links ist ja per se gut.

Genug Menschen haben erkannt, das solche Systeme Unterdrückung und Unfreiheit bedeuten und lehnen das deshalb auch völlig zu Recht ab. Der Kapitalismus ist das bessere System.

PS: Alleine Mao hat mehr Menschenleben auf dem Gewissen als Hitler. Wie war deine Aussage noch?

Streng mal dein eigenes Köpfchen an und lese (es heißt übrigens lies) dich ein wenig schlau.

Ergänzung: https://de.wikipedia.org/wiki/Europarat ... her_Regime

Selbst die Eu hat in einer (ihrer seltenen) Sternstunden, erkannt, was diese Ideologie bedeutet.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Beitrag von Usul »

Such mal auf dieser von dir verlinkten Seite kurz nach "Sozialismus" (oder gar nur nach "soz*"). Mal schauen, wie viele Treffer es bei dir gibt.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Beitrag von Peter__Piper »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 10.07.2017 15:33 Ach der Klassiker. Es gab kein Sozialismus. So kann man natürlich jede Kritik reinwaschen. Schön 100 Mio. Menschen, die von dieser Gewaltideologie ermordet wurden, verhöhnen. Sauber.

Jaja, linke Gewalt darf nicht sein, kennt man ja. Sieht man gerade wunderbar in Hamburg. Links ist ja per se gut.

Genug Menschen haben erkannt, das solche Systeme Unterdrückung und Unfreiheit bedeuten und lehnen das deshalb auch völlig zu Recht ab. Der Kapitalismus ist das bessere System.

PS: Alleine Mao hat mehr Menschenleben auf dem Gewissen als Hitler. Wie war deine Aussage noch?

Streng mal dein eigenes Köpfchen an und lese (es heißt übrigens lies) dich ein wenig schlau.
Sozialismus eine Gewaltidologie :roll:
Lese mal "das Kapital" - dann brauchst du dich auch nicht ständig mit kleinen Rechtschreibfehlerkorrekturen profilieren :wink:
Die NSDAP hat sich auch sozialistisch genannt und die katholische Kirche hält sich selbst auch für tolerant.
Also ist nach deiner Logik die NSDAP sozialistisch gewesen und die katholische Kirche einer der tolerantesten Einrichtungen die es gibt ?
Ist das diese bestechende Logik von der du immer sprichst ?
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 10.07.2017 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Maxi Musterfrau 2.0
Beiträge: 359
Registriert: 15.03.2017 10:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Usul hat geschrieben: 10.07.2017 15:40 Such mal auf dieser von dir verlinkten Seite kurz nach "Sozialismus" (oder gar nur nach "soz*"). Mal schauen, wie viele Treffer es bei dir gibt.
Netter Versuch. Der Sozialismus ist eine Vorstufe zum Kommunismus. Weitere Nebelkerzen auf Lager?

Was macht ihr überhaupt noch hier in der "bösen" kapitalistischen BRD? Warum noch kein Flug + Umzug nach Kuba oder Nordkorea gebucht?
Peter__Piper hat geschrieben: 10.07.2017 15:42 Sozialismus eine Gewaltidologie :roll:
Was denn sonst? Sind die 100 Mio. Opfer zu Tode gestreichelt worden? Ich sags ja, übelste Verharmlosung hier.
Peter__Piper hat geschrieben: 10.07.2017 15:42Lese mal "das Kapital" - dann brauchst du dich auch nicht ständig mit kleinen Rechtschreibfehlerkorrekturen profilieren :wink:
1. Ich muss auch nicht "Mein Kampf" lesen, um zu wissen, dass der Faschismus eine Gewaltideologie ist.
2. Jede Ideologie, die auf einer Diktatur basiert, ist als undemokratisch und unfrei abzulehnen.
Peter__Piper hat geschrieben: 10.07.2017 15:42Die NSDAP hat sich auch sozialistisch genannt und die katholische Kirche hält sich selbst auch für tolerant. Ist das diese bestechende Logik von der du immer sprichst ?
Ach ja der Usser Peter_Piper weiß es natürlich besser, als zig Historiker, EU-Abgeordnete und Opfer dieser Gewaltideologie. Welche Qualifikation berechtigt dich zu dieser Feststellung?
Zuletzt geändert von Maxi Musterfrau 2.0 am 10.07.2017 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Luststrolch
Beiträge: 234
Registriert: 14.08.2013 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Beitrag von Luststrolch »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 10.07.2017 15:33 Ach der Klassiker. Es gab kein Sozialismus. So kann man natürlich jede Kritik reinwaschen. Schön 100 Mio. Menschen, die von dieser Gewaltideologie ermordet wurden, verhöhnen. Sauber.

Jaja, linke Gewalt darf nicht sein, kennt man ja. Sieht man gerade wunderbar in Hamburg. Links ist ja per se gut.

Genug Menschen haben erkannt, das solche Systeme Unterdrückung und Unfreiheit bedeuten und lehnen das deshalb auch völlig zu Recht ab. Der Kapitalismus ist das bessere System.

PS: Alleine Mao hat mehr Menschenleben auf dem Gewissen als Hitler. Wie war deine Aussage noch?

Streng mal dein eigenes Köpfchen an und lese (es heißt übrigens lies) dich ein wenig schlau.

Ergänzung: https://de.wikipedia.org/wiki/Europarat ... her_Regime

Selbst die Eu hat in einer (ihrer seltenen) Sternstunden, erkannt, was diese Ideologie bedeutet.
Und wie viele Menschen sind in der dritten Welt dank kapitalistischer Ausbeutung verhungert? Das sind deutlich mehr als deine 100 Millionen. Selbst 2016 sind noch 6 Millionen Menschen verhungert. Aber Hauptsache bei den Spekulationen mit Lebensmitteln kann man richtig schön Gewinn machen!

Wenn der Kapitalismus tatsächlich das beste mögliche System ist, zu dem die Menschen im Stande sind, dann hoffe ich, dass die nächste Pest unsere Spezies ausrottet.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Beitrag von Usul »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 10.07.2017 15:42Netter Versuch. Der Sozialismus ist eine Vorstufe zum Kommunismus. Weitere Nebelkerzen auf Lager?
Du, ich dachte, wenn du schon einen Unsinn daherredest, muß ich keine Energie darauf verschwenden, irgendwie sinnvoll zu argumentieren. Aber dennoch lustig, daß du dir irgendwas von Sozialismus und Kommunismus zusammenschusterst, was nicht 100%ig mit der Realität zu tun hat. Ich kann das nachvollziehen, sowas macht das Leben leichter und erträglicher.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Beitrag von Peter__Piper »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 10.07.2017 15:42 Was macht ihr überhaupt noch hier in der "bösen" kapitalistischen BRD? Warum noch kein Flug + Umzug nach Kuba oder Nordkorea gebucht?
Weil in Kuba oder Nordkorea ja auch sozialismus praktiziert wird :roll:
So langsam machst du dich echt lächerlich...
Maxi Musterfrau 2.0
Beiträge: 359
Registriert: 15.03.2017 10:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Luststrolch hat geschrieben: 10.07.2017 15:44 Und wie viele Menschen sind in der dritten Welt dank kapitalistischer Ausbeutung verhungert? Das sind deutlich mehr als deine 100 Millionen. Selbst 2016 sind noch 6 Millionen Menschen verhungert. Aber Hauptsache bei den Spekulationen mit Lebensmitteln kann man richtig schön Gewinn machen!
Und wieviele sind nicht verhungert, weil sie nicht der sozialistischen Planwirtschaft ausgesetzt sind?
Luststrolch hat geschrieben: 10.07.2017 15:44Wenn der Kapitalismus tatsächlich das beste mögliche System ist, zu dem die Menschen im Stande sind, dann hoffe ich, dass die nächste Pest unsere Spezies ausrottet.
Dann fang doch bei dir selbst an, wenn der Mensch so schlimm ist. Würde uns viel ersparen.
Maxi Musterfrau 2.0
Beiträge: 359
Registriert: 15.03.2017 10:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Usul hat geschrieben: 10.07.2017 15:47 Du, ich dachte, wenn du schon einen Unsinn daherredest, muß ich keine Energie darauf verschwenden, irgendwie sinnvoll zu argumentieren. Aber dennoch lustig, daß du dir irgendwas von Sozialismus und Kommunismus zusammenschusterst, was nicht 100%ig mit der Realität zu tun hat. Ich kann das nachvollziehen, sowas macht das Leben leichter und erträglicher.
Dann widerleg den „Unsinn“ doch mal. Scheinbar bist ja auch der Meinung, es besser zu wissen, als zig Historiker, EU-Abgeordnete und diverse Opfer dieser Ideologie. Geh los und berichtige diese Menschen, wo du es doch viel besser weißt.
Peter__Piper hat geschrieben: 10.07.2017 15:48 Weil in Kuba oder Nordkorea ja auch sozialismus praktiziert wird :roll:
So langsam machst du dich echt lächerlich...


Wir haben es verstanden. Du hast die Deutungshoheit darüber, was Sozialismus ist und was nicht. Zig Historiker, Politiker und Institute irren sich. Der User Peter_Piper weiß es besser.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: OpenIV-Team stellt Entwicklung der Mod "Liberty City in GTA 5" ein

Beitrag von Peter__Piper »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 10.07.2017 15:48
Luststrolch hat geschrieben: 10.07.2017 15:44Wenn der Kapitalismus tatsächlich das beste mögliche System ist, zu dem die Menschen im Stande sind, dann hoffe ich, dass die nächste Pest unsere Spezies ausrottet.
Dann fang doch bei dir selbst an, wenn der Mensch so schlimm ist. Würde uns viel ersparen.
Und hier überschreitest du mal wieder eine Grenze und zeigst uns dein wahres menschenverachtendes Weltbild...
Ganz großes Kino
Antworten