The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die legendären Prüfungen: Erste Erweiterung veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die legendären Prüfungen: Erste Erweiterung veröffentlicht

Beitrag von Wigggenz »

Stalkingwolf hat geschrieben: 02.07.2017 18:55
Wigggenz hat geschrieben: 02.07.2017 14:10 Das sind überwiegend leider Inhalte, die meiner Meinung nach bereits in das Hauptspiel gehört hätten.
Nachdem ich den DLC gekauft habe. Ja einige Sachen sollten kostenlos sein. Der Hero Path, die Masken und 2 neuen Rüstungen. Der Master Modus vermutlich auch. Beim Sword Trial bin ich mir nicht sicher.
So in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Vor allem der Master-Modus.

Beim Sword Trial ist es denke ich grundsätzlich vertretbar, das als DLC zu bringen. Aber auch nur wenn man nicht die Maßstäbe früherer Add-Ons bzw der seltenen heutzutage erscheinenden echt guten DLC anlegt. Dann müsste man sagen auch der Trial hätte entweder ins Hauptspiel gemusst oder aber in den nächsten DLC ohne dass dessen Preis erhöht wird.

So oder so bleibt ein DLC zurück, von dessen Content selbst bei wohlwollender Betrachtung meiner Ansicht nach nur ein Element legitim als DLC verkauft werden kann, und das finde ich schon ziemlich traurig, auch da Nintendo mit Mario Kart 8 damals auch schon Anzeichen einer echt guten DLC-Politik gezeigt hat.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Die legendären Prüfungen: Erste Erweiterung veröffentlicht

Beitrag von Stalkingwolf »

stormflo hat geschrieben: 03.07.2017 11:56 Mit linearen Rollenspielen schon. Nur bei einem Spiel, dass den Spieler in eine große Welt wirft und dir sagt "Tu was du willst" vielleicht nicht.
IMO sind das auch eher Adventurespiele. Und selbst da ist es oft nicht möglich.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten